Mein Monat

Störche liegen auf den Eulen, die im Haus des Bären liegen - auf den Störchen liegen die Mäuse- die mit der Veränderung
und dem Seitensprung des Bären in Verbindung stehen- was dir mit den Mäusen einen Verlust gebracht hat- wegen von dir vermuteter sexuellen Unattraktivität - mit den Lilien auf dem Hund und der Schlange darunter und den angrenzenden Mäusen. Mit dem nachfolgenden Hund auf dem Turm dann im Annehmen dicht gemacht hast - weil Turm selbst auf der Sense/Verletzung liegt- die im Platz des Herrn direkt in dich als die Dame hineinsticht.

Dazu kommt dann noch dein Mond auf den Lilien der an Bär und Anker grenzt. Und auch an die Sonne auf den Mäusen.
 
Werbung:
Neue Ereignisse, neue Deutung: Turm auf Sense: Polizei - ich schaue in die Sense rein. ... Zwischen Sense und Turm der Hund als Nachbarschaft.
Was ist Gravierendes passiert: Kreuz-Berg.
Mehr Details möchte ich lieber nur als PN mitteilen. :sick:
 




..........................................

https://www.esoterikforum.at/threads/deutung-begegnungshoroskop.223688/page-6#post-6320334
gestern habe ich jemanden kennengelernt und mich würde interessieren wie ihr das Potenzial so seht.

Das passt doch auch perfekt in dein KB.

Anker als Kreuzthema für den Monat Dezember- auf dem Anker -- auf dem die Sterne liegen und auf den Sternen eine neue Liebe mit Herz auf den Sternen und dem Herrn auf dem Herz.:)

Und wie astrologisch auch passend rösselt der Herr von der Begegegnung her auf deinen Mond - der am
deinem AC stand. Und auch auf die Fische- dein Selbstwertgefühl - mit dem du schon länger im Clinch bist- vom Thema her mit den Ruten auf den Fischen.

Womit mit Fischen auf dem Fuchs und dem Fuchs auf der Schlange da auch deine Mutter mit zu tun haben könnte. Wo dir noch etwas an Wissen fehlt - mit Schlange auf den Büchern.

Aber mir hatte auch gleich sehr gut gefallen, dass du als Dame in deiner eigenen HK liegst und damit sehr "da" und präsent bist. Jetzt weiss ich auch warum :D

.
 
Das passt doch auch perfekt in dein KB.

Anker als Kreuzthema für den Monat Dezember- auf dem Anker -- auf dem die Sterne liegen und auf den Sternen eine neue Liebe mit Herz auf den Sternen und dem Herrn auf dem Herz.:)

Und wie astrologisch auch passend rösselt der Herr von der Begegegnung her auf deinen Mond - der am
deinem AC stand. Und auch auf die Fische- dein Selbstwertgefühl - mit dem du schon länger im Clinch bist- vom Thema her mit den Ruten auf den Fischen.

Womit mit Fischen auf dem Fuchs und dem Fuchs auf der Schlange da auch deine Mutter mit zu tun haben könnte. Wo dir noch etwas an Wissen fehlt - mit Schlange auf den Büchern.

Aber mir hatte auch gleich sehr gut gefallen, dass du als Dame in deiner eigenen HK liegst und damit sehr "da" und präsent bist. Jetzt weiss ich auch warum :D

Ok. Danke dir!
Ich hatte ja die 9x4 Legung und da irritierte mich, dass der Herr zur Schlange schaut mit dem Ring. Wie wäre das denn zu verstehen?
 
Ok. Danke dir!
Ich hatte ja die 9x4 Legung und da irritierte mich, dass der Herr zur Schlange schaut mit dem Ring. Wie wäre das denn zu verstehen?
Egal ob 4 x 9 oder 4 x 8 - der Herr bleibt auf dem Herz liegen und will dein Herz erorbern. Und Ring auf
Ring ist für mich ein genauso bedeutsamer Hinweis wie Dame auf dem Platz der Dame. Mit Schlange und
Haus daneben wirst entweder du ihn oder er dich vllt. schnell seiner Mutter oder seiner Familie vorstellen
wollen. Blumen liegen auf dem Platz des Hauses.
 
Oder ihr beide habt ähnliche Familien-Geschichten- und Mutter-Thematik, über die ihr euch beide gut austauschen könnt.
 
Egal ob 4 x 9 oder 4 x 8 - der Herr bleibt auf dem Herz liegen und will dein Herz erorbern. Und Ring auf
Ring ist für mich ein genauso bedeutsamer Hinweis wie Dame auf dem Platz der Dame. Mit Schlange und
Haus daneben wirst entweder du ihn oder er dich vllt. schnell seiner Mutter oder seiner Familie vorstellen
wollen. Blumen liegen auf dem Platz des Hauses.
Oder ihr beide habt ähnliche Familien-Geschichten- und Mutter-Thematik, über die ihr euch beide gut austauschen könnt.

Spannend... na es wird sich zeigen was passiert. Tendiere aktuell zu gleicher Mutter-Thematik
 
Tendiere aktuell zu gleicher Mutter-Thematik
Das dachte ich mir - auf dem Platz der Schlange liegt der Fuchs und auf dem Fuchs der Fisch für kalt und
auf den Fischen die Ruten für als unberechenbar empfunden worden sein. Mit einer gewissen Dominanz.
Herr rösselt wie du auf die Fische auf dem Fuchs. Herr auch auf den Mond auf den Lilien.
 
Also es ist ja immer wieder spannend, was du aus einem Kartenbild so rausziehst. Spannend ist aber auch, dass das was ich gelegt habe, soviel sinn ergibt :p
 
Werbung:
Zurück
Oben