numerologie Geburtstag

Elena789

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2019
Beiträge
7
Ich würde gerne wissen was ihr so über meinem Geburtstag sagen könnt
Bin am 17.07.2001 geboren und meine ganzen Vornamen haben insgesamt 17 Buchstaben und Nachname 7 Buchstaben war alles Zufall
In der Stadt in der ich geboren bin hat 9 Buchstaben und das Land 7 Buchstaben
 
Werbung:
Hallo Elena! Das mit der Anzahl der Buchstaben in deinem Namen und der Stadt wo Du herkommst ist für eine numerologische Deutung belanglos. Es kommt vielmehr auf die bestimmten Buchstaben an, denn jeder hat einen separaten Zahlenwert, der addiert wird zu einer Quersumme. Je nach "Schule" (babylonische, kabalistische, ect.) ergibt sich dann eine Bedeutung daraus. Die Richtung, die ich vertrete, kennt somit positive Zahlenwerte und negative, sowie solche die im Einklang zur Geburtszahl stehen (und ihrem Träger im Leben nützlich sind)...und solche die eher Ärger verursachen. Manche Menschen gehen nach eine solchen Analyse sogar soweit das sie ihren Namen ändern um sich im Leben mehr Erfolg zu sichern.
Dein Geburtsdatum verrät über Dich, daß Du ein ehrgeiziger, unermüdlicher Kämpfer bist. Deine Erfolge, -zu denen es Du unzweifelbar im Leben schaffen wirst (!) -wirst Du aus eigenen Kräften erzielen, denn Du funktionierst als Solospieler besser wie im Team. Du bist praktisch, gründlich, voll kreativer Energie und betonter Organisationsfähigkeiten gepaart mit einem starken Verantwortungsgefühl. Obwohl sanftmütig und emfindsam im Inneren, versteckst Du deine Gefühle und wirst vielleicht deswegen oft falsch verstanden, was darin resultiert das Du dich manchmal einsam fühlst. Trotz anfänglicher Einschränkungen stellt sich aber mit der Zeit alles positiv für Dich ein.
 
Übrigens, witziger Zufall :-D... Die Katze auf deinem Avatarfoto ähnelt meiner Katze. Rate mal wie ihr Name ist: ...Helena!
Wie merkwürdig, ha? Lol....
Ich wollt Dir noch sagen: falls Du möchtest kannst Du mir privat deinen normalen Namen auf PN schreiben, den ich Dir dann auch deuten kann.
 
Übrigens, witziger Zufall :-D... Die Katze auf deinem Avatarfoto ähnelt meiner Katze. Rate mal wie ihr Name ist: ...Helena!
Wie merkwürdig, ha? Lol....
Ich wollt Dir noch sagen: falls Du möchtest kannst Du mir privat deinen normalen Namen auf PN schreiben, den ich Dir dann auch deuten kann.
Es gibt keine Zufälle :rolleyes::whistle: :LOL:
Könntest du das für mich auch machen wenn ich dir meinen Name sende?
Lg
 
Ja, ...wenn Du willst :)
Schick aber auf PN, muß ja nich jeder alles sehen, was nur dich angeht ;-)
Elenas Katze auf dem Avatar sieht meiner aber wirklich zum Verwechseln ähnlich [giggle].
Und was Zufälle betrifft, -da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn Dinge gehäufft auftreten, -mehr als rational erklärlich wäre-, dann steckt da eine Bedeutung hinter. Leider sind wir moderne Peoples aber mittlerweile so mit Eindrücken zugemüllt, das wir entweder absolut nix wahrnehmen -oder aber in jeder Wolke eine <message> sehen. Es gilt einfach, relativ normal zu bleiben ;-)
Also schreib was du wissen magst, Namen, Geburtstag, ....manche Leute fragen sogar welches Nummernschild sie fürs Auto wählen sollen.
Babynamen, Hundenamen, -sogar 'ne Anfrage für Internetdomain
hatte ich mal, :-D
Es gibt sogar Leute die ihre Hausnummer "tunen" wollen.
 
Hi Tirolermadl :),
...komisch eigentlich, das es so wenige sind hier.
Dabei leben wir doch alle in diesem digitalen Zeitalter, wo überall Buchstaben und Zahlen unsere Existenz definieren.
Selbst deine Krankenakte hat längst keinen Bezug mit Mensch mehr, stattdessen Chiffren und Nummerncodes, sogar Barcodes (eine Reihe von endlos Nullen und Einsern.

Ich hab mich eigentlich das erste Mal für Numerologie angefangen zu interessieren, als ich begriff das Zahlen nicht nur die Anzahl von Keksen inner Dose darstellen, sondern was mit Geometrie zu tun haben. Plötzlich wurden sie einfach "dreidimensional"...irgendwie lebendig.
Das war sozusagen der erste Schritt. ...Inzwischen hat jede Zahl eine eigene Bedeutung für mich. Ahnlich wie Leute haben sie ihren Charakter, ihre Eigenheiten und Besonderheiten, Macken und Vorzüge.
Den allermeisten <normalen Peoples> ist so eine Denkweise schwer verständlich und befremdlich.
Solange bis sie eines Tages jeden Morgen um 5:35 aus dem Schlaf schrecken, ein Auto mit der gleichen Ziffernfolge ihnen die Vorfahrt klaut...und im Supermarkt abends aufm Kassenzettel 5Euro und 35Cent steht ...[huch].
 
Hi Tirolermadl :),
...komisch eigentlich, das es so wenige sind hier.
Dabei leben wir doch alle in diesem digitalen Zeitalter, wo überall Buchstaben und Zahlen unsere Existenz definieren.
Selbst deine Krankenakte hat längst keinen Bezug mit Mensch mehr, stattdessen Chiffren und Nummerncodes, sogar Barcodes (eine Reihe von endlos Nullen und Einsern.

Ich hab mich eigentlich das erste Mal für Numerologie angefangen zu interessieren, als ich begriff das Zahlen nicht nur die Anzahl von Keksen inner Dose darstellen, sondern was mit Geometrie zu tun haben. Plötzlich wurden sie einfach "dreidimensional"...irgendwie lebendig.
Das war sozusagen der erste Schritt. ...Inzwischen hat jede Zahl eine eigene Bedeutung für mich. Ahnlich wie Leute haben sie ihren Charakter, ihre Eigenheiten und Besonderheiten, Macken und Vorzüge.
Den allermeisten <normalen Peoples> ist so eine Denkweise schwer verständlich und befremdlich.
Solange bis sie eines Tages jeden Morgen um 5:35 aus dem Schlaf schrecken, ein Auto mit der gleichen Ziffernfolge ihnen die Vorfahrt klaut...und im Supermarkt abends aufm Kassenzettel 5Euro und 35Cent steht ...[huch].
Und ich wach immer um 5.35 auf.
Kein Scherz!
Für mich werden die Nummern auch immer Interresanter, bin zwar noch nicht ganz drauf gekommen, aber das werd ich sicher auch noch. :LOL:

Darf ich dich per PN was fragen? :)
Lg des Tirolermadl
 
Nee, echt jetzt ?!? [*augen weit offen*]...Du veräppelst mich da jetzt, oder? ...Oder ist das jetz' einer der merkwürdigsten Zufälle überhaupt???
Ursprünglich wollte ich nämlich eine ganz andere Zahlenfolge reinschreiben (eine aus meinem Leben)....plötzlich kam mir aber genau 535 in den Sinn. ....Warum?...Keine Ahnung,..-einfach spontan passiert.
Und jetzt schreibst Du mir, das Du ausgerechnet um 5:35 Uhr wach wirst. ...Entweder Du veräppelst mich -oder ich kann tatsächlich hellsehen [*froi-froi*].
Und das is' auch nich' das erste mal, ich hab' anscheinend öfter sowas :)
Wenns wenigstens jemand hier auf den Foren gäbe, der mir beibringt wie man das zielsteuert,...wär echt geil, hehehe.
...- Nie wieder Rätsel raten, wer grade an der Türe klingelt, während ich inner Wanne liege, [grins]
Btw, klaro - schreib' ruhig auf PN. Bin gespannt.
 
Werbung:
Nee, echt jetzt ?!? [*augen weit offen*]...Du veräppelst mich da jetzt, oder? ...Oder ist das jetz' einer der merkwürdigsten Zufälle überhaupt???
Ursprünglich wollte ich nämlich eine ganz andere Zahlenfolge reinschreiben (eine aus meinem Leben)....plötzlich kam mir aber genau 535 in den Sinn. ....Warum?...Keine Ahnung,..-einfach spontan passiert.
Und jetzt schreibst Du mir, das Du ausgerechnet um 5:35 Uhr wach wirst. ...Entweder Du veräppelst mich -oder ich kann tatsächlich hellsehen [*froi-froi*].
Und das is' auch nich' das erste mal, ich hab' anscheinend öfter sowas :)
Wenns wenigstens jemand hier auf den Foren gäbe, der mir beibringt wie man das zielsteuert,...wär echt geil, hehehe.
...- Nie wieder Rätsel raten, wer grade an der Türe klingelt, während ich inner Wanne liege, [grins]
Btw, klaro - schreib' ruhig auf PN. Bin gespannt.
Ich hab ja geschrieben
Kein Scherz. Ich meinte es ernst.!


Jedoch passiert mir das auch. Ich Denke spontan an was, und genau dann geschieht es. :)

Du bist hier in einem Esoterik forum!! :D
 
Zurück
Oben