Neu: Informationsblockaden für Impfkritiker

Eben nicht. Sondern mit dem kleinen Pikser gehen wir ja ein Risiko ein, für schwere Krämpfe, lebenslange Qualen ....

Aha. Wie hoch ist denn dieses Risiko verursacht durch eine Impfung? Es ist sehr sehr gering. Wohingegen das Risiko ohne Impfung an Tetanus zu erkranken weitaus höher ist. Wenn Dir das lieber íst...
 
Werbung:
Ok, da erzählst du nun was von Verdummung durch Handystrahlung. Die wird ja nun auch nicht weniger sondern eher mehr. Z. Bsp. durch 5G, was du ja auch erwähnst. Das sind ja nun keine rosige Aussichten. Aber ich denke indem man einfach jemanden mitteilt er sei verstrahlt und äußert sich deswegen so, führt das IMO auch nicht gerade zur Erkenntnis.
na gut.....wenn du wirklich Interesse hast, dann
Dr. Dietrich Klinghardt z.B. spricht sehr eindeutig darüber

Hier zum Anschauen
 
Mir ohnehin schleierhaft, wieso Leute sowas bereitwillig einfach glauben.

Das Warum ist eigentlich nebensächlich. Die Tatsache alleine das Menschen aus unterschiedlichsten Gründen auf sowas reinfallen können, berechtigt das Vorgehen (gezielte) falsch Informationen von Imp-GEGNERN zu unterbinden.

Das ein Impf-Skeptiker / Kritiker sich informieren will und gesicherte Informationen weitergeben will ist sein gutes Recht, aber dann wenn radikale Gegner bewusst und zielgerichtet Falschinformationen verbreiten um andere zu überzeugen muss eingriffen werden. Jeder hat das Recht sich auf unterschiedlichste Art und Weise zu schade und wenn es durch eine unterlassene Impfung ist. Aber dann wenn es um Kinder geht, sollte Entscheidungen auf Grundlage gesicherter Fakten getroffen werden und nicht wegen Aussagen von irgendwelchen Quacksalber, denen man längst eigenes finanzielles Interesse nachgewiesen hat.
 
na wenn Dr. Dietrich Klinghardt das sagt, muss es ja stimmen. Auch so ein Vertreter der Neuen Germanischen Medizin..
Keiner sagt dir, du sollst das hier anschauen oder für dich als Wahrheit annehmen.

Und „muss“ schon mal gar nicht.

Begriffe wie müssen, sollen, dürfen, können sind alles Begriffe die aus der Gesellschaft kommen und die erwarten von einem etwas. Ich möchte mir seine Videos und seine Thesen anschauen und mich damit auseinandersetzen, weil mein Gefühl mir sagt, dass es der Wahrheit sehr nah ist.

Ich erwarte nicht von dir und deinesgleichen, dass sich jemand damit auseinandersetzt. Du weißt es eh alles besser, deswegen kannst ja anderen schon mal sagen, was sie zu glauben und zu tun haben. Bist du nicht zufällig mit den Politikern in einem Boot unterwegs oder der Leute aus der Wirtschaft oder noch besser, wirst du von der Elite direkt bezahlt?

Es gibt eh eine Wahrheit aber ganz viele Realitäten.
 
Also sieht man vom menschlichen Aspekt ab ... die Wirtschaftlichkeit der Impfung ist doch in Frage zu stellen oder zumindesten unsicher.


Joah, weil Polio und co keine Folgekosten generiert. Die kranken sterben dann halt alle ganz sozialverträglich zuhause oder werden von ihren Angehörigen gesundgepflegt.

Du lebst in Traumland. Und das nur weil du dank Massenimpfungen die Wirklichkeit von Epidemien von ansteckenden Viruserkrankungen noch nie gesehen hast.
Man sieht das nur an Krankheiten für die es eben noch keine Impfung gibt wie HIV oder diverse Tropenkrankheiten. Dazu müsste man nur mal in die Tropen reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Impfungen, Chemtrails, mehr Glyphosat, mehr Quecksilber,


Es gibt keine Chemtrails, eine Impfung zB für Malaria oder HIV wäre hochwillkommen, Quecksilber will niemand und Glyphosat ist zwar schädlich aber der Mutterkornpilz den es früher im Getreide gab war auch nicht gesünder, früher war bei der Nahrung NICHT alles besser.
 
Und dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass die tatsächliche Durchdringung mit (wirksamen) Tetanusimpfungen wahrscheinlich nicht über 50% sein wird (weil ein Bürohengst in New York eben keine braucht, und auch nur ein sehr geringes Risiko für Tetanus hat).


Äh, ne, Tetanus kann man auch beim Umtopfen von Blumen bekommen wenn man sich verletzt. Dazu ist keine ernsthaft große Verletzung nötig.
 
Werbung:
Joah, weil Polio und co keine Folgekosten generiert. Die kranken sterben dann halt alle ganz sozialverträglich zuhause oder werden von ihren Angehörigen gesundgepflegt.

Du lebst in Traumland. Und das nur weil du dank Massenimpfungen die Wirklichkeit von Epidemien von ansteckenden Viruserkrankungen noch nie gesehen hast.
Man sieht das nur an Krankheiten für die es eben noch keine Impfung gibt wie HIV oder diverse Tropenkrankheiten. Dazu müsste man nur mal in die Tropen reisen.

Wir sind jetzt bei Tetanus, nicht bei Polio, HIV oder Tropenkrankheiten. Und nur darauf bezieht sich die Aussage. Bitte im Zusammenhang verstehen und zitieren.
 
Zurück
Oben