Meine Gedanken für den heutigen Tag

Die Monologe zweier alten Männern, die aneinander vorbei reden, sich nicht beachten, und jeder
von ihnen meint, den wahren Gott zu besitzen. Das nenn ich aber doch mal Nächsten Liebe.:autsch:
 
Werbung:
Ich finde die Idee einer Mindestsicherung von 1500 und mehr EUR für Jeden aus einem neuen Blickwinkel recht interessant. Angesichts dessen, das mit einer Minimalstbesteuerung von 0.000! und noch weniger % aller Finanztransaktionen weltweit alle Steuern bezahlt wären, kann der kleine Mann auch flexibel bleiben und muss sich nicht den Tretmühlen ewig hungriger Großkonzernen mit all ihrer Negativität und Machtlust opfern. Im Gegenteil Konzerne müssten sich um Menschen bemühen um ihren Zweck erfüllen zu können.
 
Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. Psalm 94,18

Paulus schreibt: Gott ist's, der uns fest macht samt euch in Christus. 2.Korinther 1,21

Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser hilft mir mein Leben so zu führen, dass ich zur Ehre Gottes leben kann.
 
Du sollst deinen Nächsten nicht bedrücken. 3.Mose 19,13

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst. Philipper 2,3

Als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm, empfing ich Gottes Liebe mit der ich auch meinen Nächsten lieben konnte.
 
Jeremia sprach: Ich dachte: Ich will seiner nicht mehr gedenken und nicht mehr in seinem Namen predigen. Aber es ward in meinem Herzen wie ein brennendes Feuer. Jeremia 20,9

Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben. Apostelgeschichte 4,20

Jesus Christus hat mich vom ewigen Verderben gerettet, und von diesem grössten Geschenk kann ich nicht schweigen.
 
Gedenke der vorigen Zeiten und hab acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir's verkünden, deine Ältesten, die werden dir's sagen. 5.Mose 32,7

Jesus rief die Kinder zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes. Lukas 18,16

Im Vertrauen wie ein kleines Kind zu seinen Eltern, habe ich Jesus Christus als meinen Erlöse und Herrn angenommen.
 
Ich habe es gewagt, zu meinem Herrn zu reden, obwohl ich Staub und Asche bin. 1.Mose 18,27

Seid beharrlich im Gebet. Kolosser 4,2

Alles was mich bewegt und was ich mir wünsche, sage ich gerne im Gebet meinem Herrn und Heiland Jesus Christus.
 
Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. Psalm 94,18
Hallo gottkennen

Der Vers ist wieder falsch übersetzt.
Schau mal bitte die original Version:
http://www.scripture4all.org/OnlineInterlinear/OTpdf/psa94.pdf

If I-say she-slips foot-of·me kindness-of·you Yahweh he-is-bracing·me

1. Es geht um keinen gestrauchelten Fuß, sondern um einen rutschenden Fuß
2. Es geht nicht um den erfundenen HERR der christen, sondern um Jehova alias Zeus, welchen die Juden von den Canaaniten geborgt haben, und ein Wettergott ist.
3. Es geht nicht um Gnade sondern um Gütte

VG
anadi Krishna das
 
Werbung:
es ist so wunderschönes Wetter zum schwimmen gehen.
danke dir lieber Gott dafür
ich geh jetzt schwimmen,war heute morgen schon.Ich danke dir das du mir Kraft gibst
Jeden morgen aufs neue Aufstehen zu können,und für meine Kinder da sein zu dürfen
ich hatte schon Zeiten,da wollte ich mein Leben zu ende bringen
danke lieber Gott für deine Hilfe,das du mich daran erninnert hast,das es auch ein schönes Leben gibt
Amen
 
Zurück
Oben