Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

hallo , es tut mir so leid ,was dir mit deinem kleinen Mann passiert ist .
auch mir oder bessergesagt meinem Sohn ist so etwas ähnliches passiert
er heißt Leon-Julian und ist am 13.01.2004 geboren

der Unfall war am 11.09 2008

er hat sich am heißen Eintopf verbrüht 28% seiner Haut 2.3.gradig ,auch er war in Bochum im Krankenhaus im künstlichen Koma auf der Intensiv station und auch die Hauttransplantation wurde in einer 4 einhalb stündigen O.P.in dem Bergmansheil Krankenhaus zusätzlich hatte er noch eine Lungenendzündung ,sein Leben stand auf der Kippe . ich selber war schwanger und habe das Baby dann verlohren da fragt man sich wo war denn der liebe Gott ??????

kennst du die seite Paulinchen ? dort gibt es viele Infos was ganz wichtig ist für die Narben

1. Kompresionsanzug durchgehend tragen
Narben Massage mit Fettcrems wie Linola und Zinkpaste

Silikonpflaster
Kelo Kote Narben gel
Sole Bäder nach abheilung der Wunden
Krankengymnastik
du kannst auch eine Pflegestufe beantragen über deine Krankenkasse
einen schwerbehinderten Ausweis
Leon hat Pflegestufe 2 und 80% für seine Ausweis erhalten

kannst dich ja mal melden

lieben Gruß Annette
 
Werbung:
Hallo Anette,

danke für Deine liebe Antwort...und einen lieben :trost: für Dich.
Die Frage nach dem warum...die kann Dir niemand beantworten ...

Paulinchen kennen wir sehr gut, waren auch schon auf deren Seminar und stehen auch jetzt noch in sehr gutem Kontakt.
Robin hat auch Pflegestufe 2 bekommen und auch der Rest läuft..zum Glück.

Gerne können wir in Kontakt bleiben,

liebste Grüße,
 
hallo schön das Du mir zurück geschrieben hast , es tut so gut entlich jemanden zu habe der das gleiche elend durchlebt hat, also die hölle oder den Teufel gesehen hat . Wann war denn der unfall mit deinem sohn genau und wie geht es ihm jetzt danach ? eigentlich sollten wir dieses Jahr auch zum Seminar aber ich habe es geschaft unsere Familien kur durch zu kriegen und der termin ist genau dann wenn das seminar stadt findet . wie geht es deinem sohn danach wie ist die narbenheilung ? bist du auch in psychologischer behandlung ? ich schaffes einfach nicht über unseren unfall zu reden ich bekomme dann immer herzrasen weinausbrüche und habe das gefühl ich kippe gleich um auch kochen kann ich nicht mehr ich würd gerne mit dir in kontackt bleiben
 
ich glaube die Kerze hat auch mein Sohn geheilt der sich am 12 .Sebtember verbrüht hat von 28% 2.und 3. gradig er hat es überlebt
 
Meine Tochter hat Neurodermitis (das ist ja nichts gegen das, was dein Sohn hat) aber ich sehe schon die Blicke der anderen Kinder, .

Sorry aber hattest du einmal Neurodermitis? Oder bist du Mutter eines Kindes was es hat?

Die neugierigen Blicke bleiben der Kleinen nicht erspart. Ich denke die leidet (nimmt im was ab) mit ihrem Bruder.

Für beide Kinder einen schweren Gang!

lg Pia
 
auch ich habe diesen weg mit krankenhaus Bochum mehrfache O.P. hinter mir und die frage wird er es über leben zusätzlich habe ich noch mein ungeborenes Baby verlohren ich glaube der teufel ist bei uns eingezogen
 
hallo schön das Du mir zurück geschrieben hast , es tut so gut entlich jemanden zu habe der das gleiche elend durchlebt hat, also die hölle oder den Teufel gesehen hat . Wann war denn der unfall mit deinem sohn genau und wie geht es ihm jetzt danach ? eigentlich sollten wir dieses Jahr auch zum Seminar aber ich habe es geschaft unsere Familien kur durch zu kriegen und der termin ist genau dann wenn das seminar stadt findet . wie geht es deinem sohn danach wie ist die narbenheilung ? bist du auch in psychologischer behandlung ? ich schaffes einfach nicht über unseren unfall zu reden ich bekomme dann immer herzrasen weinausbrüche und habe das gefühl ich kippe gleich um auch kochen kann ich nicht mehr ich würd gerne mit dir in kontackt bleiben


Guten Morgen,

Ich hab Dir eine PN geschrieben und wenn Du magst können wir gerne mal Tel.

:umarmen:
 
Hallo Ella, ich bin davon überzeugt dass sich dein Sohn wider erholt, mit viel vetrauen in Gott und Göttin wird alles wider gut! Ich werde ein Ritual für deinen Sohn bereiten und ihn in meinen gedanken einschließen!! Gieb die hoffnung bitte nie auf!!! ich werde es auch nicht!!! Sela lg Ravenclaw
 
Werbung:
Oh nein, das muss sehr schmerzvoll für dich sein......
Das tut mir unendlich Leid für euch.

Liebe Grüße
Cades
 
Zurück
Oben