Mein Monat

Es wäre nur das Naheliegenste, dass er sich auch im Bild zeigt wenn er auch tatsächlich bei mir ist. Oder? Direkt Familie ist es aber nicht. Aber er hatte am selben Tag wie mein Vater Geburtstag, den ich 1998 verlor (das Thema hatten wir auch in der Atrologie).
Richtig - jetzt erinnere ich mich - und wenn er nicht direkt Familie ist- dann aber Erinnerung an jemand aus der Familie
 
Werbung:
Wenn du dir das mal als einen Verlauf oder eine Entwicklung ansiehst und dass der Berg in deinem ersten grossen
Blatt auf der HK des Herrn selbst liegt- dann sehe ich da schon so etwas an Entwicklung in DIR was da eine Veränderung und ein etwas Begraben angeht- mit dem Sarg. Auch von deiner Anziehung und Resonanz her.

Deine Sehnsucht - Kreuz auf Schiff hat da etwas bereits begraben, was dir mit Eulen unter Sarg Unruhe bereitet hat- und in deiner Familie "Usus" war und mit den Eulen auf dem "Stammbaum"liegt - deinen Typ Mann betreffend mit dem Herrn darunter..

Übelst krass hergeleitet ... Danke @Red Eireen :eek::LOL::ROFLMAO:
Musste es gerade zweimal lesen um es genau zu verinnerlichen. Also wenn ich es recht verstehe, habe ich in der Vergangenheit diese geheimnisvollen Skorpion-Menschen (mit allen anderen beschriebenen Eigenschaften) gewollt / angezogen / suchend gesehnt sozusagen? ... und dat will ick nicht mehr ... hab ich hinter mir gelassen und begrabe damit mein altes Beuteschema??
Also ich habe mir in diese Richtung noch keine Gedanken gemacht. Ich habe mir in den letzten Wochen nur immer versucht zu verinnerlichen, was eigentlich für einen Typ gut für mich wäre weil ich in der Vergangenheit gut ins Klo gegriffen hab... und naja, Verschwiegenheit gehört nicht dazu :rolleyes::ROFLMAO:
Zusammenfassung: ich begrabe mein altes Beuteschema: im Bild also der HM?

Ok... also gibt's gar keinen richtigen "echten" HM im Kartenblatt, jemand wo man aus dem Blatt eine Entwicklung ableiten kann?
 
Übelst krass hergeleitet ... Danke @Red Eireen :eek::LOL::ROFLMAO:
Musste es gerade zweimal lesen um es genau zu verinnerlichen. Also wenn ich es recht verstehe, habe ich in der Vergangenheit diese geheimnisvollen Skorpion-Menschen (mit allen anderen beschriebenen Eigenschaften) gewollt / angezogen / suchend gesehnt sozusagen? ... und dat will ick nicht mehr ... hab ich hinter mir gelassen und begrabe damit mein altes Beuteschema??
Also ich habe mir in diese Richtung noch keine Gedanken gemacht. Ich habe mir in den letzten Wochen nur immer versucht zu verinnerlichen, was eigentlich für einen Typ gut für mich wäre weil ich in der Vergangenheit gut ins Klo gegriffen hab... und naja, Verschwiegenheit gehört nicht dazu :rolleyes::ROFLMAO:
Zusammenfassung: ich begrabe mein altes Beuteschema: im Bild also der HM?

Ok... also gibt's gar keinen richtigen "echten" HM im Kartenblatt, jemand wo man aus dem Blatt eine Entwicklung ableiten kann?








Hallo Blumenmagd,

der/dein Monat ist ja noch nicht um. Da kann man ja nochmal einen Blick drauf werfen. Mal zu überprüfen,
ob die Karten auch mit dem Geburtshoroskop in Übereinstimmung sind- (dein gesonderter Thread dort)
finde ich immer spannend.

Hier liegt eine Einladung zuu einem Treffen an dich drin- mit dem Brief auf 2 - dem Klee auf den Ruten und den Ruten in deiner HK als Dame- die also dir gilt. Die Sterne auf den Blumen - sagen - du hast auch unter Astrologie nach dieser Begegnung gefragt ;) und mit Fuchs auf den Sternen ahnst du wohl auch schon dass es nicht das wird, war du dir erhoffst- dass es nicht so gut läuft. Mit Park auf dem Fuchs - in der Öffentlichkeit stattfinden soll- da könnte auch der Ort als falsch mit reinspielen. Reiter liegt auf der Sense die auf dem Turm liegt und in das Haus hineinschneidet- vllt kein gemütlicher oder unangenehmer Ort für ein Treffen ist weil das Haus auf dem Park selbst liegt..

Du hattest ja in Astrologie - das dir am Herzen liegende Thema Tierschutz genannt- was hier in den Karten übrigens selbst auch sehr gut dargestellt ist- mit dem Hund auf dem Platz des Herzens und dem Baum-für Natur auf Schlange- wo du "Mutterschaft" für übernimmst und das sehr krafvoll und intensiv mit der Schlange im Hause des Bären und dem Bären selbst im 4. Haus - Haus 4 - Familie - von Hause aus also auch schon kennst. Und mit dem Kreuz auf dem Schiff- und dem Schiff auf dem Kreuz - und du es für dich auch eine Lebensaufgabe ansiehst.. Über die du mit den Eulen im Hause des Baumes auch grosses Wissen hast- vllt. auch schon von deinen Grosseltern geerbt.

Dieses Thema etwas ist, wo sich auch neue Wege für dich öffnen werden- mit den Wolken auf den Wegen die auch mit einem potenziellen neuen HM zu tun haben können. Lilien auf Wolken - und Wolken auf den Wegen zwischen dir und dem Herrn.

Entweder ist dieser Mann ein ähnlicher Typ wie dein Vater (Lilien) oder er teilt die gleiche Leidenschaft, die auch deinen Vater schon gefühlsmässig getragen hat - mit dem Mond auf dem Platz der Lilien..


8 x 4 - beziehe ich in meine Deutung auch immr mit ein....





..........................................


Übrigens interessant, dass auf deinem Mond die Fische liegen- und es zu deinem Fisch-Mond auch astrologisch passt und stimmt ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch habe mir in den letzten Wochen nur immer versucht zu verinnerlichen, was eigentlich für einen Typ gut für mich wäre weil ich in der Vergangenheit gut ins Klo gegriffen hab... und naja, Verschwiegenheit gehört nicht dazu :rolleyes::ROFLMAO:

Beuteschema für den Herrn ? Hmmm.....

Also mit Büchern in der HK des Herrn- sollte er auch schon gebildet sein - und kein Dummi- mit dem man sich nicht unterhalten kann. Das würdest du als Dame auf den Mäusen und den Mäusen auf den Büchern doch sehr vermissen.

Dein HM könnte irgendwie über Kindheit und Familie mit dir entweder real verbunden sein, oder ein ähnlich gelagertes
Familien-Leben gehabt haben wie du- wohl auch mit einschneidenden Erfahrungen dort - und vllt. auch mit einem Todesfall verbunden- mit dem Berg auf Sarg, der ihm als Herrn auf dem Berg liegend noch zu schaffen macht.

Er müsste Diskussionen mit dir (Ruten in deiner HK) standhalten können und da nicht allzu empfindlich sein dürfen. Bei dir liegt der Klee auf den Ruten- da braucht man einen Partner der auch mal "was ab kann" ;)

Bei dir ist Sonne auf Sonne in der eigenen Hauskarte und damit gut gestellt - in deinem 4 x 9 Blatt liegt sie unter den Wolken, die zwischen dir und dem Herrn auf den Wegen liegen. Und mit Herr und Dame verbunden ist. Da kreuzen sich die Wege von zwei Menschen, die sich von der Energie und aktiven Ausrichtung her gut vertragen und ergänzen. Das ist dir auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich hinter mir gelassen und begrabe damit mein altes Beuteschema??
Ich glaube - das kann man nicht begraben- das hat man instinktiv in sich drin - auch wie in einem Horskop angezeigt- aber
man kann es inhaltlich verändern- und auf eine andere Ebene heben. Durch eigene Veränderungsprozesse dann mit
etwas anderem im Gleichen in Resonanz gehen.

Aber ein bestimmtes Grundmuster bleibt erhalten- auf das der eigene Körper instinktiv dann auch bei dem Richtigen
eben "anspringt" und es funkt. Und das ist eben nicht bei jedem möglich.

Bei dir muss "Mann" einerseits gefühlvoll und auch mitfühlend sein- Herr hat Mond unter sich und Sonne daneben-
er muss auch männlich sein und da stehen können -aber er muss auch ein bissel was Magisch-Geheimnisvolles an
sich haben - eine gewisse Ausstrahlung verbreiten. Und auch schon durch eigene Schwierigkeiten gewachsen sein.
Da eigenes selbst erlebtes Leid auch meist selbst mitfühlender macht für das Leid Anderer (Sarg über dem Kopf des
Herrn auf den Eulen/Weisheit durch Leid).

In deiner 4 x 9 er liegt mit oben Kreuz - deine Lebensaufgabe-Thema und in direkter Linie darunter der Herr als HM - der
auf den Mond - deinem Mond - endet. Also ich würde sagen, diesen Mann kannst du unmöglich übersehen.

Auch wenn du auf den Mäusen liegst und wohl nicht mehr daran glaubst - auf der dunklen Seite der Wolken stehst-
er wird dich dort hindurch - auf der hellen Seite stehend- sehr wohl sehen - und das dann sicher als Erster von euch
beiden.;)

Auf der Beziehung / Ring liegen die Blumen und auf den Blumen die Sterne- da wird dann wohl ganz (uranisch) überraschend /plötzlich etwas "von Oben" eingefädelt werden.

In 4 x 9 beginnen die Sterne links oben das Bild - darunter die Störche und sie enden auf dem Schiff auf dem Kreuz in dessen geraden Linie (Kreuz auf Schiff ) der Herr als HM liegt.

Und "sternenmässig steuerbar" ist man ja astrologisch mit Uranus (Sterne) im Gefühlsbereich - 4. Haus.. :)

.
 
Liebe @Red Eireen, hab vielen lieben Dank, dass du dir nochmal die Mühe machst um die Querverbindung herzustellen! Du weißt natürlich, worum es mir geht. Falls ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann für deine aufgebrachte Zeit, dann teile es mir bitte mit!

Nachdem, was du nun geschrieben hattest, muss ich meine HM-Theorie über Bord werfen. Ursprünglich hatte ich ja jmd anderes im Hinterkopf, den ich im Juli kennenlernte. Ihr habt mich aber alle fleißig gewarnt, dass ich überfliege und es nichts wird. Es hat sich auch seit dem Tage der Begegnung nichts getan seinerseits. Im November habe ich versucht nochmal einen Termin mit ihm auszumachen; habe auf den AB gesprochen - keine Reaktion (Sarg auf Vögel?). Von einem Bekannten erfuhr ich, dass er ohnehin vergeben ist. Deswegen sah ich es für mich stimmig, dass der HM mit Kreuz/Sarg zu den Akten gelegt wird.
HM-Wolke-HD spricht allerdings auch für ein Treffen zwischen den beiden Hauptpersonen. Aber dann ist es jemand, den ich eigentlich so gar nicht im Visier habe / hatte. Ja, ich habe beim Begegnungshoroskop nach einem Mann gefragt. Aber der hat im Sommer geheiratet. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das derjenige sein soll! Das geht zu weit!! OBWOHL...und das ist der Punkt: er hat optische Ähnlichkeit mit meinem Vater und teilt mein Interesse für den Naturschutz.
Entweder ist dieser Mann ein ähnlicher Typ wie dein Vater (Lilien) oder er teilt die gleiche Leidenschaft, die auch deinen Vater schon gefühlsmässig getragen hat - mit dem Mond auf dem Platz der Lilien..
o_Oo_Oo_O

Mal überlegen... es gibt einen guten Bekannten, mit dem ich auf ner Tagung war (gleiche Interessen). Der hatte im November einen Todesfall in der Familie. Allerdings ist er fast doppelt so alt wie ich und hat auch andere Faktoren, dass er nicht als HM für mich in Frage kommt und kommen wird. Ach und eine Partnerin hat auch er. Bär?

Als Bär hatte ich jetzt dann doch noch meinen Ex für möglich gehalten. Der kam jetzt nämlich nach 6 Monaten Funkstille auf die Idee mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage zu schicken o_O (Bär gespiegelt mit Lilien/Internet?)

Wie du siehst. Ich bin so schlau als wie zuvor :censored::sick:

Er müsste Diskussionen mit dir (Ruten in deiner HK) standhalten können und da nicht allzu empfindlich sein dürfen. Bei dir liegt der Klee auf den Ruten- da braucht man einen Partner der auch mal "was ab kann" ;)
Haha, hoffentlich :D:D

Und auch schon durch eigene Schwierigkeiten gewachsen sein.
Da eigenes selbst erlebtes Leid auch meist selbst mitfühlender macht für das Leid Anderer
Sowas ähnliches hattest du schonmal zu einer meiner Monatslegungen geschrieben. ...Weiß nicht mehr genau September/ Oktober war's. Da scheint sich der Typ wohl schon ne Weile in meinem Leben zu befinden oder zumindest im Kartenbild zu zeigen. o_O

Naja, mal schauen. Wochenende ist neuer Monat ...neue Legung ;)
 
Wie du siehst. Ich bin so schlau als wie zuvor :censored::sick:
Klar - weil er noch kommt - es ein ganz neuer ist. Meiner Meinung nach. UND weil du mit Sternen auf Blumen
unbedingt (uranisch) plötzlich und unerwartet überrascht werden MUSST. :D

Bei dir muss ja der Pluto "ausgeknockt" werden- der immer alles unter Konrolle haben und vorher geeenaaauuu wissen will ;)
 
Liebe @Red Eireen, hab vielen lieben Dank, dass du dir nochmal die Mühe machst um die Querverbindung herzustellen! Du weißt natürlich, worum es mir geht. Falls ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann für deine aufgebrachte Zeit, dann teile es mir bitte mit!

Nachdem, was du nun geschrieben hattest, muss ich meine HM-Theorie über Bord werfen. Ursprünglich hatte ich ja jmd anderes im Hinterkopf, den ich im Juli kennenlernte. Ihr habt mich aber alle fleißig gewarnt, dass ich überfliege und es nichts wird. Es hat sich auch seit dem Tage der Begegnung nichts getan seinerseits. Im November habe ich versucht nochmal einen Termin mit ihm auszumachen; habe auf den AB gesprochen - keine Reaktion (Sarg auf Vögel?). Von einem Bekannten erfuhr ich, dass er ohnehin vergeben ist. Deswegen sah ich es für mich stimmig, dass der HM mit Kreuz/Sarg zu den Akten gelegt wird.
HM-Wolke-HD spricht allerdings auch für ein Treffen zwischen den beiden Hauptpersonen. Aber dann ist es jemand, den ich eigentlich so gar nicht im Visier habe / hatte. Ja, ich habe beim Begegnungshoroskop nach einem Mann gefragt. Aber der hat im Sommer geheiratet. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das derjenige sein soll! Das geht zu weit!! OBWOHL...und das ist der Punkt: er hat optische Ähnlichkeit mit meinem Vater und teilt mein Interesse für den Naturschutz.
o_Oo_Oo_O

Mal überlegen... es gibt einen guten Bekannten, mit dem ich auf ner Tagung war (gleiche Interessen). Der hatte im November einen Todesfall in der Familie. Allerdings ist er fast doppelt so alt wie ich und hat auch andere Faktoren, dass er nicht als HM für mich in Frage kommt und kommen wird. Ach und eine Partnerin hat auch er. Bär?

Als Bär hatte ich jetzt dann doch noch meinen Ex für möglich gehalten. Der kam jetzt nämlich nach 6 Monaten Funkstille auf die Idee mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage zu schicken o_O (Bär gespiegelt mit Lilien/Internet?)

Wie du siehst. Ich bin so schlau als wie zuvor :censored::sick:


Haha, hoffentlich :D:D


Sowas ähnliches hattest du schonmal zu einer meiner Monatslegungen geschrieben. ...Weiß nicht mehr genau September/ Oktober war's. Da scheint sich der Typ wohl schon ne Weile in meinem Leben zu befinden oder zumindest im Kartenbild zu zeigen. o_O

Naja, mal schauen. Wochenende ist neuer Monat ...neue Legung ;)

Klar - weil er noch kommt
Neptun als Herrscher von Haus 7 ist ja gerade erst die Tür rein - auf dem DC und dem Weg ins 7. Haus bei dir ;)

.
 
Sowas ähnliches hattest du schonmal zu einer meiner Monatslegungen geschrieben. ...Weiß nicht mehr genau September/ Oktober war's. Da scheint sich der Typ wohl schon ne Weile in meinem Leben zu befinden oder zumindest im Kartenbild zu zeigen. o_O

Naja, mal schauen. Wochenende ist neuer Monat ...neue Legung ;)

Naja - es hat ja da auch eine gewisse Entwicklungstendenz gegeben vom 1. Blatt zu dem 2. hier - was den
HM angeht. Aber mit dem Kreuz (Lebens-Aufgabe-Thema) war er auch da schon - was die gerade Linie und Reihe anging


Vormonat






Aktuell November






Im Vorblatt hast du die Verlust im und über deinem Kopf gehabt und als Dame selbst in den Sarg auf dem Turm geschaut- du warst ja live im Oktober dabei - wirst dich ja noch erinnern, was da in dir vorging. Du hast damals auf den Wegen gelegen - aber der Turm war und ist auch diesmal wieder auf dem Anker. Nur liegt auf dem Turm jetzt die Sense- vllt. für ein alte Zöpfe abschneiden ? ;)

Da wo damals der Anker auf dem Berg lag - für ein an Schwierikeiten geankert sein - liegt jetzt der Herr und HM. Soo ganz offen für dieses Thema bist du also - trotz aller Ungeduld - wohl doch noch nicht...;)

Damals lagen unter dir als Dame die Wolken in deiner HK als Dame - die jetzt zwischen dir und dem Herrn stehen und durch die "er durch muss" um zu dir durchzudringen.

.


.
 
Werbung:
@Red Eireen: guck mal: ich hab's gefunden ... meinen August






Damals hattest du auch schon geschrieben, dass der HM einen Todesfall hatte. Und wieder fällt das Kreuz auf und auch die Wolken.
 
Zurück
Oben