Medizinische Frage.

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich meld mich mal wieder:LOL:
Ich hätte eine Frage..ich möchte noch sagen das ich natürlich auf meinen Arzt hören werde falls es Probleme geben sollte..nach 2 Kaiserschnitten würde ich gern spontan entbinden klappt das? Ich rede mir die Legung natürlich schön und würde gern neutrale Personen fragen was sie sehen..wäre sehr dankbar dafür :)
Danke im voraus falls sich jemand Zeit nimmt..ich muss sagen beim 2ten wäre es kein Problem gewesen..habe mich aber leider überreden lassen.
Liebe grüße
234
516..
Dondorf Lenormand





Verdeckte



Haa die Sense stört mich da :/
Aber gut wenn nicht dann halt nicht :D
 
Werbung:
Haa die Sense stört mich da :/

Hallo Raiinbow,

Das Thema selbst - damit bin ich mir mit dir einig- gehört natürlich ausschliesslich in ärztliche Hände und Behandlung und Beratung.


Rein von den Karten ist für mich die Sense auf 1 mit dem Reiter auf 6 verbunden- stellt für mich eine gedankliche Beschäftigung dar, die das Thema Mutter werden - mit Sense auf Schlange betrifft. Was bisher in der Vergangenheit mit einem "Schnitt" erfolgt ist. Und dir mit Wolken auf Sarg noch Sorgen macht.

Der verdeckte Fuchs würde mir sagen, dass deine Sorgen falsch sind. Die letzte Karte mit Sonne und verdeckt Haus zeigt, dass es gut geht für dich. Sonne und verdeckt Haus- zeigen, dass du die nötige Energie haben wirst und auch dein Körper (Haus) alles gut schaffen kann auf die Frage bezogen..

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken (Reiter auf 6 - verdeckt Schlange) wie es wird- damit kannst du dir auch körperliche und unnötige Verspanntheit erzeugen. Dein Herzenswunsch rösselt auf Sonne- verdeckt Haus. Mit dem Brief verdeckt unter dem Herz- wird für mich damit mehrfach angezeigt, dass deine Gedanken da Einfluss nehmen können und es besser wäre ,dem die Energie und Aufmerksamkeit zu schenken, was du wirklich möchtest und nicht den Sorgen.

Liebe Grüsse
.
 
Hallo Raiinbow,

Das Thema selbst - damit bin ich mir mit dir einig- gehört natürlich ausschliesslich in ärztliche Hände und Behandlung und Beratung.


Rein von den Karten ist für mich die Sense auf 1 mit dem Reiter auf 6 verbunden- stellt für mich eine gedankliche Beschäftigung dar, die das Thema Mutter werden - mit Sense auf Schlange betrifft. Was bisher in der Vergangenheit mit einem "Schnitt" erfolgt ist. Und dir mit Wolken auf Sarg noch Sorgen macht.

Der verdeckte Fuchs würde mir sagen, dass deine Sorgen falsch sind. Die letzte Karte mit Sonne und verdeckt Haus zeigt, dass es gut geht für dich. Sonne und verdeckt Haus- zeigen, dass du die nötige Energie haben wirst und auch dein Körper (Haus) alles gut schaffen kann auf die Frage bezogen..

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken (Reiter auf 6 - verdeckt Schlange) wie es wird- damit kannst du dir auch körperliche und unnötige Verspanntheit erzeugen. Dein Herzenswunsch rösselt auf Sonne- verdeckt Haus. Mit dem Brief verdeckt unter dem Herz- wird für mich damit mehrfach angezeigt, dass deine Gedanken da Einfluss nehmen können und es besser wäre ,dem die Energie und Aufmerksamkeit zu schenken, was du wirklich möchtest und nicht den Sorgen.

Liebe Grüsse
.
Hallo Red Eireen danke für deine ausführliche Deutung:)
Sorgen macht mir auch die Oberärztin in dem Krankenhaus..die macht das mega ungern..aber zwingen kann sie mich ja nicht wenn alles ok ist...ich hoffe des klappt ohne großes trara mit der Frau:LOL: ich muss mich da ja vorher anmelden und des besprechen ich hoffe das sie das ok gibt..weil eig. machen die des in dem Krankenhaus nicht nach 2 Kaiserschnitte..und in ein anderes will ich net da müsste ich ne std fahren. Aber ein gutes Gefühl hab ich da eigentlich schon.
Liebe grüße und Dankeschön :X3:
 
Hallo Red Eireen danke für deine ausführliche Deutung:)
Sorgen macht mir auch die Oberärztin in dem Krankenhaus..die macht das mega ungern..aber zwingen kann sie mich ja nicht wenn alles ok ist...ich hoffe des klappt ohne großes trara mit der Frau:LOL: ich muss mich da ja vorher anmelden und des besprechen ich hoffe das sie das ok gibt..weil eig. machen die des in dem Krankenhaus nicht nach 2 Kaiserschnitte..und in ein anderes will ich net da müsste ich ne std fahren. Aber ein gutes Gefühl hab ich da eigentlich schon.
Liebe grüße und Dankeschön :X3:

Gern geschehn, liebe Raiinbow :)

Rein von den Karten her- sieht es für mich danach aus, dass du da auch in guten Händen bist- dir da nichts Falsches passieren wird, weil die Sense in den Fuchs schneidet und für dich da genau das Richtige geschehen wird. Behalte da dein gutes Gefühl und deinen deinen sonnigen Optimismus bei :)

Ich drücke dir beide Daumen für einen guten Ausgang.
smilie_girl_107.gif


Liebe Grüsse zurück
 
Gern geschehn, liebe Raiinbow :)

Rein von den Karten her- sieht es für mich danach aus, dass du da auch in guten Händen bist- dir da nichts Falsches passieren wird, weil die Sense in den Fuchs schneidet und für dich da genau das Richtige geschehen wird. Behalte da dein gutes Gefühl und deinen deinen sonnigen Optimismus bei :)

Ich drücke dir beide Daumen für einen guten Ausgang.
smilie_girl_107.gif


Liebe Grüsse zurück
Vielen vielen Dank:)
Das werde ich tun :) und ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben sind alle mega lieb und kümmern sich richtig gut um die Patienten.
Das wird schon:love:
Rückmeldung gibts leider erst im Juli:LOL:
 
Ich verstehe deinen Wunsch nach einer Spontangeburt. Noch vor ein paar Jahren würde sogar noch geraten, dass man danach zwei Jahre wartet mit der nächsten Schwangerschaft.

Es wird schon alles so kommen, wie es sein soll :)
Damals hat man die Narbe auch mit Klammern "zusammengenäht" Horror:eek: ich kenn eine die is 2 3 Monate danach schwanger geworden is auch nichts passiert :D
Ja genau kann ja eh nichts machen:)
 
Werbung:
Hallo meine Liebe.....

Einen Tipp hab ich nicht,
Aber mit Blick auf deine Karten glaube ich zu sehen dass es einen KS geben wird
(Bitte bitte lasse dich jetzt nicht entmutigen)
Aber: ich sehe den Reiter, Sense, Lilien im Bild mit Sonne

Ich hab dein bild jetzt Kreuz und quer gelesen... ich sehe deine Sorgen und Ängste.
Unter anderem (Achtung :-D völlig intuitiv: Turm-Institution Lilie-Familie familieninstitution sprich Geburtsstation... und deine Reise dorthin bzw sorgen.)
Du hast recht.... hast du plötzlich wehen musst du schnell ins Krankenhaus damit die Geburtsnarbe nicht reisst) lange Fahrt ist da sehr schlecht...
Reiter/Sense: sense-Operation... Familie. Familienschnitt. Oder der König in den Lilien (Kaiserschnitt)

Man muss aber kein Genie sein um zu wissen dass alles wunderschön wird



Besprich das mit deinen Ärzten....
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben