Müssen Seelen wirklich gehen/losgelassen werden?

Was gut ist für mich ist weiss ich, was aber gut für meine Mutter nicht. Sollte ich etwas machen was ihr schadet(was natürlich nicht meine Absicht ist) bin ich soweit ich kann selbstverständlich bereit dafür gerade zu stehen. Stelle deine Aussagen nicht mehr in Frage als das der anderen hier. Fällt mir nur leichter an das Gute zu glauben.

LG
Markus
Du kannst deine Mutter gar nicht mehr schaden, sondern nur dir selbst Schmerz zufügen...im Augenblick der *Nulllinie* hat die Seele den Körper verlassen und kann gar nicht mehr festgehalten werden, denn die Entscheidung wurde getroffen und Zwischenwelt ist nur Illusion derer die nicht verstehen können, das mit dem Verlassen des Körpers, durch Abriss der Silberschnur, es kein Zurück sondern nur noch ein Vorwärts gibt. es gibt kein Festhalten der Seele mehr, denn Seele hat sich entschieden den Körper für immer zu verlassen
 
Werbung:
jimmy wenns so einfah wäre, wie du es dir zurecht gerückt hast,
warum wimmelt es vor irrenden seelen?
 
Was man für die Zwischenwelt hält ist nur eins der Siebenen Ebenen des sogenannten Jenseits.. Die ebenen die man betritt, haben mit den Hinterbliebenen nichts zu tun, wenn es irgendwo von Seelen wimmelt, dann nicht weil ein Hinterbliebener nicht loslassen kann, sondern qweil die Seele nicht erkennt, dass sie vorwärts gegangen ist, weil die seele nicht erkennt, dass sie eine Entscheidung getroffen hat...mit den Hinterbliebenen hat das alles nichts zu tun, die Verantwortung liegt nicht am Hinterbliebenen, sondern nur an der gegangenen Seele---ich sage noch mal: Du kannst nicht festhalten, was nicht festgehalten werden will... die Seele hält fest, nicht der Hinterbliebene
 
jimmy wenns so einfah wäre, wie du es dir zurecht gerückt hast,
warum wimmelt es vor irrenden seelen?
Du machst es dir einfach, du sprichst der Seele nämlich ihre Selbstverantwortung ab und gibst die "Schuld" den Hinterbliebenen. Es gibt auch eine Menge Seelen, die von den hinterbliebenen losgelassen wurden, aber trotzdem nicht eine bestimmte Ebene betreten wollen, es gibt genug Seelen, die nicht völlig loslassen, obwohl man sie losgelassen hat. Die Verantwortung liegt nur bei der gegangenen Seele und bei keinem anderen sonst
 
so kann man es sich esotechnisch auch schönreden,
damit man um das loslassen rumkommt...

ist eben blöd, dass viele Menschen noch nicht loslassen können, wenn sie noch nicht ausreichend getrauert haben.
Ein vorzeitiger Loslassversuch endet häufig im Verdrängen der Trauer, mit dem Ergebnis, dass der ganze Prozess noch länger dauert....
 
ist eben blöd, dass viele Menschen noch nicht loslassen können, wenn sie noch nicht ausreichend getrauert haben.
Ein vorzeitiger Loslassversuch endet häufig im Verdrängen der Trauer, mit dem Ergebnis, dass der ganze Prozess noch länger dauert....
Richtig und eigentlich geht es auch nicht um das Loslassen vom anderen, sondern um das eigene Loslassen....Nicht der andere wird gehalten, sondern man hält sich selbst an etwas fest. Trauer und festhalten muss erst einmal zugelassen werden, nur so kann man sich lösen und das Lösen dauert und ist nicht Abhängig vom Loslassen des anderen. Halten kann ich keinen anderen, auch dann nicht wenn ich meine ich halte fest....beim Festhalten, wird ins Leere gefasst...ist eigentlich vergleichbar mit dem Phantomschmerz...Mir tut die Hand weh, wo keine Hand mehr ist
 
Werbung:
Zurück
Oben