Medizinische Frage.

Werbung:
Hallo meine Liebe.....

Einen Tipp hab ich nicht,
Aber mit Blick auf deine Karten glaube ich zu sehen dass es einen KS geben wird
(Bitte bitte lasse dich jetzt nicht entmutigen)
Aber: ich sehe den Reiter, Sense, Lilien im Bild mit Sonne

Ich hab dein bild jetzt Kreuz und quer gelesen... ich sehe deine Sorgen und Ängste.
Unter anderem (Achtung :-D völlig intuitiv: Turm-Institution Lilie-Familie familieninstitution sprich Geburtsstation... und deine Reise dorthin bzw sorgen.)
Du hast recht.... hast du plötzlich wehen musst du schnell ins Krankenhaus damit die Geburtsnarbe nicht reisst) lange Fahrt ist da sehr schlecht...
Reiter/Sense: sense-Operation... Familie. Familienschnitt. Oder der König in den Lilien (Kaiserschnitt)

Man muss aber kein Genie sein um zu wissen dass alles wunderschön wird



Besprich das mit deinen Ärzten....
Liebe Grüsse
Hallöchen:)
Des aber schade..aber schau ma mal:LOL: also meine Ärztin ist damit einverstanden..ja ich muss dann schnell ins krankenhaus sind aber nicht mal 10 min von mir weg und im sommer wird es kein Problem sein. Ja sehr warscheinlich ein Junge beim letzten Ultraschall wars noch viel zu früh um was zu sehen aber beim nächsten mal vielleicht..aber bin mir ziemlich sicher:D
Hach ich hoffe ja immer noch..aber wenns net so is dann nicht:)
Liebe grüße
 
Ich habe keine Ahnung von Karten, hatte aber vor 40 Jahren einen Kaiserschnitt und danach noch 3 Spontangeburten.
Grundsätzlich ist das möglich, aber ob es auch bei dir möglich ist, kann dir nur dein Arzt sagen.

Mir ist der Wunsch nach einer Spontangeburt ein ewiges Rätsel. Ich hätte das nie gebraucht .....

R.
 
hallo meine lieben.
Ersmal herrzlichen Glückwunsch und alles gute für dein Baby.
mit Kaiserschnitt kenn ich mich nicht aus aber mit Spontan Geburt.
ist zwar schon 37, bzw. 27 Jahre her aber so was vergisst man niiiiie
Die erste dauerte 3 Stunden die 2. 2 Stunden,
wenn ich es mir damals aussuchen hätte können, dann Kaiserschnitt.
aber das wird der Arzt vor Ort dann entscheiden.
Lg. des Tirolermadl
:daisy:
 
Ich habe keine Ahnung von Karten, hatte aber vor 40 Jahren einen Kaiserschnitt und danach noch 3 Spontangeburten.
Grundsätzlich ist das möglich, aber ob es auch bei dir möglich ist, kann dir nur dein Arzt sagen.

Mir ist der Wunsch nach einer Spontangeburt ein ewiges Rätsel. Ich hätte das nie gebraucht .....

R.
Juhu :) man muss net alles verstehen ich versteh z.b Menschen nicht die unbedingt mal Fallschirm springen wollen:LOL: meine Ärztin meinte es wäre in Ordnung ;)
 
hallo meine lieben.
Ersmal herrzlichen Glückwunsch und alles gute für dein Baby.
mit Kaiserschnitt kenn ich mich nicht aus aber mit Spontan Geburt.
ist zwar schon 37, bzw. 27 Jahre her aber so was vergisst man niiiiie
Die erste dauerte 3 Stunden die 2. 2 Stunden,
wenn ich es mir damals aussuchen hätte können, dann Kaiserschnitt.
aber das wird der Arzt vor Ort dann entscheiden.
Lg. des Tirolermadl
:daisy:
Hallöchen vielen Dank :love: wieso Kaiserschnitt fandest die Geburten so schlimm:eek:?
Liebe grüße :flower2:
 
Bei der großen nicht, aber bei der 2ten, dachte ich sie reißt mir das Kreuz mit.
Aber alles halb so schlimm, man ist froh, wenn alles gesund ist und das ist das wichtigste.
Also nochmals alles, alles gute​
 
Hallo ihr lieben ein Feedback für euch..wurde leider ein Kaiserschnitt obwohl das Kind eigentlich schnell von selbst gekommen wäre...ist alles wie in einem Film abgelaufen ich konnte meinen Wunsch garnicht äußern war nicht wirklich anwesend ..der Oberarzt meinte es wäre eigentlich kein Problem gewesen:( ich war so schockiert und hatte einfach angst weil das baby viel zu früh kam...Fruchtblase geplatzt und bei der Untersuchung war schon 4 cm offen..wehen konnte man trotz starker Medikamente nicht aufhalten :( bin wirklich traurig deswegen
Liebe Grüße :)
 
Hallo ihr lieben ein Feedback für euch..wurde leider ein Kaiserschnitt obwohl das Kind eigentlich schnell von selbst gekommen wäre...ist alles wie in einem Film abgelaufen ich konnte meinen Wunsch garnicht äußern war nicht wirklich anwesend ..der Oberarzt meinte es wäre eigentlich kein Problem gewesen:( ich war so schockiert und hatte einfach angst weil das baby viel zu früh kam...Fruchtblase geplatzt und bei der Untersuchung war schon 4 cm offen..wehen konnte man trotz starker Medikamente nicht aufhalten :( bin wirklich traurig deswegen
Liebe Grüße :)
Ich finde es hingegen eher fraglich, warum man grundsätzlich einen Kaiserschnitt in Erwägung zieht? Ist das die neue Mode?
 
Werbung:
Zurück
Oben