Oberösterreichische Seelen

*gggg ja, das glaub ich Dir aufs Wort!!! :)

Nur ist es schlecht an einem Vormittag geschafft,hmmmm.... :schaukel:

Also, es wäre schön, wenn es sich so in der näheren Umgebung befinden würde, ca. 3 Std.

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ach ja, was hast Du denn für einen Hund?
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar keine Bikerin aber dennoch aus Steyr/OÖ!!
Freut mich hier so viele OÖ zu sehen / lesen.
Aloha an alle Uppers!
Selma
 
Hallo Selma!

Schön, von Dir zu lesen!

Was machst Du denn in Deiner Freizeit, wenn nicht Biken? :schaukel:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo ELLA

Ich bin schon sehr viel "on the Road" - jedoch mit dem Auto. Eigentlich arbeite ich sehr viel (Einzelcoaching, Seminare, Kartenlegen, etc.) und die restliche Zeit verbringe ich mit Freunden.

Tja - aber eben alles auf 2 Beinchen oder 4 Rädern! :banane: *g* :fahren:

Selma
 
Hallo Ella,

dacht mir schon, dass sich die Toscana an einem VM nicht ausgeht :D

Ich würde empfehlen: Mal Richtung Scharnstein, durch Gmunden durch, entweder Altmünster rechts rauf - weiß jetzt nicht wie die Orte heißen, aber jedenfalls direkt durch Altmünster durch. Dann kommt ihr direkt an den Attersee.
Bzw. was mein Favorite ist - sowohl Landschaftlich als auch etwas zum "Gas geben" ist das Weißenbachtal. Wiederum durch Gmunden durch, Richtung Bad Ischl. Dann kommt mal eine Abzweigung rechts rauf (ist ca. eine 180° Kurve und geht dann Berg auf) -> Wunderschöne Strecke! Ankunft ist ebenfalls direkt am See.
Und von dort aus kann man dann weiter am Mondsee oder über Lambach zurück, oder wie auch immer...

Würde ja gern sagen: wir treffen uns amal, dann brausen wir durch die Landschaft. Aber leider hat ja da wer kein Bike zur Hand, bzw. der rote Radarpistolenschreck hat großes wehweh lach

lg
chris
 
Hallo Selma!

Mensch, dann haste aber viel zu fahren, oder?
Oder beziehst Du Dich nur auf einen festen Bezirk....glaub ich nicht.....
Und die meisten Einzelsitzungen, sorry, darf ich das so sagen...werden bestimmt am WE gemacht, da fährst ja nur mehr!!!!!

Aber kannst ja mal Rast machen, wenn Du an Wartberg vorbei düst, dann fangen wir Seelenfunken ein und locken den Chris mit ner Flotten CBR, und schwups sind wir alle da....
Ach ist träumen schön!!! *ggg

He, Chris!
Danke für die nette kurzstrecke!
Mein Mann hat ab Morgen WE, erst Abrichtplatz, und dann lechzen wir mal die Kurven ab :rolleyes:
Am Mondsee.....ja, schöne Gegend!

Was haste denn nun für nen Hund.....*neugier
Ich hab ne Husky-Schäferhündin!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Seelenfunke!

Klar, gerne! :)
Hast Du nen Vorschlag???

Vielleicht können wir ja dann auch wo einkehren!! :maus:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA
 
@ELLA

Danke für das Angebot! Werd ich vielleicht mal annehmen :danke:
-> Angebot natürlich retour, - auf ein Tratscherl, falls dich mal in die Steyrer Gegend verschlägt... :lipstick:

Ich bin mehr in der Linzer Gegend, Mühlviertel, NÖ unterwegs.
Jedoch habe ich meine "Wurzeln" im Salzkammergut. Somit bin ich auch immer wieder mal in VB und GM.

So - und nun noch einen schönen Abend (Äuglein brennen schon...) :sleep2:

Liebe Grüsse Selma
 
Werbung:
Gute Nacht Selma!

*ggg danke, gerne! :)
Wir kurven ja eh überall rum, da kann man ja mal einschlagen!
Und sich bei einem netten Plausch, ein Tässchen gönnen!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben