Oberösterreichische Seelen

an sich eh nur die XX :)

I genieß es auch sehr. im Mai waren wir mit den Radeln in der Toscana :D Beim heimfahren erhielten wir zwar eine Dusche, aber i wills nicht missen :)

Aber die Nerven hätte ich nicht, mitzufahren - da würd i mi zu sehr fürchten lach

lg
chris
 
Werbung:
Also, es ist eine 1000 F, sorry, aber bin halt nicht sooo ganz dabei, wenn es ums Bj. geht und so!

Hab ein Foto gesucht, aber wie es so ist, wenn man etwas sucht... :schaukel:

Wir wollten vor ein paar Jahren auch eine grosse Tour machen,....
Nur kam immer was dazwischen, und dann kamen die Kinder, so wurden es halt zwischen durch mal kleine Touren.
Am schönsten waren immer die treffen, German Bike Week und so, aber die haben zum Schluss irre Eintritt genommen, aber die Zeit war schön! :rolleyes:

Und im Herbst kommt mein kleiner auch in den Kindergarten, dann haben wir die Vormittage zum Fahren...... :banane:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
um ein haar hätte i mir die auch gekauft :)

ich kanns dir nachvollziehen mit der zeit. meine jetztige freundinn hat 3 kinder...

Im gegensatz zu letzten Jahr, wo ich kaum aus dem Sattel kam, ist die Freizeit doch etwas begrenzt - geschweige denn, zu 2t zu fahren...

lg
chris
 
*ggg oh ja, kann ich verstehen!

Ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich dann zu Hause die Kinder hüten darf und jemand anderes.....aber ich bin ja gönner :)
Nur weiss ich nicht, wie mein Mann das findet.... :schaukel:

Sag mal, gibts eine Strecke, die Du empfehlen kannst?
Nicht zum schnell fahren, sondern mehr was fürs Gefühl, für den Blick...? :rolleyes:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben