Muss ich leiden um erlöst zu werden?

Werbung:
Es gibt den Satz lieber leiden statt zu lösen. Ich glaube, wenn wir den Weg der Lösung gehen wird sich einiges ändern. Vielleicht auch schmerzhaft, aber dannach löst sich etwas, wird leichter. Die Angst hindert einfach.
LG Selene
 
... und ich glaube, dass es nur mit Annehmen geht - egal was uns begegnet - ob Liebe, ob Angst, ob Zweifel, ob Freude, ob Schmerz - egal - wenn wir alles annehmen und uns anschauen - dann geschieht eine Transformation und das Leiden hört zwar nicht auf, aber es bekommt eine andere Wertigkeit :) ...
 
Es gibt den Satz lieber leiden statt zu lösen. Ich glaube, wenn wir den Weg der Lösung gehen wird sich einiges ändern. Vielleicht auch schmerzhaft, aber dannach löst sich etwas, wird leichter. Die Angst hindert einfach.
LG Selene


Das seh ich genauso, nur lösungsorientierte Menschen kommen im Esobereich nicht so gut an ....

Die Helden sind die, die leiden :D


;)
Mandy
 
Ist das ein Wunder, wenn man überall einen Mann anbetet, der an ein Kreuz genagelt ist, blutet und eine Dornenkrone trägt ???
Vielleicht sollten wir stattdessen mal überall Bilder aufhängen
und anbeten, die ihn in seiner erlösten Form zeigen ???
 
Das seh ich genauso, nur lösungsorientierte Menschen kommen im Esobereich nicht so gut an ....

Die Helden sind die, die leiden :D


;)
Mandy

nein das sehe ich anders, helden sind nicht die die leiden, oder wenn dann nur bei oberflächlich denkende menschen, sont nicht.

und das mit dem esobereich stimmt auch nicht, außerdem in so einem fall, bin ich so gesehen zum glück keine esotante, denn ich möchte eh nicht mit allen in einen topf geworfen werden, nur weil es diese new age leute vielleicht so sehen.
 
Werbung:
Das seh ich genauso, nur lösungsorientierte Menschen kommen im Esobereich nicht so gut an ....


Sie können es doch aber lernen und wollen es möglicherweise sogar. Ich zähle mich z.B. dazu.

Die Helden sind die, die leiden :D

Bäääääääää, die nerven mich selber an... ich nerve mich quasi selber an. Mag nimmer leiden. Ih gitt!
Oh, was für eine seltsame Erkenntnis. ;)



Mandy

LG Sayalla
 
Zurück
Oben