Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Meikel3000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
9.418
http://blogs.discovermagazine.com/d...-is-doing-peculiar-things-again/#.WR9SjeWLTcc

Ein 1300 Lichtjahre entfernter Planet verliert gerade mal wieder massiv an Helligkeit.

Das war schon bei vorherigen Beobachtungen so extrem und dauerte auch so lange, dass eine übliche Erklärung, es würde sich nämlich um einen Planeten handeln, ausscheidet. Es ist auch kein junger Stern, und daher keine protoplanetare Scheibe.

Gibt bisher keine wirkliche Erklärung, und die Hypothese, dass es sich tatsächlich um eine Struktur handelt, die möglicherweise massiv Energie vom Stern gewinnt (gewaltige "Sonnenkollektoren", Dyson-Schwarm), und daher künstlich ist, kann nicht ausgeschlossen werden.

LG PsiSnake
Von solchen künstlich geschaffenen Strukturen – wenn es denn tatsächlich eine sein sollte - gibt es unzählige.
Auch in unserem Sonnensystem gibt es davon einige.

Mit unseren bisher entwickelten, irdischen Instrumenten und Sonden können sie jedoch nicht detektiert werden. Der Grund: Sie sind mit einer uns unbekannten Camouflage-Technik unsichtbar, eine Art um sie herum befindliches Hologramm, um das das Umgebungslicht und ihre korrigierten Laufwege herumgeleitet wird, so dass man den Eindruck hat, da ist nichts.

Diese Technologie benutzen viele außerirdische Raumschiffe, die bei uns rumfliegen. Deswegen sieht man sie nicht, weil das Licht um sie herumgeführt wird. Manchmal kommt es dabei jedoch zu Wechselwirkungen, bei denen Licht freigesetzt wird. Dann sehen wir diese seltsam fliegenden Lichtpunkte.

Die Tatsache, dass die von dir in deinem geposteten Link erwähnte Struktur offensichtlich dennoch zu sehen/messen ist, deutet darauf hin, dass die Camouflage-Technik vor 1.300 Jahren (wie die angegebene Entfernung von Lichtjahren aussagt) vorübergehend deaktiviert wurde. Auch Higher Ups entwickeln ihre Technologien weiter und ersetzen bisherige durch neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von solchen künstlich geschaffenen Strukturen – wenn es denn tatsächlich eine sein sollte - gibt es unzählige.
Auch in unserem Sonnensystem gibt es davon einige.

Mit unseren bisher entwickelten, irdischen Instrumenten und Sonden können sie jedoch nicht detektiert werden.
Woher weißt du dann davon, wenn sie doch unsichtbar sind?
 
Aber darüber mache ich hier keine weiteren Angaben und ich erkläre auch nicht, warum ich keine mache.

....kann ich gut verstehen, wo es doch hier grad so wimmelt von vorwiegend Unbelehrbaren, Sturen und ... ojeeee, das dritte, das Du mich genannt hast, ist mir jetzt schon entfallen....... ach ja doch , jetzt fällts mir wieder ein........Uneinsichtigen.......!
... ist sicher besser, Du behältst Deine Weisheiten für Dich...........
 
Kennst du nicht das berühmte Meiksl3000-Tarnsystem? Damit lassen sich nicht nur Raumschiffe tarnen. Er war nicht nur dort - er ist einer von Ihnen und er tarnt seine Gedächtnisleistung. ...man blickt hin und meint da ist nichts...aber in Wahrheit ist das Meiksl euch allen um Äonen vorraus!☺

Ach Tiger... es ist immer wieder erfrischend, Dich zu lesen:)
 
Werbung:
Ja, auf der Struktur, die sich in der Nähe des Planeten Jupiter befindet.
Gut, da kann ich natürlich nicht mithalten, da ich mich - meines Wissens - noch nie weiter von der Erdoberfläche entfernt habe, als die normale Reiseflughöhe eines Passagierjets. Erinnert mich an eine Diskussion um vermeintlich gefälschte Apollo-Missionen, in der jemand meinte, er wäre selbst schon auf dem Mond gewesen und hätte dort keine Landestufen gesehen. Dagegen lassen sich nur schwer Argumente finden.
 
Zurück
Oben