Medizinische Frage.

Werbung:
Hallo Raiinbow,

was für eine Geschichte! Gut, dass ihr das überstanden habt und dass gesundheitlich soweit alles ok. ist!

Ich hab mir die Karten nochmals angesehen. Ich glaube, das Verwirrende ist, dass recht schöne Karten dabei sind und man sich dann nicht auskennt, wie man das interpretieren soll.

In der Mitte liegt der Turm und dahinter der Park und zusammen ergibt das die Eulen. Das Thema ist die Aufregung in einem großen öffentlichen Gebäude.
Sense +Herz sind selbsterklärend, v.a. nachdem was du eben erzählt hast! Die Lilien liegen wieder schön da, im Anker. Möglicherweise ein Hinweis, dass du gut in deiner Familie verankert bist und die Familie letztendlich nicht gefährdet ist. (?)
Schiff und Sense erklären sich wieder von selbst und sind nicht so fein...
Sonne im Haus beruhigt wieder und der Sarg darunter könnte dir deine gestellte Frage beantwortet haben......
Naja, im nachhinein ist man immer schlauer. Und lernt jedenfalls was dazu.......

Alles Gute für dich und dein Baby :)
Dankeschön:) ja man lernt nie aus und man redet bei sich selber meistens schön oder :D
Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben