Mein Monat

Soo ganz offen für dieses Thema bist du also - trotz aller Ungeduld - wohl doch noch nicht...;)

Langsam frage ich mich auch ob ich vielleicht doch Angst habe vor was Neuem, dass es wieder so ein Reinfall wird wie der Letzte. Andererseits, wenn es mich umhaut, kann ich es auch nicht langsam angehen lassen was ja eigentlich in jeglicher Hinsicht von Vorteil wäre. Deswegen unternehme ich einfach nichts...kein Internet, keine Kontaktanzeigen und warte auf -nicht den Zufall (!)- die Fügung.
 
Werbung:
Wie lange hast du gebraucht um alles so deuten zu können? Vor allem beim Lenormand habe ich das Gefühl im Vergleich zu deiner Analyse viel zu einseitig/eindimensional heranzugehen. Vielleicht ist bei mir auch der Knoten noch nicht geplatzt...bin einfach zu kopflastig.

Lenormand seit Juni 2o17 - hier auf dem Forum durch mitdeuten und mitlesen gelernt. Und ich muss sagen- mit diesemHäusersystem fand ich das auch wirklich leicht zu lernen- man muss ja nur den Häuser-Kombis folgen.

Ich habe mit Kipperkarten angefangen- ohne Häuser und neben den gelernten Grundbegriffen- dann nur reine Intuition - da war eine sehr gute Schulung und Training gegen Kopflastigkeit - die ich auch habe.

.
 
Hier liegt eine Einladung zuu einem Treffen an dich drin- mit dem Brief auf 2 - dem Klee auf den Ruten und den Ruten in deiner HK als Dame- die also dir gilt
Achso - kurz noch zum Monatsabschluss November. Direkt am Freitag hatte sich noch mal mein Ex gemeldet und nach einem Treffen gefragt. Ich habe es aber verneint.

So, grundsätzlich finde ich das neue Blatt anders als die Vormonate und ich finde es sieht nicht danach aus, dass ich in Herzensdingen vorwärts komme. Ich schaue in eine Verletzung durch den HM rein. Der HM kiekt in die Beziehung mit einer anderen Frau - scheinbar will er etwas Beendetes wieder aufleben lassen (Sarg/Fuchs). Nur blöd, dass der HM auf meinem Herz liegt und der Ring auf meinem Beziehungshaus. *kopfkratz* ... oder hält es jemand für möglich, dass die Schlange an dieser Stelle keine Personenkarte darstellt?? Dann verstehe ich aber die Sense nicht...

Das Kreuz am Anfang finde ich interessant. Die Blockade könnte auf die aktuelle Ablehnung für ein Treffen hindeuten, die mein Ex (Bär) erhalten hat. Aber das hält nicht lange an (Berg auf Klee) und danach kommt wieder eine Nachricht/ Einladung zu einem Treffen (Brief/ Blumen / Park). Oder muss ich vorsichtig sein, dass durch solch ein Treffen Altes wieder hochkocht? Die Wolken dahinter und Eulen darunter könnten ja auch meine Angst wiederspiegeln. Oh stopp...Wolken auf Sarg und umgedreht? Was könnte das denn bedeuten?? Schaffe ich es endlich mit rauchen aufzuhören ? :cautious::censored::X3::X3: ... Ernstgemeinte Deutungen bitte voran! :)

Den Hund würde ich diesmal als Personenkarte deuten: jünger und groß... er scheint auf mich zuzukommen. Ich habe auch eine Idee wer das sein könnte.
 
interessiert mich die Deutung zum dazulernen.
Gibt es auch irgendwo konkret nachzulesen, wie diese funktioniert? Ihr scheint ja da auch sehr viel immer herauszuziehen, was die große Tafel oft erübrigen würde.

@Blumenmagd :)

Auch eine grosse Tafel besteht aus vielen 9ern- du könntest dir ja eine 9er rausziehen - von dem Thema das dir nicht
so klar ist - und es so konzentriert - sozusagen mit Lupe betrachten-..machen einige gute Deuter - wie @Skyline auch
schon mal ...

z.B. Da wo du als Dame mit drin liegst.








oder konzentriert das Thema Herr/HM ;)

.
 
Auch eine grosse Tafel besteht aus vielen 9ern- du könntest dir ja eine 9er rausziehen - von dem Thema das dir nicht
so klar ist - und es so konzentriert - sozusagen mit Lupe betrachten-..machen einige gute Deuter - wie @Skyline auch
schon mal ...

z.B. Da wo du als Dame mit drin liegst.

Ah ok. Auch interessant! 2 Fragen: wenn ich das nach einer Personenkarte so rausziehe - wie? Dass die Person möglichst in der Mitte/Mitte liegt? Im Fall der HD ging es ja hier nicht anders, aber wenn man den HM rauszieht, ginge es schon. ...2. Frage: welche Hauskarten nehme ich dann an? 1-9 oder die aus der großen Tafel? Ich glaube gehört zu haben, dass manche auch in der großen Tafel mit den versteckten Karten arbeiten.
 
1-9 oder die aus der großen Tafel? Ich glaube gehört zu haben, dass manche auch in der großen Tafel mit den versteckten Karten arbeiten.
genau auch für die grosse Tafel kann man die verdeckten errechnen - kann - wenn es eine Vielzahl von Wiederholungen
einer bestimmten Karte gibt- eben auch sehr aufschlussreich sein.

Und experimentieren mit einer aus dem grossen Blatt selbst ausgewählten 9er kann man dann ja auch mit 2 Varianten und Möglichkeiten- z.B. so....

Da wo du als Dame mit drin liegst.





da wären dann die verdeckten Karten - lt ihrer Position im grossen Kartenbild wie folgt....
und Baum mit Bär -eine Art karmische Verbindung...





...und mit verdeckt Ring und Kreuz, die dich emotional sehr belastet und in den Stillstand gebracht hat..


Als klassische 9er mit normaler Häuserreihenfolge 1,2,3,




wären als Zusatzinformation die verdeckten Karten wie folgt....






Alles was mehr Einblick verschafft - hilft einem - finde ich :)

.
 
Werbung:
Wenn ich Mitte/ Mitte den HM rauslege, würde ich mir aber komplett falsche Hoffnungen machen weil ja rundherum nur schöne Karte liegen und die ABER-Karten erst noch 1 Position weiter.
Du solltest dann aber auch die Hauspositionen der darunterliegenden Häuserkarten mit berücksichtigen
und auch mit berechnen und zu den oben liegenden Karten müssten in deiner 9er-Reihenfolge die
Hauspositionen wie folgt dazugerechnet werden...
14 - 15- 16
23 - 24 - 25
32 - 33 - 34

Die sind und bleiben ja auch im grossen Blatt relevant und bestehen.

.

.
 
Zurück
Oben