Metatron Channeling vom 06.05.2017

Zumindest wird 's geglaubt, es könnten sich allerdings auch Wesen unter seinem Namen melden, weil es ihnen egal ist, wie sie genannt werden und weil sie berücksichtigen, dass es halt viele Leute gibt, für die auch geistige Wesen quasi bekannt sein müssen, damit man ihnen glauben kann.

Ja, der Neffentrick auf geisitiger Ebene... sprich "Hallo, ich bin´s der gute alte Metaton hm Metatron.. kannst du mir kurz mal dein geistiges Ohr leihen, ich steck da in der geistigen Welt und müsste schnell die irdische Welt retten... nur du kannst mir helfen.."
 
Werbung:
Es ist schon seltsam, in einem Diskussionsforum, seine Texte als alleinige Weisheit abzuladen, ohne das es den Texter auch nur im Ansatz interessiert, was damit passiert, oder wer sich darauf hin meldet.

so was nenne ich Ignoranz
 
Jedes Channeling beinhaltet viele Antworten, vorausgesetzt man kann mit der Botschaft etwas anfangen.
Nur das sich Geisteswesen nicht Channeln lassen, wenn suchen sie sich ein Medium aus. Und die Geisteswesen bleiben solange beim Medium, bis deren Auftrag erledigt ist. Und channeln nicht bei anderen Medien die gleichen Durchsagen, bzw. nutzen sie anderen Medien während dieser Zeit nicht.
Es gibt Menschen, die diese Botschaften sehr gerne lesen. Und für solche sind sie wahrscheinlich auch bestimmt. Ich verstehe das gehate hier nicht. Gehört ihr etwa zu die Art von Menschen die durch Youtube Videos klicken, die sie nicht mögen, nur um auf Dislike zu gehen?
Außerdem werden ab und zu solche Channelings sehr wohl auf Diskussionsbasis geführt, falls so beabsichtigt oder möglich.
Diese Menschen wohl alles glauben, was ihnen Vorgetischt wird. Diese sogenannten Antworten sind alte Erkenntnisse, an die jeder drankommen kann. Und so keine Aussage haben. Und für neue Erkenntnisse nicht dienlich sind.
 
Es geht hier weder um einen Glauben noch darum wer recht hat.
Etwas als Lüge und Ignorant abzustempeln nur weil man es nicht versteht ist geistig gleichwertig wie das Jagen von "Hexen" im Mittelalter.
 
Es geht hier weder um einen Glauben noch darum wer recht hat.
Etwas als Lüge und Ignorant abzustempeln nur weil man es nicht versteht ist geistig gleichwertig wie das Jagen von "Hexen" im Mittelalter.

nana, schön langsam mit die Füss ins kalte Wasser!

hier wird nicht nach Hexen gejagt, sondern einfach kritisch betrachtet.. Was scheinbar manche Channelkonsumenten nicht inne haben (wollen) .

man lebt hier freilich eher nach dem "prüfet alles, und das Gute behaltet" und es steht nirgends geschrieben, dass man kritiklos sein muss...

Oder - wie woll ma´s haben? Nur mehr brühwarmes Geschreibsel ala "Ach, so ein tolles Channel, so tolle Channelerin... usw" ?
 
nana, schön langsam mit die Füss ins kalte Wasser!

hier wird nicht nach Hexen gejagt, sondern einfach kritisch betrachtet.. Was scheinbar manche Channelkonsumenten nicht inne haben (wollen) .

man lebt hier freilich eher nach dem "prüfet alles, und das Gute behaltet" und es steht nirgends geschrieben, dass man kritiklos sein muss...

Oder - wie woll ma´s haben? Nur mehr brühwarmes Geschreibsel ala "Ach, so ein tolles Channel, so tolle Channelerin... usw" ?

Etwas zu verspotten oder zu verhöhnen hat nichts mit kritischem Betrachten zu tun. Kritisieren bedeutet auf Details einzugehen und Sie in Frage zu stellen.
Und Sarkasmus bzw. unzusammenhängende Redewendungen hinzuzufügen Herr Wanderschlumpf, ist die unterste Schublade der Kommunikation überhaupt.
 
Werbung:
Zurück
Oben