Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Ich habe in ihren Schiffen nie einen Computer, ein Navigationssystem, ein Antriebssystem oder irgend ein technisches System gesehen. So etwas benutzen Higher Ups nicht mehr.
All ihre Tools sind eine Art Erweiterung ihrer geistigen Fähigkeiten und funktionieren im Rahmen ihres Zweckbereiches nahezu autark, als hätten sie eine eigene Persönlichkeit.
Man kann nichts aus ihren Schiffen mitnehmen, weil all diese Dinge früher oder später selbständig in das Schiff zurückkehren, ohne das man sie irgendwie daran hindern könnte.
Und was ist mit Antonio Vilas Boas' uhrartigem Gerät, Travis Waltons glaßartigem Cylinder, Stellariumsstuhl und Betäubungsmaske und David Jacobs' Bedienfeldern und Bildschirmen? Ein Abdukti berichtet gelehrt worden zu sein ein Mysteriöses Luftschiff zu fliegen - was gäbe es denn da nach Deinen Behauptungen zu lernen?
Oder handelt es sich hierbei nicht um "Höheraufs"?

Seltsam dass Du der erste bist von dem ich sowas lese.

Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du deine Weganer-Postings in deinem Wega-Thread platzierst, wo sie hin gehören.
Mach Dich mal nich so wichtig. Denks Du Deine Höheraufs kommen irgendwi besser an als seine Veganer?
Ausserdem gings um die Auswahlcriteria. Oder sind Veganer keine so tollen Höheraufs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand war so schlau und hat einfach den Beitrag 351 entfernt. Deswegen sehe ich mich gezwungen seinen wichtigsten Inhalt in einer sachlicheren Ausdrucksweise zu wiederholen - und zu ergänzen.

Komisch - bei mir steht der Beitrag 351 noch - da heisst es: 'auf Stühlen'. Oder bin ich so naiv, dass ich irgendeine versteckte ironie nicht mirgekriegt hab'
 
Auf Beitrag 360 bezogen: Es bedarf keiner Raumkrümmungen und irgendeinem Energieaufwand - wenn ich z.B. ein Halluzinogen einnehme, so kommt ein blitzhafter Sprung (vielleicht ein Quantensprung?) zustande, nicht sofort, aber innerhalb von einer Stunde...dann bist du in einer anderen Dimension! Hier wird immer so dreidimensional gefolgert.

Wer träumt, weiss das ja. Du bist da, die Welt ist da, abr alles ist anders und gestaltet sich gemäss deines Potenzials, im Trance geht es weiter als im Traum, da da der Körper mitspielt, allerdings hat sich im Trancezustand der irdische Leib so verfeinert, oder seine Schwingung erhöht, dass jemand, der im Trance ist, über glühende Kohlen gehen kann ohne seine Fussohlen zu verbrennen, er kann auch über Wasser gehen und die Wunder vollbringen, die eben Menschen vollbringen können, die ihren irdischen Leib innerhalb eines Atemzuges in einen Tranceleib verwandeln können. Krishna sagt von sich, dass er immer im Trancezusatnd ist (wâhrend er auf der Erde verkörpert war).
 
..von DIR *lach!*. Und vom diesbezüglichen Beitrag 360 von Ioannes Noctua, der festgestellt hat, dass ein Beitrag von dir gelöscht worden ist. Er hat ihn dann rekonstruiert, soweit er ihn in Erinnerung hatte, und seine Kommentare beigefûgt.

Ich hab mich dann in meinem Beitrag 364 darauf bezogen.
Da ich mich selbst schon dreimal im Trancezustand in Ufos befand, niemals aber in 'normaler' körperlicher Verfassung, so vermute ich, dass die Menschen und Aliens, die sich auf diesen Plattformen befinden, durch dieses gelbe Gel in Trance versetzt werden, um dann Dinge zu erleben, die eben in der dreidimensionalen Wirklichkeit nicht möglich sind.

Allerdings klingt vieles von dem, was du beschreibst fast so, als fände es in 3D statt, und es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass diese ausgesuchten Menschen, die dorthin kommen soviel Wert auf essen trinken und Schaufensterauslagen legen. Da bin ich wohl schon etwas weiter...ich sehe echt keinen Sinn darin mich vollzuschlagen nach Schlaraffenlandart. Wo siehst du da die Besonderheit, die Weiterentwicklung der menschlichen Spezies?
 
..von DIR *lach!*. Und vom diesbezüglichen Beitrag 360 von Ioannes Noctua, der festgestellt hat, dass ein Beitrag von dir gelöscht worden ist. Er hat ihn dann rekonstruiert, soweit er ihn in Erinnerung hatte, und seine Kommentare beigefûgt.
Sorry, aber ein Mitglied mit diesem Namen wird mir nicht angezeigt und auch dessen Beiträge nicht.

Allerdings klingt vieles von dem, was du beschreibst fast so, als fände es in 3D statt, und es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass diese ausgesuchten Menschen, die dorthin kommen soviel Wert auf essen trinken und Schaufensterauslagen legen. Da bin ich wohl schon etwas weiter...ich sehe echt keinen Sinn darin mich vollzuschlagen nach Schlaraffenlandart.
Das gehört zum Entertainment. Man kann es benutzen, aber man muss es nicht.

Wo siehst du da die Besonderheit, die Weiterentwicklung der menschlichen Spezies?
Weiterentwicklung bedeutet, dass zu dem Bestehenden etwas Zusätzliches hinzukommt, wie auch im Wegfall von Einschränkungen und der Erhöhung des Freiheitsgrades zur Gestaltung seines Daseins.
 
Werbung:
Schon Einstein wusste, dass jede höhere Energie alle niederen vollumfänglich umfasst, sie bestimmt und kontrolliert. Umgekehrt ist das nicht möglich.
Energie hat keine Höhe und Energien sind ineinander überführbar. Ich glaube Dich bereits um eine Erklärung dieser Aussage in einem anderen thread gebeten und nie eine erhalten zu haben. Dabei gehts um Nstein der nich grad für Wischiwaschiesogeschwätz berühmt war...
Wags ga nich ihn wie Michio Kaku mit Deinen "Themen" zu beschmutzen!

Wovon bzw. von wem redet ihr hier eigentlich?
Ich glaube davon dass Du Dich Stellungnahmen entziehst. (Und stur weitermachst wenn man was Gegenteiliges anführt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben