Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Das freut mich sehr, Ella, das ist ein Sieg des Lebens. Dein kleiner grosser Held ist super goldig, und stark! Mach dir keine Sorgen wegen des Schwimmunterrichtes, ich bin sicher alle werden ihn akzeptieren wie er ist und gern haben.
 
Hande_Kristall02.jpg
Hande_Kristall02.jpg

Ganz viel Kraft dir und deinem, Schatz..

schön das alles einergermaßen gut überstanden wurde....
 
ist der ImageShack gesperrt?

Jo. War eine unglückliche Aktion vom Walter, aber muß man halt damit leben, gell. Nimm einfach einen anderen Hochlade-Service, dann gehts wieder.

Dank dir für die Almseegrüße - dort werden wir uns wieder einmal treffen, denk ich. Es ist schön, Robin so zu sehen.

Alles Liebe
Kinny
 
Dein kleiner grosser Held ist super goldig, und stark! Mach dir keine Sorgen wegen des Schwimmunterrichtes, ich bin sicher alle werden ihn akzeptieren wie er ist und gern haben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß wie gemein Kinder sein können. Musste es zu Schulzeiten am eigenen Leib erfahren. Aber dein Robin ist stark... Ich glaube fest an ihn und sein Selbstbewusstsein.
 
Ich bin neu hier und lese gerade erst eure Geschichte (nicht alles, sie ist schon zu lang ;) ) Ich werde für euch beten und auch die Naturgeister bitten zu helfen.
Meine Tochter hat Neurodermitis (das ist ja nichts gegen das, was dein Sohn hat) aber ich sehe schon die Blicke der anderen Kinder, wenn sie mal wieder die Armbeugen kaputt hat und im Sommer mit kurzärmeligem T-Shirt läuft. Ich muß aber sagen, die Kinder aus ihrer Klasse sind weitgehend tolerant, sagen nichts und tun als ob sie es nicht bemerken. Ich wünsche deinem Sohn auch eine tolerante Klasse.
 
Hallo Ella,

ich war lange nicht mehr hier und bin sehr erfreut, Deinen Sohn so putzmunter zu sehen. Er hat sich toll entwickelt.
Es tut einfach gut, ihn so zu sehen. :)

Ich möchte noch etwas zu Schule und Schwimmunterricht sagen: Meiner Meinung nach ist Robin ein Mensch, der soviel Positives ausstrahlt, dass die Mitschüler mit seinem Äußeren klarkommen werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ausgesprochen beliebt sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben