Menschenfeind wider Willen

@merlina40 habe noch etwas vergessen.
Das mit deiner Kündigung. Geht dies so einfach?
Du solltest dich bei der Gewerkschaft erkundigen, die hilft dir sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Lasse es nicht schleifen, auch wenn du kein Mitglied bist.

Liebe Hatari, ich habe eine zweijährige Ausbildung zum Betriebsrat gemacht, (in meinem vorhergehenden Job...) ich kenne meine Rechte. Aber danke für deine liebe Fürsorge....es ist eh immer a Wahnsinn.
 
Werbung:
Jetzt noch was positives zum Wochenende.

Ich habe nun einen Termin für ein Vorstellungsgespräch am Dienstag.

Und jetzt haltet euch fest....1000 Euro mehr Gehalt.....leider fehlt mir ein gewisser Teil an Erfahrung "Einkauf"....allerdings mach ich mir da keine Sorgen. Schließlich habe ich jetzt wieder mal hautnah "zusehen" können "wie man sich verkaufen kann"...

Also...immerhin mit einem Hoffnungsschimmer ins lange Wochenende.

Und danke, danke, danke fürs zuhören und mitfiebern.

:):):):):):):):):):):):):)(n)
 
Jetzt noch was positives zum Wochenende.

Ich habe nun einen Termin für ein Vorstellungsgespräch am Dienstag.

Und jetzt haltet euch fest....1000 Euro mehr Gehalt.....leider fehlt mir ein gewisser Teil an Erfahrung "Einkauf"....allerdings mach ich mir da keine Sorgen. Schließlich habe ich jetzt wieder mal hautnah "zusehen" können "wie man sich verkaufen kann"...

Also...immerhin mit einem Hoffnungsschimmer ins lange Wochenende.

Und danke, danke, danke fürs zuhören und mitfiebern.

:):):):):):):):):):):):):)(n)

Schööönn :banane::banane::banane:

Vielleicht kannst du mit deinem Sohn etwas in Grüne fahren? Die Seele baumeln lassen?
Klare und frische Luft schnappen? Abstand nehmen?

GanzfestDaumendrückfürdenDienstag:)
 
Jetzt noch was positives zum Wochenende.

Ich habe nun einen Termin für ein Vorstellungsgespräch am Dienstag.

Und jetzt haltet euch fest....1000 Euro mehr Gehalt.....leider fehlt mir ein gewisser Teil an Erfahrung "Einkauf"....allerdings mach ich mir da keine Sorgen. Schließlich habe ich jetzt wieder mal hautnah "zusehen" können "wie man sich verkaufen kann"...

Also...immerhin mit einem Hoffnungsschimmer ins lange Wochenende.

Und danke, danke, danke fürs zuhören und mitfiebern.

:):):):):):):):):):):):):)(n)
Siehst du, dass ist doch wunderschön.
Positives Denken kann ich lernen. Meine Erfahrung vor langer, langer Zeit habe ich mich vor einen Spiegel gestellt und mir immer wieder gesagt wie gut ich bin und, dass mich nichts umhaut.
Bei mir hat es gewirkt. Dir ein tolles Wochenende, es soll voller Sonne sein.affirmation7.jpg
 
Hallo ihr Lieben,

heute war das Vorstellungsgespräch. Es ist ganz gut gelaufen. Dem LeasingJobCoach hab ich ganz gut gefallen glaube ich. Auf jeden Fall war große Symphatie da.

Leider fehlt mir halt eine Hauptqualifikation dafür....der beinharte verhandlungsstarke "Einkauf".
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich dafür geeignet bin. Alles andere wäre wieder super. Leider muss ich 40 km dafür fahren. Sind 80 km am Tag. :unsure:

Egal...irgendwas neues, muss so oder so, so schnell wie möglich her.

Und um zum Anfangstitel zurückkommen. Die Ereignisse haben nichts Gutes aus mir gemacht....ich tendiere jetzt trotzdem zu ausländerfeindlichen Gedanken, jedesmal wenn ich eine sehe. Ich habe heute das Gebäude der Leasingfirma nicht gleich gefunden, und überall wo ich reingegangen bin, is so ane gestanden die mir in doofen Deutsch zu verstehen gab, das sie sich hier auch nicht auskennt....dann ging ich in die angrenzende Kirche, weil ich mir dachte, der Pfarrer der Gegend kennt sich sicher aus...und dort saß auch eine ausländische Nonne...de sich auch nicht auskannte.....:confused::cautious::( und dann bin ich ziemlich "unchristlich" wieder abgerauscht..........Innerlich kocht noch immer alles in mir.......

Es tut mir weh....was es aus mir macht......eine liebe Freundin, mit der ich oft politisch diskutiert habe sagte zu mir "Gell, die Dinge sind gleich ganz anders wenn man mitten drin steckt".......und ja. Es ist anders geworden.

:(:(:(:(:(:(
 
Ich vertrete die Theorie...das ALLES raus muss.....egal was in der Seele schlummert....ob das nun "schicklich" ist oder nicht......oder ob man es aussprechen darf oder nicht.

Es ist ja nicht mal irgend ein Hirngespinst, das ich mir zusammenreime weil ich mein Ego damit aufpolieren will herkunftsmässig was besseres sein möchte. Nein, es war nunmal Tatsache das mir drei Frauen anderer Herkunft in meinem Leben was wichtiges versaut haben und ich werde eine Weile brauchen...........bis ich das wieder in die richtige Schublade bringe.
 
Werbung:
Die Ereignisse haben nichts Gutes aus mir gemacht....ich tendiere jetzt trotzdem zu ausländerfeindlichen Gedanken, jedesmal wenn ich eine sehe.
:(:(:(

Ich wuchs mit Türken auf und war 5 Jahre als ich meine erste beste Freundin hatte, es war ein türkisches Mädchen mit Kopftuch das Juetschere hiess, und immer wenn ich mich mal über einen Migranten ärgere, denke ich an diese wunderbare Freundschaft und weiss: es sind nicht alle so, klar gibt A-löcher auch bei ihnen aber genau wie auch bei uns Deutschen. ;)

Gebe diesen Gedanken keine Chance und werte doch lieber so: nette Menschen und Arschlöcher, das ist passender.
 
Zurück
Oben