Medium Nina

Hallo Nina :D

Mmh ich mache eine Pause vom Träumen, und denken :D

Ich möchte mich bei dir bedanken, du hast mir vieles bestättigt und neues gepflanzt!

Alles liebe Pia :danke:
 
Werbung:
Hallo medium-nina,

würdest du mir bitte eine Frage beantworten?
Meine Katze ist vor ein paar Wochen gestorben. Sie war noch sooo jung. Seit ihrem Tod verhält sich Jack, ein anderer Kater, fast wie er. Ist seine Seele in seinen Körper gewandert? Ich verstehe seine Verwandlung nicht so ganz. Würdest du dir mal die beiden Katzen anschauen"

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Leute ...
Ich muss sagen das ich ziemlich Endteuscht bin und am überlegen diesen Forum hier den Rücken zu kehren.
Ich Helfe sehr gerne und wenn NÖTIG auch gerne Kostenlos Hilfe sol nicht davon abhängig sein wieviel Geld jemand hat!!!
Nun Biete ich den die Verdienen ja schon an einfach irgendwas zu Bezahlen...
Ich habe im April weit über 50 Leuten geholfen mit jeden sicher ein gespräch von mind 1 Stunde geführt mit vielen mehrere Gespräche und nicht 1 einziger hat nur 1 cent überwiesen??
Ich habe lauter dankes Mails für meine Hilfe bekommen aber niemand hat nur 1 mal daran gedacht danach etwas zu Bezahlen.???
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?
Ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Begreift wieviel Energie soch eine Sitzung Kostet ....???
Ich habe noch einen Laden zu führen und habe trotzdem Kunden warten lassen weil mir eure Probleme am Herzen lagen...
Ich freu mich das ich euch Helfen konnte und so manschen menschen Frieden geben konnte oder neue Energie.
Aber für mich ist an der Stelle schluß !!!
Tut mir leid um die die noch warten .....
 
mir hast du nicht geholfen, auf meine Anfrage hin hast du nicht geantwortet. Ich schreibe dies, weil sonst der Eindruck entsteht, dass ich Hilfe von dir bekommen habe und sie umsonst gekriegt habe.

Ich bin sicher, dass es manch anderen, die hier gepostet haben, ähnlich ergeht. Leute, die dich per pn angeschrieben haben und denen du geholfen hast, deren Namen wird man hier nicht lesen können, also schreib sie dirket an.

Pluto
 
Ich habe keinerlei namen genannt und würde mir im Traum nicht einfallen.
Es ging ums algemeine bin ja auch in anderen Foren unterwegs da funktioniert es aber komischer weise, naja ist wurscht war den Tag einfach sauer da ich meinen laden nun schliessen muss
 
Wow, diese Art von Werbung wird immer üblicher im Forum ... weia!!!
(nein, was für ein Zufall, daß mediumnina, die seit 2007 nur eine handvoll Beiträge verfaßt hat, grad JETZT MAL ins Forum schaut .... :lachen::lachen::lachen:)
 
Hallo Leute ...
Ich muss sagen das ich ziemlich Endteuscht bin und am überlegen diesen Forum hier den Rücken zu kehren.
Ich Helfe sehr gerne und wenn NÖTIG auch gerne Kostenlos Hilfe sol nicht davon abhängig sein wieviel Geld jemand hat!!!
Nun Biete ich den die Verdienen ja schon an einfach irgendwas zu Bezahlen...
Ich habe im April weit über 50 Leuten geholfen mit jeden sicher ein gespräch von mind 1 Stunde geführt mit vielen mehrere Gespräche und nicht 1 einziger hat nur 1 cent überwiesen??
Ich habe lauter dankes Mails für meine Hilfe bekommen aber niemand hat nur 1 mal daran gedacht danach etwas zu Bezahlen.???
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?
Ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Begreift wieviel Energie soch eine Sitzung Kostet ....???
Ich habe noch einen Laden zu führen und habe trotzdem Kunden warten lassen weil mir eure Probleme am Herzen lagen...
Ich freu mich das ich euch Helfen konnte und so manschen menschen Frieden geben konnte oder neue Energie.
Aber für mich ist an der Stelle schluß !!!
Tut mir leid um die die noch warten .....

...Deine Seite hat nur knapp über 50 Besucher ....
(ähm - seit immerhin 2007 ...)
 
Werbung:
:rolleyes: Habe hier mal durch ZUFALL gelesen und finde den Thread sehr amüsant :D
Ich stelle auch Jenseitskontakte her, stelle aber sofort klar, was ich dafür bekomme oder eben nicht!
Ich nehme auch keine festen Preise und wenn mir danach ist ,dann mach ich es auch mal kostenlos, aber wenn man hier in einen Forum offen seine Hilfe anbietet, dann ist es klar, daß viele kostenlos Hilfe erwarten. Ein Medium müßte sowas eigendlich wissen :D
Außerdem frag ich mich gerade: Wieso gibt man seinen Namen im Internet ein *grübel* Mach ich auch gleich mal, vielleicht habe ich auch viele die sich bedanken wollen und kann gleich mal ne Runde Werbung machen :D

Liebe nina, viele die hier kostenlos helfen,haben einen Laden oder eine Arbeit, einige arbeiten auch im Esoterischen Bereich, aber wenn du deine reguläre Arbeit nicht schaffst, weil dir ein Forum wichtiger ist, dann ist das dein Problem.

Mußte mal raus bei mir, denn ich mag nicht wenn andere die eine Gabe haben,auf diese komische Art und Weise Eigenwerbung betreiben, dafür gibt es im unteren Bereich einen Extrabereich.

Lieben Gruß und ganz viel licht
Magice
 
Zurück
Oben