Müssen Seelen wirklich gehen/losgelassen werden?

Hallo Syrius!

Hallo Yesim,

Carl Wickland lebte in Kalifornien und leitete eine psychiatrische Klinik. Das Buch trägt den Titel "Dreissig Jahre unter den Toten". Seine Frau war ein sehr starkes Tieftrance Medium. Wie damals üblich behandelte man die schizophrenen Patienten mit Elektroschock. Schizophrenie jedoch ist in den meisten Fällen, auch heute noch Besessenheit im altbieblischen Sinne.

Die Elektrizität nun war für die Besessenheitsgeister sehr schmerzhaft und sie verliessen ihr Opfer. Regelmässig nahm eines davon Besitz von Wicklands Frau und sprach durch sie.

Danke für die Info!

Wie Du nun selbst sagst, ist es unerheblich, ob man glaubt. Es ist entweder wahr oder eben nicht.

Es ist unsere Aufgabe, das herauszufinden. Es muss in unsere Weltanschauung passen, die auch den Sinn unseres Lebens, des Sterbens Jesu und so vieler anderer Fragen beantworten muss. Nirgendwo jedoch darf ein Widerspruch auftreten. Ansonsten kann es sich nicht um die Warheit handeln, deren es nur eine gibt.

ich stimme mit Dir überein

Zudem bin ich durchaus der Ansicht, dass ich offen bin für neues Gedankengut.
:)

lG Yesim
 
Werbung:
Eine reine Seele, hat kein Wünschen und Wollen mehr...eine reine Seele kehrt zurück zur Seelenfamilie, ohne wenn und aber...sie ist mit sich im Reinen ;)

Wenn Du hier Seelenfamilie mit Ursuppe gleichsetzt, dann macht das schon wenig Sinn, da es heissen würde, dass wir all die täglichen Mühen und Leiden auf uns nehmen, um am Ende in der Individualitätslosigkeit zu verschwinden.

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn es soweit ist, wollen wir durchaus mit allem Tun Gott loben und preisen. Das entspricht durchaus unserem Wunsch, der unserem freien Willen entspringt.
 
Wenn Du hier Seelenfamilie mit Ursuppe gleichsetzt, dann macht das schon wenig Sinn, da es heissen würde, dass wir all die täglichen Mühen und Leiden auf uns nehmen, um am Ende in der Individualitätslosigkeit zu verschwinden.

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn es soweit ist, wollen wir durchaus mit allem Tun Gott loben und preisen. Das entspricht durchaus unserem Wunsch, der unserem freien Willen entspringt.
Nö, du bleibst, was du bist, ein Teil der Familie mit einer Indivitualitit--du verwechselt da sogenannte Ursuppe mit Einheitsbrei und um Gott loben und preisen, geht das gar nicht
 
Ich hab das Wissen direkt erhalten. Irgendwann erkennen alle Wesen, die auf dem Rückweg sind, die Grösse und Allmacht Gottes. Deshalb gilt es für alle Individue.

Nun gibt es auch andere Individuen, die behaupten, das Wissen direkt erhalten zu haben. Da steht jetzt also Aussage gegen Aussage.

Ich würde ja mal behaupten, dass jeder Mensch anders ist und deswegen auch eine andere Sprache von drüben versteht. Du kannst nur durch Deine individuelle Brille sehen. Geht gar nicht anders. Andere Menschen sehen durch ihre individuelle Brille. Da gibt es dann natürlich unterschiedliche Meinungen zu dem Gesehenen und Gehörten.

Das ist die individuelle Durchsage, die ich von drüben direkt erhalten habe..... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben