Metatron Channeling vom 06.05.2017

Werbung:
Du meinst weil es mich aufregt im Channel Bereich eines Esoterik Forums nur Hate Postings zu lesen nach dem Motto hört auf das hier zu posten???
Du bist ja recht frisch hier und kannst somit nicht wissen, daß die TE immer wieder persönlich über ihr Channelings befragt wurde, die sie ohne jeglichen Kommentar hier reinstellt. Sie hat so gut wie nie darauf geantwortet. Die ersten Channelings , die eines Tages hier so standen, ohne das die TE irgendetwas zu ihrer Person schrieb, dienten wohl zunächst auch nur der Kundengenerierung. Nach Gegenwind fiel der * Werbeblock* weg und nun postet sie still und stur vor sich hin, ohne auf die Beiträge einzugehen. Wenn jemand also so ein Forum nur für seine Zwecke nutzt, aber nicht in Interaktion tritt, muß man sich nicht wundern, wenn bissige Kommentare folgen...
 
Du bist ja recht frisch hier und kannst somit nicht wissen, daß die TE immer wieder persönlich über ihr Channelings befragt wurde, die sie ohne jeglichen Kommentar hier reinstellt. Sie hat so gut wie nie darauf geantwortet.
Muss sie auch nicht, oder wo steht es, dass man das muss?
Ein Eingangspost als Anregung reicht. Den Rest könnt ihr doch selbst diskutieren. Zumal sie manchmal tatsächlich antwortete.
Und wieso sollte man etwas zur eigenen Person schreiben? Irgendwelche Höflichkeitsfloskeln, die einbildungsgemäß nötig sein sollten? Wir kennen uns doch sowieso nicht, nur das, was wir schreiben.
Wenn jemand also so ein Forum nur für seine Zwecke nutzt, aber nicht in Interaktion tritt, muß man sich nicht wundern, wenn bissige Kommentare folgen...
Doch, darf man aber schon.
Wie kommst du darauf, welche Zwecke sollten der TE dienlich sein, die man ihr nicht gönnen darf (?), weil (> ?) sie irgendwelche Floskeln nicht befolgt und Erwartungen nicht entspricht?

Sie veröffentlicht Channelings im UF für's Channeln. Sei froh, dass sie es tut.
Würde sie nichts tun, gäbe es ja auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Diese ganze Bissigkeit ist doch verschwendete Energie.
 
Doch, darf man aber schon.
Wie kommst du darauf, welche Zwecke sollten der TE dienlich sein, die man ihr nicht gönnen darf (?), weil (> ?) sie irgendwelche Floskeln nicht befolgt und Erwartungen nicht entspricht?
Sie hat groß ihre Webseite und Dienste ihres Unternehmen hier angepriesen, was von den Moderatoren unterbunden wurde. Dafür gibt es einen eigenen Bereich, und soll nicht in Foren und Unterforen getan werden.
 
Wenn hier nicht die eigene Meinung über den Inhalt und auch zu schreiben das man sich nicht vorstellen kann, das sie ein Medium ist, was hat dann eine Forum für eine Berechtigung. Diktaturen hatten wir schon genug. Wenn es dir nicht passt dann lass es uns mit deinen Anprangere Postings uns in Ruhe.
Doch frage dich mal, das so viele sich hier diese Durchsagen nicht annehmen können? Statt bei uns den Schuldigen zu finden.
Wäre ich an Ihrer Stelle hätte ich schon längst aufgehört hier zu Posten. Und mit 58 Jahren sollte diese Reife vorhanden sein.
 
Wenn hier nicht die eigene Meinung über den Inhalt und auch zu schreiben das man sich nicht vorstellen kann, das sie ein Medium ist, was hat dann eine Forum für eine Berechtigung. Diktaturen hatten wir schon genug.
Nun übertreib aber mal nicht … :D
Wenn es dir nicht passt dann lass es uns mit deinen Anprangere Postings uns in Ruhe.
Ich kritisiere euch, dass ihr anprangert. Und jetzt bin ich der, der anprangert.
Stimmt, mein Fehler. Hätte ich im Vorhinein ahnen sollen … :sneaky:

Doch frage dich mal, das so viele sich hier diese Durchsagen nicht annehmen können?
Hat ja nichts damit zu tun, als dass man sich über die TE als Person beschweren müsste.
Wäre ich an Ihrer Stelle hätte ich schon längst aufgehört hier zu Posten. Und mit 58 Jahren sollte diese Reife vorhanden sein.
Ja, Reife ist nunmal eine sehr individuelle Sache. Und kann von verschiedenen Standpunkten unterschiedlich gesehen werden.
 
Werbung:
Dann frage dich mal, wo diese alle ihre Ausbildung gemacht haben? Doch die große Seher, haben nie eine Ausbildung gemacht. Diese Medien waren Seelisch bereit, für diese nicht so angenehmen Bilder und Gefühle, die während so einer Durchsage mit durch kommen.
Für mich stellt das Wort Channeling schon Obskur. Können Geistes Wesen Kanalisiert werden? Ich sage nein. Denn das sogenannte Channeln ist eine Suggestion. Was Kanalisiert wird sind die eigenen Vorstellungen und Verstehen mit den Wissensglauben an einer Sache, das sich was Vorgemacht wird und glaubt mit einem Wesen zu reden. Warum will jemand Bewusst sich mit Geisteswesen Identifizieren? Aus einem Geltungsbedürfnis?

Ich sehe es Ähnlichkeit wie pestefa.
 
Zurück
Oben