Menschenfeind wider Willen

Werbung:
Ich glaube noch immer daran, früher oder später jemanden zu finden, der auf meinem spirituellen Level ist und es wird wunderschön werden. Wenn auch erst mit 60, egal......ich weiß ich werde in irgendjemandes Armen sterben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pfeil was bedeuten bei dem Radix die grünen äußeren Zeichen?.....stehen sie so im Jahr 2036?

Genau, das sind die "Progessionen". Dabei nimmt man die Bewegungen der Planeten nach der Geburt, besonders der Sonne, und setzt ein Tag = ein Jahr (ungefähr). Die Sonne hätte also etwa am 67. Tag nach der Geburt den Punkt erreicht wo der Planetoid Samadhi stand.

Aber lass uns im Astrologieforum weiter schreiben, sonst bekommen wir noch was auf den Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Fragen:

1. 2036 steht demnach auch Mars im 7. Haus, das könnte dann ja auch dieser eine sein......

2. was ist der kleine Blaue Strich 2 mm neben dem Saturn im 7 Haus.

3. Und was bedeutet der weitere "unaspektierte" Strich wo "Chaos" steht?
 
Werbung:
@merlina40 habe noch etwas vergessen.
Das mit deiner Kündigung. Geht dies so einfach?
Du solltest dich bei der Gewerkschaft erkundigen, die hilft dir sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Lasse es nicht schleifen, auch wenn du kein Mitglied bist.
 
Zurück
Oben