Oberösterreichische Seelen

zuerst das mit dem Bikerl, und jetzt a nu der abrichteplatz lach

meiner einer treibt sie auch viel auf Abrichteplätzen rum - jetzt gsd nicht mehr soviel, aber hat schon Wochen gegeben, in denen ich jeden Tag an Abrichteplätzen stand bzw. aggierte ggg - Und jetzt noch so eine Meldung von dir, das ihr / Dein Mann da euch auch rumtreibt...

Ich hab an Mischling - einen schäfer-doggen. So groß wie er ist, genauso Faul ist er auch - aber ur-süß :D
Hier sind einige Fotos von ihm (hoffe es verstößt nicht gegen die Forumsregeln!): Fotos von Heros
Klicke die Dateien mit der Endung *.jpg an -> vergiß das " Parent Directory"!

Offenbar ist das nicht nur ein OÖ-Treff, sondern auch ein Hundler-Treff - siehe "Seelenfunke" ggg

lg
chris
 
Werbung:
Einen wunderschönen Guten Morgen!

*ggg warum dubios? :rolleyes:

Es gibt halt " Zufälle " oder?
Nen süssen hast da aber, ist aber noch jung, oder?

Meine ist gerade zwei Jahre, und wir haben sie erst seit einem Monat, deshalb der Abrichtplatz, um die Beziehung zu festigen....beidseitig.
Auf welchem Platz bist Du denn?
Wir fahren immer nach Sattledt, a kleiner aber feiner Platz!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Oje, mein alter herr is scho 8 Jahre. Auf den Fotos war er nu "jung".
Vor 2 wochen war i beim TA mit ihm - jetzt merkt mans, das er alt wird - an beiden ellbögen eine altersbedingte Atrose (er humpelt in letzter zeit etwas durch die gegend).

Sag mal, wie hält man es beim Theis den aus ggg also wenn i ihn irgendwo seh (und er mich - also wenn er auf mi zukommt) dann mach i glei diesen hier: :escape: lach

Ich bin in Bad Hall - vereinzelt auch in Edt/Lambach - aber dort hab i meinen "Dienst" voriges Jahr "quitiert" ggg

lg
chris
 
Also, wir sind ganz zufrieden da.... :rolleyes:
Aber wir waren ja auch nirgendwo anders....gggg
Für uns wars nur mehr wichtig, nicht zu weit fahren zu müssen, und da bietet es sich an!

Ups, 8 schon, na ja, ist trotzdem a süüsser!
Meine vorherige Hündin, hatte auch so Probleme, da macht man sich Gedanken!

Sag mal, was machst Du denn noch so in Deiner Freizeit...mal schaun, ob da noch ein paar Zufälle kommen!*gggg

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallihallo!

Ich bin aus Steyr und würde mich irrsinig freuen, wenn ich ab un zu mal mit jemandem Karten legen könnte. Ich lege zwar für Einige, aber ich bin mir nie sicher, ob ich richtig liege.....sie kennen sich nicht aus.

In Moment interessieren mich Edelsteine auch sehr, habe ich das Edelsteintarot gekauft, habe aber noch nie damit gelegt.

Es wäre super, wenn ich aus meiner Nähe Gleichgesinnte finden würde.

Also meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG: Gunnlöd :danke:
 
Hallo Gunnloed!

Das hab ich auch noch nie gemacht, zusammen Karten gelegt, hmmm...ist aber sicher für die Erfahrung hilfreich! :schaukel:
Das Edelstein Tarot hatte ich vor ein paar Monaten in den Händen, aber es passte irgendwie nicht, obwohl ich Steine liebe!
Mit welchen Karten legst Du?
Kennst Du auch die Vaya Karten, die hab ich neu, noch nie mit gelegt! :rolleyes:

Was machst Du denn so in Deiner Freizeit, Biken ?*ggggg
Oder bist Du auch " Dosenöffner " ? :)

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella!

Ich habe auch noch nie mit jemanden zusammen die Karten gelegt.........ich lege aber noch nicht so lange (mit einem Unterbrechung gut 2,5 Jahren), und oft bin ich unsicher. Ich stelle interessant vor, wenn man zusammen legt und man gleich an Ort und Stelle diskutieren kann, was das bedeuten kann!

Mit welchen Karten legst Du?

Gute Frage! ........ In Moment weiss ich nicht........Wie soll ich das alles erklären?
Also ich mag ausgefallene Sachen, also auch ausgefallene Decks. Angefangen habe ich mit RW (habe aber kein einziges mal damit gelegt). Als RW Klon habe ich den Arcus Arcanum gekauft und benutzt, was irgendwann nicht mehr passte. Dann habe ich den Einsteigerset von Sharman Burke benutzt.

Jetzt am Jahresanfang bei einem Ausverkauf ist mir dann der Röhrig Tarot in die Hände gesprungen, also bin ich richtung Crowley umgesattelt.
Bis vor kurzem habe ich mit dem Röhrig gelegt, musste aber vom Lilo Schwarz das neueste Buch kaufen........was nicht so zusamenpasste......... warum wohl?

Und vor 2 Wochen war ich Steine kaufen. Und in dem Laden haben sie das Edelsteintarot gehabt! Ich musste sie kaufen! Gelegt habe ich damit nur 1mal: Legung für neues Deck :) und einmal suchte ich passende Stein für meinen Tag!!! War aber volltreffer!
Was mich irritiert: ich kenne noch die Karten nicht so gut, kenne ich die Steine nicht so gut........die beide kombiniert ist mir schwierig........ohne Buch geht garnichts.

Also ich weiss es nicht, ob ich noch mit Röhrig legen will/werde..........den Edelsteintarot finde ich für Alltag eher untauglich........es wird sich aber sicher bald was ergeben!

Ich war jetzt googeln.....wegen Vaya Karten.....kannte ich nicht.....ist aber interessant! Erzähl mehr darüber!

Noch was zu meinem Freizeit: ich habe ein Pferd!!!!! (biken hasse ich!!!!!!!! :guru: .... viel zu gefährlich) Also ich bin jeden Tag beim Pferdi, reite aber nicht immer).

Bevor ich vergesse: Hund und :katze: (und Degu) habe ich auch.

Tschüssi: Gunnlöd
 
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Na, ja, Gunnload, ich muss sagen bei der Aufzählung Deiner Decks musste ich echt passen!
Denn ich bin selber nicht über doe Grenzen von RW hinausgegangen *schmunzel :rolleyes:

Ja, und mit den Vaya Karten hab ich noch nicht großartig gelegt, zwar mal reingeschnüffelt....

Mit Steinen beschäftige ich mich da schon mehr....habe einige Bücher, musste aber feststellen, das es besser ist, auf die Intuition zu vertrauen :banane:
So passiert es halt immer wieder, das ich mich zu einem Stein hingezogen fühl, ihn kauf, trage und glücklich mit ihm bin!
Adere Steine trage ich fast immer, weil sie mir gut tun!
Momentan vermiss ich meine Mondsteine, erst war der eine weg, dann der andere....und sind nicht mehr aufzufinden, einfach.... :escape:

Wird auch seine Gründe haben!*gggg

Was hast Du denn für ein Pferd?
Ich träume immer noch von einem eigenen, mich ziehts sehr zu den Isländern und den Welsh Ponnys, na, aber das wird wohl auch ein Traum bleiben!
Und einen Hund hast Du auch, was denn für einen?
Chris hats ja schon erwähnt, es wird wohl eher ein Hundetreffen*gggg

So, ich werde mit meiner jetzt die Natur geniessen gehen! :)

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zu Tarotdecks hier eine kleine Anregung :

Hab mit einem Kumpel vor Jahren mal eine Tarotparty organisiert.
Wir sind alle Freunde und Bekannten durchgegangen und haben uns überlegt wer wohl am besten eine Karte der großen Arcana repräsentiert.
den Leuten haben wir dann Kopien der entsprechenden Karten zugeschickt
( aus verschiedenen Decks ) und sie zu der Party eingeladen, mit dem Hinweis sie sollten so verkleidet sein wie die Person(en) auf den Karten......
Interessanterweise kamen alle in RW Aufmachung. Wir haben sie dann Fotogrfiert und seitdem hab ich das persönlichste Deck das man sich vorstellen kann ! .
Der Abend war auch so ganz spannend weil wir beobachetet haben wie der "Tod" mit der "Gerechtigkeit" auf einen Tequila ging, "die Welt" mit der "Sonne" tanzte, oder der "Magier" mit den "Liebenden" und dem "Herrscher" über Atomkraftwerke diskutierte :) .
Wir wollten dann noch nach und nach die kleinen Karten machen, aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen.
 
Werbung:
Ich sehe das mit den Decks ein wenig lockerer! Im Prinzip stecke ich eigentlich alle Decks in 2 Schubladen (aber jetzt bitte mich nicht steinigen!!!!!!!!):
RW oder Crowley. Zum deuten nehme ich einen von den Beiden (aus meinen Büchern)........natürlich beabsichtige die Besomderheiten, aber in grossen und ganzen deute ich mit der Hilfe des Buches.

Also bis auf dem Röhrig, habe ich alle Decks so (oder ähnlich) wie RW gedeutet.

Ich war jetzt Vaya Karten suchen. Im Prinzip finde ich interessant, nur leider sprechen mich die Bilder nicht wrklich an........und bei dem Preis kann ich nicht vorstellen, dass ich jetzt kaufe.

Steine: so intensiver beschäftige ich mich seit kurzem: steinreich bin ich aber schon trotzdem: seit Jahren sammle ich sie. Neulich kaufe ich etwas "bewusster". Im Herbst geht es wieder mit den Mineralienbörsen los :banane: ...........
Wenn ich was körperlich habe, suche Steine aus dem Buch. Was mich überrascht hat: Karten ziehen (mit der Frage: welche Stein brauche ich heute?) für die Seele. Hat immer gepasst!

Na mein Pferd ist sowas in der Richtung, wovon du träumst! Er ist höchstwahrscheinlich ein Weidenunfall: sieht aus, wie grossgeratene Isi.....mit viel Mähne und ein Dickschädel ist er auch, aber gerade das liebe ich an ihm! Er ist ein Brauner und 6 Jahre alt. Wird western geritten.

Wasfür einen Hund ich habe????? Ist auch nicht leicht zu beantworten: er ist aus dem Tierheim, war im Wald angebunden (also ausgesetzt), man weiss garnichts vom Vater und Mutter. Er ist braun mit Semmelfarbene Zeichnungen (wie ein Dobi)........etwas vom Jagdhund muss auch drin sein.........müsste mal Bild aussuchen........

Übrigens unsere Katze ist auch ein Mischling..........

LG: Gunnlöd
 
Zurück
Oben