Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Huhu zusammen,

Ich danke Euch ihr lieben :umarmen:

Der Unfall ist mitlerweile 2 1/2 Jahre aus...

Es werden immer wieder OP´s anstehen, die nächste werden wir wohl zum August/September planen...da der Löwe dann ja schon zur Schule kommt und ich mag net, das er dann in der Schulzeit ins Spital muss....

Ab dann wird Ferienzeit OP Zeit sein....aber auch da werden wir reinwachsen*lächel


Ich lass liebste Grüße hier und ziehe mit einem lächeln raus in den Regen*lach

:umarmen:
 
Werbung:
hi, mußt du dann wieder nach bochum ? es gibt hier in münster die alle welts klinik hornheide ,die machen auch plastische chirugie und so weiter , leon war jetzt im april dort um noch mal haut transplantiert zu bekommen . die sind sehr auf ihn eingegangen sehr rücksichts voll weil unsere kinder ja sehr traumatisiert sind , außerdem sind die dort sehr kinderfreundlich und von der technik auf den besten stand den es überhaupt gibt . schau mal selber ins netz unter klinik Hornheide Münster

ganz lieben gruß von Annette und leon Julian
 
Liebe Ella!
Ich werde für dich und deinen geliebten Sohn beten. Vergiss in dieser schweren zeit nicht, du bist nicht allein, gott und seine engel sind für dich da. Wir sind alle eins im hir und für alle zeit!
Ich schicke dir Kraft,
Alles Liebe
Taube
 
Liebe Ella, liebe Annettec,

ich wünsche Euren Söhnen, dass sich ihre Haut perfekt regeneriert, die Narben fast unsichtbar werden. Sie wieder eine schöne+gesunde Haut haben und ein glückliches Leben führen.

Liebe Grüße, MrsKipper
 
ich bitte die engel um beistand mut und krat, nicht nur der kleine kämpfer der mit voller mut den schmerz verdrängte, auch dir wünsche ich viel kraft um ihm beizustehen in licht und liebe
 
Liebe Ella!

Die allerbesten Genesungswünsche für Deinen Sohn!
Dir wünsche ich die Kraft,die Du brauchst.

Liebe Grüße! Debbie
 
liebe ella,
ich möchte euch schöne weihnachten wünschen und alles liebe und gute.... ihr habt viel geschafft... das ist echt großartig! alles liebe! g. :)
 
Werbung:
Liebe Ella! habe auch für deinen Robin Leon gebetet und ihm ganz viel Liebe und Kraft geschickt, werde das auch weiterhin tun und ich glaube ganz fest an die vollständige Heilung deines Kindes. Vater Mutter Gott möge euch von allen Schocks und Öngsten befreien unf Heilung möge geschehen auf allen Ebenen. l.g. Solve
 
Zurück
Oben