Youtu** Videos machen?

Ganz toll, daß du bald startest, @Raiinbow!

Setzt dich selbst am Anfang nicht unter Druck. Ich verstehe das zwar, doch es ist kontraproduktiv und hemmt. Da du nicht viel gefunden hast, ist gut, denn genau da kannst du ansetzen. Hier gibt es Bedarf und das ist ne Chance für dich.

Ich finde das/dein Thema sehr schön und gut, mit deinen Erfahrungen kannst du vielen Betroffenen/Interessierten helfen/ermutigen. Wie so ne Art "Anlaufstelle" ...

Vielleicht am Anfang bißchen holprig, doch du kommst rein und es wird sich ergeben.

Kann sein, daß dir andere behilflich sein werden. Mit "kreativ" in meinem obigen post meinte ich u. a., du wirst schon die richtigen Wege für dich und dein Projekt finden. Und daraus resultierend, daß noch anderes dazu kommt, du noch andere Themen dazu nimmst.

Viele gute Ideen und einen guten Anfang wünsch ich dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben