Neu: Informationsblockaden für Impfkritiker

Eben nicht. Denn wird das Immunsystem falsch geprägt ... meint z.B., 80% seiner Leistung in diese künstlichen periodischen Masernepidemien investieren zu müssen, dann bleiben nur 20% Leistung für alle anderen Erreger. D.h. entweder wird die Immunabwehr für andere Krankheiten dann geschwächt, oder das Immunsystem muss sich was einfallen lassen. Und ich denke mal, Fallbacklösung des Immunsystems ist es immer, alles anzugreifen was nur irgendwie wie ein Schädling aussieht ... und wenn es der eigene Körper ist. Und dann wären wir bei den Autoimmunerkrankungen.
Damit ist recht einfach das Auftreten von Autoimmunerkrankungen auf Grund von Impfungen zu erklären.

Es wird nicht falsch geprägt. Wäre das so würde die Impfung eben nicht funktionieren. Aber das tut sie. Die Gedächtniszellen werden die richtigen Antikörper produzieren, sofern sie mit dem normalen Virus in Kontakt kommen.

Und das gesunde Immunsystem (andernfalls würde man nicht impfen auch) wird durch eine Impfung nicht, und schon gar nicht dauerhaft überstrapaziert. Und wie soll das Argument überhaupt funktionieren, da die echten Masern es ja eindeutig mehr beanspruchen?

Zu den Autoimmunerkrankungen habe ich auch schon was geschrieben. Auf der einen Seite ist es so, dass zu wenig Kontakt mit Keimen offenbar zu Allergien und Autoimmunerkrankungen führen kann. Was das betrifft sind Impfungen nicht ineffektiver als die wirkliche Krankheit, aber dafür ungefährlicher. Es gibt aber auch Fälle, wo eine Autoimmunerkrankung umgekehrt durch eine Krankheit und eventuell auch durch die Impfung ausgelöst werden kann. Das ist bei der FSME-Impfung tatsächlich der Fall, ist mir bei Masern und Masernimpfung jedoch nicht bekannt. Und zusätzlich sind Masern epidemisch. Nicht gegen FSME zu impfen (wenn das alle tun würden) erhöht die Ansteckungsgefahr nicht.
 
Werbung:
Aber Menschen, die Zweifel haben, hinzustellen, als ob sie nicht fähig wären, Kinder groß zu ziehen bzw. sich lieber nicht vermehren sollten, ist menschenverachtend.
Auch diese Leute machen sich Gedanken, was für ihr Kind am besten ist und m.E. sollte man lieber nachdenken, wie man die Zweifler besser erreichen kann, um sie zu überzeugen als sie zu verurteilen.

Ja, die Gesamtsituation gefällt mir hier im Land da auch immer weniger. Nicht nur bei Impfungen, bei der Organspende soll es jetzt auch so laufen, dass man nicht mehr wirklich danach fragt.

Freiheit und Bürgerrecht bedeutet mittlerweile, dass man die "Freiheit" hat sich richtig zu entscheiden, und wenn der Bürger seine Freiheit "falsch" nutzt, dann ist er dumm und muss dazu gezwungen werden. Das ist alles völlig inakzeptabel.
 
Es wird nicht falsch geprägt. Wäre das so würde die Impfung eben nicht funktionieren. Aber das tut sie. Die Gedächtniszellen werden die richtigen Antikörper produzieren, sofern sie mit dem normalen Virus in Kontakt kommen.

Dann hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Natürlich wird das Immunsystem durch die Impfung für die Viren der Impfung geprägt ... es geht um die Seiteneffekte, denn Körperressourcen sind nun mal nicht endlos.

Und das gesunde Immunsystem (andernfalls würde man nicht impfen auch) wird durch eine Impfung nicht, und schon gar nicht dauerhaft überstrapaziert. Und wie soll das Argument überhaupt funktionieren, da die echten Masern es ja eindeutig mehr beanspruchen?

Weil der Verlauf ein anderer ist, und daher das Immunsystem anders geprägt wird. Die Impfung simuliert einen Krankheitsausbruch, wo binnen weniger Stunden Millionen von Viren im Körper vorhanden sind. Während eine echte Erkrankung mit wenigen Viren beginnt, das Immunsystem Virenzellen bereits in der Entstehung behindern oder vernichten kann.
Also eine völlig andere Immunantwort notwendig macht, als das im Falle der Impfung der Fall ist.

Zu den Autoimmunerkrankungen habe ich auch schon was geschrieben. Auf der einen Seite ist es so, dass zu wenig Kontakt mit Keimen offenbar zu Allergien und Autoimmunerkrankungen führen kann. Was das betrifft sind Impfungen nicht ineffektiver als die wirkliche Krankheit, aber dafür ungefährlicher. Es gibt aber auch Fälle, wo eine Autoimmunerkrankung umgekehrt durch eine Krankheit und eventuell auch durch die Impfung ausgelöst werden kann. Das ist bei der FSME-Impfung tatsächlich der Fall, ist mir bei Masern und Masernimpfung jedoch nicht bekannt. Und zusätzlich sind Masern epidemisch. Nicht gegen FSME zu impfen (wenn das alle tun würden) erhöht die Ansteckungsgefahr nicht.

Bei den Allergien gebe ich dir recht. Die sind sicherlich zumindest mit eine Folge von zu wenig Kontakt mit Keimen. Merkt man ja insbesondere in Familien wo sich jemand mit Desinfektion wegspinnt, dass da die Menge der Allergien sprunghaft ansteigt. Aber eben nicht nur.
Bei den Autoimmunerkrankungen sehe ich es eben anders. Denn wenn der Körper eben in die Fallbacklösung geht, alles anzugreifen, dann wurde vorher das Immunsystem schon so geschädigt und einseitig geprägt, dass es eben überfordert ist. Und da sind wir dann wieder bei den Argumenten im 1. Absatz.
 
Ich will zu Autoimmunerkrankungen und Allergien oder überhaupt zu Krankheiten nicht zu viel schreiben. Nur, was haben Allergien mit dem Immunsystem zu tun?

Ist es immer automatisch so, was uns auf der Körperebene gezeigt wird in Form von z.B. einer Allergie, nur auf der Körperebene zu heilen???

Meine Beobachtungen und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es in den seltensten Fällen so ist.

Und gleichzeitig ist es in den meisten Fällen so, dass eine Krankheit sich lediglich der Körperebene bedient, ihr Ursprung aber woanders liegt. Somit ist die Lösung, also die Heilung nicht der Körper!!!

Die Kräfte, die Energien, die uns ausmachen, wie z.B. der Geist und die Seele – benötigen sie wirklich irgendwelche Stoffe, irgendwelche Cocktails in Form von Impfung, Injektion oder in Form von Tabletten???
 
Werbung:
Geht es vordergründig darum, dass die nicht geimpften Kinder sich im Falle einer Erkrankung nicht gegenseitig anstecken? Oder hat es damit überhaupt nichts zu tun, sondern die Eltern sollen dazu bewegt werden zu impfen, weil sie den Schulausfall nicht hinnehmen können/werden?
Herdenimmunität schützt all die, die aus gesundheitlich/medizinischen Gründen diesen Schutz nicht haben.
Masernerkrankungen sind hochansteckend und können tödlich enden. Dank der Impffaulen und Panikmachern nehmen Masernerkrankungen wieder zu, so kam es jetzt wohl zu diesem Gesetzesentwurf.
 
Zurück
Oben