Morphogenetische Felder lesen ?

Mit Logik hat das nix zu tun. Logik ist nur die zusätzliche Bestätigung der folgenden Tatsache:

Würde ich meinen Fokus NICHT auf einen Schutzengel oder seine Wirkungen richten, was bekäme ich davon mit? Was könnte ich dir darüber erzählen?

Gar nichts! Absolut nichts!

Der Fokus, sprich, die Aufmerksamkeit ist das Entscheidende, nicht das, was ich damit bemerken kann.

Warum, die Wirkung wäre die Gleiche, egal ob ich sie einem Schutzengel oder dem Räuber Hotzenplotz zuordne, oder ob ich gar nichts dazu sage. Die Worte sind ja nur ein kulturell geprägter Beschreibungsversuch für eine Tatsache.
 
Werbung:
Warum, die Wirkung wäre die Gleiche, egal ob ich sie einem Schutzengel oder dem Räuber Hotzenplotz zuordne, oder ob ich gar nichts dazu sage. Die Worte sind ja nur ein kulturell geprägter Beschreibungsversuch für eine Tatsache.
Irgendwie verstehst du nicht, wenn ich sage:

Würde ich meinen Fokus nicht darauf richten, bekäme ich nichts davon mit.

Etwas zu bemerken ist ein Kommunikationsvorgang. Ein solcher kommt jedoch erst dann zustande, wenn sowohl Sender wie auch Empfänger daran beteiligt sind.
Doch wenn ich meinen Fokus nicht darauf richte, dann kommt auch kein bemerkbarer, kommunikativer Vorgang zustande, egal, ob der Sender ein Engel, der liebe Gott oder du bist.

Das ist doch mehr als offensichtlich.
 
Irgendwie verstehst du nicht, wenn ich sage:

Würde ich meinen Fokus nicht darauf richten, bekäme ich nichts davon mit.

Etwas zu bemerken ist ein Kommunikationsvorgang. Ein solcher kommt jedoch erst dann zustande, wenn sowohl Sender wie auch Empfänger daran beteiligt sind.
Doch wenn ich meinen Fokus nicht darauf richte, dann kommt auch kein bemerkbarer, kommunikativer Vorgang zustande, egal, ob der Sender ein Engel, der liebe Gott oder du bist.

Das ist doch mehr als offensichtlich.

Natürlich würdest Du nichts davon mitkriegen, wenn Du deinen Fokus nicht darauf richtest. Das beweisen Milliarden von Menschen die unbewusst vor sich hin leben. Nur ... was beweist das?

Na dann versuchen wir versuchen, das Offensichtliche klar zu kriegen.

Statische Information ist wie ein Teller Süßigkeiten. Er ist da ... und nur Du alleine musst deine Aufmerksamkeit dahin richten, um dir eine Süßigkeit zu krallen. Es ist keine Aktivität des Tellers notwendig, alles unterliegt deiner eigenen Wahrnehmung und Aktion.
Richtest Du deine Aufmerkasmkeit nicht hin, ist der Teller trotzdem da ... Du nutzt ihn halt nicht.

Natürlich ist letztendliche ein anderer Vorgang notwendig, um den Teller anzufüllen. Im Falle des morphogenetischen Feldes eben die energetischen Aktivitäten aller Menschen/Seelen. Das ist aber ein Prozess der zum Abholen der Informationen zwar eine Vorbedingung ist, aber keine direkte Korrelation hat.
 
Natürlich würdest Du nichts davon mitkriegen, wenn Du deinen Fokus nicht darauf richtest. Das beweisen Milliarden von Menschen die unbewusst vor sich hin leben. Nur ... was beweist das?
Es beweist, dass du dir und den Lesern hier etwas vorzugaukeln versuchst.

Denn um sagen zu können ”Es gibt Milliarden Menschen, die unbewusst vor sich hin leben“ bedarf es einer ärztlichen Untersuchung mit einer dementsprechend umfangreichen Erhebung.
Ein Arzt muss offiziell bestätigen, dass Milliarden unbewusst lebender Menschen auf unserem Planeten herumkrabbeln.
Ohne eine solche Erhebung ist deine Behauptung nur Papperlapapp. Das genügt mir.

Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein.
 
ich frage mich gerade ob das Voraus-träumen ein Zugang ist zum Feld...?...oder Träume allgemein.?
 
ich frage mich gerade ob das Voraus-träumen ein Zugang ist zum Feld...?...oder Träume allgemein.?
Ja.

Es hat sich herausgestellt, dass der physikalische Aufbau unserer Erfahrungswelt aus einem Wahrscheinlichkeitspotential entsteht. Es ist informations-gesteuert und damit virtueller Natur. Die Experimente des berühmten Doppelspalt-Experiments zeigen dabei den Entstehungsprozess.

Wenn man nun seinen Fokus auf dieses Wahrscheinlichkeitspotential richtet, wird man daraus die Information erhalten, die die höchste Eintrittwahrscheinlichkeit abbilden. Das kann durchaus in Form eines Traumes erfolgen, hat aber noch keine andere Qualität als die einer Vorstellung.

Denn alle Träume, mit Ausnahme von jenen, bei denen es sich um reine Erinnerungsszenarien handelt, repräsentieren immer jene Szenarien, auf die man im sogenannten Wachzustand seinen Aufmerksamkeitsfokus NICHT gerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird zuviel Wert darauf gelegt, das Erwartung auch eintrifft.
Unabhängig davon das die Erwartungshaltung einer Gruppe deutlichere Ergebnisse bringt, als die des Einzelnen entsteht die ursächliche Frage aus einem Widerspruch, was einem denn da widerfährt.

Die Antwort der Seele ist klar und deutlich und betrifft auch definitiv das wirkliche Leben.
Dann wird an einzelnen Segmenten herumdiskutiert, so wie ein Blinder der seinen Stock sucht obwohl er ihn bereits in der Hand hält.
 
Es beweist, dass du dir und den Lesern hier etwas vorzugaukeln versuchst.

Denn um sagen zu können ”Es gibt Milliarden Menschen, die unbewusst vor sich hin leben“ bedarf es einer ärztlichen Untersuchung mit einer dementsprechend umfangreichen Erhebung.
Ein Arzt muss offiziell bestätigen, dass Milliarden unbewusst lebender Menschen auf unserem Planeten herumkrabbeln.
Ohne eine solche Erhebung ist deine Behauptung nur Papperlapapp. Das genügt mir.

Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein.

:censored:, ok.
 
Es beweist, dass du dir und den Lesern hier etwas vorzugaukeln versuchst.

Denn um sagen zu können ”Es gibt Milliarden Menschen, die unbewusst vor sich hin leben“ bedarf es einer ärztlichen Untersuchung mit einer dementsprechend umfangreichen Erhebung.
Ein Arzt muss offiziell bestätigen, dass Milliarden unbewusst lebender Menschen auf unserem Planeten herumkrabbeln.

Nein, es beweist lediglich, dass Du keinen Schimmer hast, was Bewusstheit bedeutet.........
 
Werbung:
Zurück
Oben