Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Ich bitte Euch um Eure Hilfe, BITTE!

Mein Sohn hatte gestern einen schweren Unfall, 60 % von seinem kleinen Körper sind den Flammen zum Opfer gefallen, er liegt nun auf der Intensivstation, ist ins Koma gesetzt worden, wird künstlich beatmet........

Vielleicht mag ihm jemand Energie schicken, oder einfach nur an ihn denken?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Er war bei meiner Schwägerin zu Besuch, sie hatten ein Weihnachtsfeuer gemacht, wir sind hingefahren, um die Kinder abzuholen, auf einmal war Robin verschwunden...ich rief ihn, doch er meldete sich nimmer...wir wollten zurückfahren, hatten die Kinder angezogen, sie spielten im Garten...dann war er weg.

Ich hörte einen Schrei, nur ganz kurz.
Ich rannte vom Innenhof nach vorne, da kam meine Schwägerin mit ihm auf dem Arm...er sagte nur: Mama, ich habe gebrannt!

Ich bleibe nun bei meinen Eltern in Deutschland, denn hier waren wir zu Besuch über die Feiertage, wollten am 26. wieder zurück nach Österreich......

Seine Beine, sein Bauch, seine Genitalien, sein Po...alles ist verbrannt.
Er hatte die falschen Anziehsachen an, die Hitze wurde gehalten und die verbrennungen sind sehr tief....

Wenn irgendjemand helfen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben mit seiner Mail Adresse, ich gebe dann sein Bild weiter, wenn es gebraucht wird.

Sein Name ist Robin Leon, geb.19.10.2002

Er liegt jetzt in Bochum, in der Kinderklinik, die arbeiten zusammen mit dem Bergmannsheil.

Ich danke Euch von ganzem Herzen!
 
Werbung:
hi du
ohmannn.....
ich wünsch dir vieeeeeeel kraft, und deinem jungen gaaaaaaanz gute besserung.und vieeel glück.
ich werde ihm heute eine kerze anzünden,und kurz mal einen "wunsch nach oben" schicken.
das wird scho.
lg
gusti
 
Liebe Ella!
Wünsche dir , euch, deinem Sohn viiiel Kraft!
Alles Alltägliche und Festtägliche wird ganz belanglos angesichts solch eines Schicksalsschlags...
Werde an euch denken und wir werde wohl auch in der Pyramide eine Meditation für euch machen und euch Energie zukommen lassen ...
Fühl dich umarmt,
Saraswati
 
Ja, Saraswati, das machen wir.

Ella, ich denk an euch. Da wird alles rundum so furchtbar klein, wenn ich sowas hör.
 
Hallo Ella :(

Oh man Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich wünsche Euch nur das beste, und werde an Ihn ganz fest denken und Ihn in meine Gebete mit Einschliessen!!!!!Alles Alles nur erdenklich Gute für Euch und vorallem für den kleinen tapferen Mann:liebe1:

Eure
taimie
 
Oh Gott!

Ich werde für euch Betten:) Vertraue auf die Hilfe du bist nicht alleine!

Herr, unser Gott,
du bist allen nahe, die zu dir rufen.
Auch wir rufen zu dir aus Not und Leid.
Lass uns nicht versinken in Mutlosigkeit und Verzweiflung,
sondern tröste uns durch deine Gegenwart.
Gib uns die Kraft deiner Liebe!
 
Liebe Ella,

dies ist ja ganz schrecklich und ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles erdenklich Liebe.

Das Krankenhaus in Bochum kenne ich, dort ist er sehr gut aufgehoben und sicherlich werden die Ärzte alles, was in ihrer Macht liegt, für ihn tun.

Ich werde an Euch denken, ganz fest und eine Kerze anzünden.

Mögen Dich die Engel Euch behüten

Deine Ruschka
 
liebe ella,

viel kraft und alles gute für euch in dieser schweren zeit. habe eine kerze für euch angezündet und schicke gemeinsam mit den anderen energie und unterstützung, vertrauen, hoffnung und glauben.

"...Denn ich lasse dich genesen und heile dich von deinen Wunden..."
Spruch des Herrn, Jeremia, Die Trostschrift

alles liebe
luce8
 
Werbung:
Hallo,

kann Dir nur raten das unter Gebetsanliegen z. Bsp. bei www.jesus.de www.glaube24.org (org glaube ich) einzutragen. Es gibt inzwischen genügend Doppelblindstudien die die Wirksamkeit und den heilungsverstärkenden Effekt des Betens belegen.

Vor einigen Jahren sah ich im Fernsehen eine Sendung über ein Verfahren bei dem auch bei schwersten Verbrennungen keine Narben zurückbleiben. Leider war das zu einer Zeit als ich mir noch nicht angewöhnt hatte alle diesbezüglichen Informationen sofort niederzuschreiben bzw. zu sammeln (denn weg ist weg). Leider ziehen die meisten Leute den Fehlschluß, daß so ein Verfahren sofort überall angewandt werden würde, was natürlich nicht der Fall ist. Es lohnt sich also, AUSFÜHRLICH im Internet zu recherchieren (!) und mal ein paar dutzend auf Verbrennungen spezialisierte Kliniken anzuschreiben bzw. mal in ein paar dutzend gute Medizinforen die Frage zu stellen! (logischerweise steigen dann die Chancen ein gutes Verfahren zu finden).

Natürlich könnt Ihr Euch aber auch auf die Ärzte verlassen - die kennen die 08/15 Verfahren und werden nur diese anwenden, da sie sich nicht fortbilden, denn Fortbildung kostet Zeit und Zeit ist Geld und außerdem haben Ärzte überhaupt keine Zeit. Somit ist es gut möglich, daß Narben zurückbleiben - und die sind das Hauptproblem.

Schreib mal auch die ganzen Kliniken hier an:
http://www.e-portal.ch

Hier ein ERSTBESTER Link was man sonst noch machen könnte (sobald er über den Berg ist!):
http://www.heilpflanzeninstitut.de/institut/margotesser.html

Gute weitere Foren wären
www.symptome.ch
www.natur-forum.de
www.borreliose-treffpunkt.de
www.krebsforum-lazarus.ch
www.med1.de

Dort könnten andere Leute ggf. noch zusätzliche Informationen haben was man hier am Besten macht. Solltest auch um göttliche Führung beten.

Du solltest Dir auch überlegen ob Dir diese Sache irgendetwas sagen will bzw. ob Du irgendetwas daraus lernen kannst.

Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben