Mein Monat

Die Mäuse auf den Büchern selbst- bestätigen das gut "Entwischen" können..
Aha ok. Ich würde sowas immer deuten, dass die Mäuse das Geheimnis auflösen. ..."entwischen" - wie meinst du das?? Mit dem Buch auf H28 heißt das, er ist geheimnisvoll, hat ein Geheimnis oder kann es sein, dass ich ihn noch nicht kenne? ...Mein Ex war Skorpion - aber mit dem will ich nichts mehr zu tun haben. Hm... hmm...,,

Mit dem Klee auf den Ruten und den Ruten in deiner Hauskarte als Dame hast du wohl auch ein Bissel Angst vor
dem Glück und traust dem Braten nicht so recht. Hast Angst vor Stress (Ruten)
Also rein hypothetisch.... wenn's der ist, den ich mir wünsche... ja, ich könnte es nicht glauben.

Heißt das jetzt summasumarum: es liegt positiv da??? Die Wolken hatten mich anfangs irritiert - aber vielleicht heißt es auch nur, dass etwas "geklärt" wird. Wie ist das denn bitteschön zu deuten in einer Linie: Kreuz, Sarg, HM, Mond??
 
Werbung:
Da liegt ein EX - an dem dein Herz noch hängt und der da wohl traumtisch für dich war- mit dem Bär auf Haus und Kreuz und Sarg. Aber mit Schiff auf Kreuz ist da noch Sehnsucht in dir. Kann aber auch noch mit Vater - wegen dem auf dem Haus liegen des Bärens zusammenhängen und oder vllt. auch mit einem realen Todesfall/Verlust, den du erlebt hast ?

Dazu fällt mir nur einer ein. ... Das Thema hatten wir in der Atrologie. 2015 ist jemand gegangen, der mir sehr viel bedeutet hat. Könnte es sein, dass hier zu sehen ist, dass er sich bei mir befindet und mir hilft? Der Bär liegt ja auf meinem Haus. ... also persönlich bin ich schon der Meinung, dass sich dieser Mann noch in meiner Nähe aufhält. Wäre die Kombination so denkbar: Kreuz auf Schiff und der Bär daneben?

Und wie ist das Schiff auf Kreuz zu sehen?
 
Dazu fällt mir nur einer ein. ... Das Thema hatten wir in der Atrologie. 2015 ist jemand gegangen, der mir sehr viel bedeutet hat. Könnte es sein, dass hier zu sehen ist, dass er sich bei mir befindet und mir hilft? Der Bär liegt ja auf meinem Haus. ... also persönlich bin ich schon der Meinung, dass sich dieser Mann noch in meiner Nähe aufhält. Wäre die Kombination so denkbar: Kreuz auf Schiff und der Bär daneben?

Und wie ist das Schiff auf Kreuz zu sehen?
Das könnte natürlich auch sein- mit Schiff für hinübergegangene Seele und der Kombi Sarg und Kreuz- aber da ist ja nicht jeder so offen für. Ich schon -ich halte das für möglich, was du da auch meinst. Eine männliche Person aus der Familie (Haus)

.
 
Und sind Hund und Blumen als Personenkarten zu deuten?
Den Hund nehme ich persönlich nicht als Personenkarte - eher nur als Haustier oder
als Eigenschaft für Treue und auch für Bedingungsloses- wie es bei Hunden als Haustier auch in Bezug auf Liebe heisst.

Bei Blumen ist es für micht anders- da sehe ich auch die Personenkarte- die Blumen können auch für ein Geschenk stehen. Und auch für eine Person die da vermittelnd einwirken kann- aber auch für dies als Eigenschaft in Verbindung mit einer PK.

Aber ist nur meine pers. Meinung und Sicht. Da hat auch jeder Deuter seine eigene.

-
 
::ROFLMAO: ...na bitte - dann liegt dir dieser Typ grundsätzlich als Beuteschema und da passt Herr auf Berg dann auch dazu - kein einfacher pflegeleichter Typ, eher mit Ecken und Kanten, verschwiegen, schweigsam und dadurch auch geheimnisvoll.

endlich mal eine alternative Deutung zum Berg!! :LOL: ...mir kam echt nur "er ist blockiert" in dem Sinn. Blöd nur, dass der Berg auch noch auf dem Sarg liegt. Das verwirrt mich...auch mit der ganzen Linie Kreuz, Sarg, HM, Mond

Geht es nur mir so oder ist der Sarg einfach eine Karte, wo es schwer fällt die richtige Variante zu deuten??
 
Das könnte natürlich auch sein- mit Schiff für hinübergegangene Seele und der Kombi Sarg und Kreuz- aber da ist ja nicht jeder so offen für. Ich schon -ich halte das für möglich, was du da auch meinst. Eine männliche Person aus der Familie (Haus)

Zu Lebzeiten des Mannes hatte ich Träume von ihm, die eingetreten sind. Da ist eine seelische Verbindung da - anders kann ich es mir nicht erklären. Es wäre nur das Naheliegenste, dass er sich auch im Bild zeigt wenn er auch tatsächlich bei mir ist. Oder?
Direkt Familie ist es aber nicht. Aber er hatte am selben Tag wie mein Vater Geburtstag, den ich 1998 verlor (das Thema hatten wir auch in der Atrologie).
@Red Eireen : du hast vor Monaten mal geschrieben, dass die Lilien auch den Vater darstellen können. Siehst du das hier so? Und deutest du H4 als Haus, wo man drin wohnt oder Haus, wo man herstammt? Weil das wo ich (alleine) wohne, ist ja woanders, wo ich herstamme. Klang jetzt nur so weil du den Bär auf H4 mit der Familie in Verbindung gesetzt hast.
 
Den Hund nehme ich persönlich nicht als Personenkarte - eher nur als Haustier oder
als Eigenschaft für Treue und auch für Bedingungsloses- wie es bei Hunden als Haustier auch in Bezug auf Liebe heisst.

Bei Blumen ist es für micht anders- da sehe ich auch die Personenkarte- die Blumen können auch für ein Geschenk stehen. Und auch für eine Person die da vermittelnd einwirken kann- aber auch für dies als Eigenschaft in Verbindung mit einer PK.

Aber ist nur meine pers. Meinung und Sicht. Da hat auch jeder Deuter seine eigene.


Wen nimmst du denn als 3. männliche Person? Den Reiter? Und wie würdest du es bei mir im Blatt deuten mit den Blumen? Sie spiegelt sich ja mit dem HM, was im Falle einer anderen Frau irgendwie doof wäre...
 
Werbung:
endlich mal eine alternative Deutung zum Berg!! :LOL: ...mir kam echt nur "er ist blockiert" in dem Sinn. Blöd nur, dass der Berg auch noch auf dem Sarg liegt. Das verwirrt mich.
Wenn du dir das mal als einen Verlauf oder eine Entwicklung ansiehst und dass der Berg in deinem ersten grossen
Blatt auf der HK des Herrn selbst liegt- dann sehe ich da schon so etwas an Entwicklung in DIR was da eine Veränderung und ein etwas Begraben angeht- mit dem Sarg. Auch von deiner Anziehung und Resonanz her.

Deine Sehnsucht - Kreuz auf Schiff hat da etwas bereits begraben, was dir mit Eulen unter Sarg Unruhe bereitet hat- und in deiner Familie "Usus" war und mit den Eulen auf dem "Stammbaum"liegt - deinen Typ Mann betreffend mit dem Herrn darunter..

.
 
Zurück
Oben