Alien-Megastruktur um einen Stern, oder natürliche Erklärung?

Werbung:
Außerirdische Hochtechnologie kann vieles bieten. Energiegetarnte Raumfahrzeuge, Basen und vieles mehr. Strukturen um Sonnen können ebenfalls angelegt werden. Sie können verschiedenen Zwecken dienen. Z.B. können solche Strukturen als Kraftwerke genutzt werden. Die Helligkeit kann herabgesetzt werden und somit auch die Hitzeabstrahlung, um klimatische Veränderungen herbeizuführen.
Sonnen können auch direkt zur Betankung von Raumfahrzeugen dienen.
 
Sobald Ausserirdische, Tarnung und Informationen von Seelenengeln zusammenkommen hats die Betrachtung auf Grundlage von Tatsachen nichmehr so leicht.

Die Helligkeit kann herabgesetzt werden und somit auch die Hitzeabstrahlung, um klimatische Veränderungen herbeizuführen.
Was soll ds langfristig bringn?
 
Sobald Ausserirdische, Tarnung und Informationen von Seelenengeln zusammenkommen hats die Betrachtung auf Grundlage von Tatsachen nichmehr so leicht.

Ja, so siehts aus.

Ich denke, je weiter man in diese "Sphären" kommt, umso mehr verbindet sich auch alles mit Psyche und/oder "Seele".
Ist die Schwierigkeit an der Sache, auch für mich, das Ganze als "Realität" einzuordnen. :)
 
Es könnten angenehmere Lebensbedingungen geschaffen werden, je nach Lage des oder der Planeten.
Da kann man sich ja gleich nen anderen Stern suchen oder ne künstliche Welt bauen.
Um die Strahlung zu mindern müsste ein Netz aus Gegenständen um den ganzen Stern gebaut werden. Viel zu umständlich.



Ich denke, je weiter man in diese "Sphären" kommt, umso mehr verbindet sich auch alles mit Psyche und/oder "Seele".
Ich denke statistisch ist es besser Occams Rasiermesser zu benutzen.
 
Ich denke statistisch ist es besser Occams Rasiermesser zu benutzen.

Für dich wahrscheinlich. :D

Da kann man sich ja gleich nen anderen Stern suchen oder ne künstliche Welt bauen.
Um die Strahlung zu mindern müsste ein Netz aus Gegenständen um den ganzen Stern gebaut werden. Viel zu umständlich.

Es ist schon durchaus denkbar, dass sie da einfachere Wege haben und kennen. Was für uns aus unserer Sicht natürlich wie Magie oder Ähnliches wirken muss. :)
 
Werbung:
Die Alternative ist man glaubt jedem Hanswurst der die Milchstraße fast bis zum Platzen mit unsichtbarem Zeug anfüllt.

Stimmt. Man sollte schon selbst ein bisschen recherchieren. :)

Welche (im Bezug auf KIC 8462852)?
Du kennst dich ja mächtig aus. :thumbup:

Wenn man sich vorstellt, dass Planeten Energiepunkte haben, bzw. Energiestrukturen, ähnlich wie unter anderem auch menschliche Meridiane,
so können bestimmt gewisse Technologien dort ansetzen und energetische Portale und Strukturen auf mehr oder weniger feinstofflicher Basis installieren.
Es soll auch um die Erde so eine Art "Gitternetz" existieren.
 
Zurück
Oben