Metatron Channeling vom 06.05.2017

Werbung:
Etwas zu verspotten oder zu verhöhnen hat nichts mit kritischem Betrachten zu tun. Kritisieren bedeutet auf Details einzugehen und Sie in Frage zu stellen.
Und Sarkasmus bzw. unzusammenhängende Redewendungen hinzuzufügen Herr Wanderschlumpf, ist die unterste Schublade der Kommunikation überhaupt.
Die unterste Schublade hast wohl du aufgemacht und wer sie aufmacht, der darf sich über a bissal schärferen Gegenwind nicht wundern... Und wenn du sinngemäss sagst - wir hätten keine Ahnung, wir verstehen es nicht, darum würden wir es kritisieren.. dann ist das wohl eher ein Vorurteilbehafteter Spott und nichts anders..
Sag, welche Redewendung hier unzusammenhängend hinzugefügt wurde?

Kritisieren kann man mit vielen Mitteln, Kritik kann man auch in Ironie verpacken (Sarkasmus ist was anders, den Sarkasmus hast du mit deinem Vorwurf/Unterstellung selbst hineingebracht)
 
Die unterste Schublade hast wohl du aufgemacht und wer sie aufmacht, der darf sich über a bissal schärferen Gegenwind nicht wundern... Und wenn du sinngemäss sagst - wir hätten keine Ahnung, wir verstehen es nicht, darum würden wir es kritisieren.. dann ist das wohl eher ein Vorurteilbehafteter Spott und nichts anders..
Sag, welche Redewendung hier unzusammenhängend hinzugefügt wurde?

Kritisieren kann man mit vielen Mitteln, Kritik kann man auch in Ironie verpacken (Sarkasmus ist was anders, den Sarkasmus hast du mit deinem Vorwurf/Unterstellung selbst hineingebracht)

Welche unterste Schublade? Du meinst weil es mich aufregt im Channel Bereich eines Esoterik Forums nur Hate Postings zu lesen nach dem Motto hört auf das hier zu posten???
Oder meinst du die nicht genau definierte Kritik, auch als destruktive Kritik bekannt deinerseits?

Ich bin übrigens niemals sarkastisch. Ich bin mehr der direkte ehrliche Typ ohne ein verletzliches Ego, wo sowas nötig hätte.
 
Ja, der Neffentrick auf geisitiger Ebene... sprich "Hallo, ich bin´s der gute alte Metaton hm Metatron.. kannst du mir kurz mal dein geistiges Ohr leihen, ich steck da in der geistigen Welt und müsste schnell die irdische Welt retten... nur du kannst mir helfen.."

Und wie zieht er einem das Geld aus der Tasche?
Das könnte höchstens das Medium selbst machen, aber sicher nicht, indem sie den Text in ein Forum postet.
 
Ja, aber böse kommt mir der Text nun nicht vor, nur etwas schwafelig, bzw weitschweifig.
Ich bezog mich in meiner Antwort nicht auf den Text, sondern auf deinen Beitrag:
Zumindest wird 's geglaubt, es könnten sich allerdings auch Wesen unter seinem Namen melden, weil es ihnen egal ist, wie sie genannt werden und weil sie berücksichtigen, dass es halt viele Leute gibt, für die auch geistige Wesen quasi bekannt sein müssen, damit man ihnen glauben kann. :D
Wenn sich *auch Wesen unter seinem Namen melden* können, dann könnten darunter ja sicher auch mal *böse/negative * Wesen sein...
 
Ich bezog mich in meiner Antwort nicht auf den Text, sondern auf deinen Beitrag:

Wenn sich *auch Wesen unter seinem Namen melden* können, dann könnten darunter ja sicher auch mal *böse/negative * Wesen sein...

Hab ich ja nicht bestritten.
Und es heißt nicht umsonst, dass man die Geister prüfen soll.
 
Es ist schon seltsam, in einem Diskussionsforum, seine Texte als alleinige Weisheit abzuladen, ohne das es den Texter auch nur im Ansatz interessiert, was damit passiert, oder wer sich darauf hin meldet.

so was nenne ich Ignoranz

Ich denke ja der TE ist ein Robot. Oder hat es jemals einen lebendigen Satz gesprochen?
 
Werbung:
Zurück
Oben