Medium gesucht

Was ist das? Sorry, ich kenn mich gar nicht aus.

Ja, mein Unterbewusstsein ist wirklich top. Ich habe sehr symbolische Träume und liege fast immer richtig, wenn ich intuitiv handle. Ich habe auch sonst oft sehr gute und nützliche "Eingebungen". Viele wollen bewusster leben, ich eher unbewusster, weil ich da viel mehr richtig mache und auch irgendwie intelligenter (da fokussierter?) bin. Mein Bewusstsein bläht sich jedoch immer mächtig auf und hackt dazwischen. :D

Die Stimme hörte sich zugleich fremd, aber auch wie ich selbst an. War ein interessantes Phänomen.

@Oxymora

die akasha chronik kann man am besten mit einem buch vergleichen,oder einem film wo alles fortlaufend verewigt ist.
da es in den geistigen dimensionen weder vergangenheit,gegenwart noch zukunft gibt,ist alles gleichzeitig vorhanden.das heisst wir haben nach unserem tode einblick in diese chronik.da koennen wir sehen ,wie die erde entstand und wie die erde einmal enden wird.aber nicht nur das sondern auch vom anbeginn der zeit bis zu dem zeitpunkt wenn unser universum kollabiert.
wir koennen die zeit der dino saurier sehen,die roemer ,das mittelater,oder alles was noch in der zukunft liegt.wir sehen alle leben die noch vor uns liegen.alle leben in der zukunft sind von uns bereits gelebt,aber nur deshalb ,weil wir jedes einzelne leben komplett abgearbeitet haben,
erst nach dem dieses leben gelebt wurde ,wird es in der akasha chronik gespeichert.
wir koennen also nicht ueberspringen und ein leben auslassen,obwohl natuerlich schon alle leben gelebt wurden,wissen wir nicht das sie schon gelebt wurden.jede neue geburt ist fuer uns ein neuer anfang.
da es im jenseits keine zeit gibt ,sind alle vorherigen und kuenftigen leben schon fertig vorhanden.das ist mit ein grund warum wir keinen freien willen haben.ist ja auchb logisch,wenn unsere zukuenftigen leben schon vorhanden sind ,ist es nicht moeglich sie rueckwirkend in unserem jetzigen leben zu aendern.
manche medial begabte sind in der lage die in der zukunft in der akasha chronik schon vorhandenen ereignisse zu sehen ,oder durch stimmen zu hoeren.andere medial begabte bitten jenseitige in der akasha chronik nachzusehen was in der zukunft sein wird.daher gibt es auch seher und propheten,weil die zukunft schon vorhanden ist.
natuerlich kann man auch die akasha chronik anzapfen um zu sehen was in der vergangenheit passiert ist.

du sagst viele wollen bewusster leben.ich weiss nicht wie du das meinst.wenn du meinst die natur mehr geniessen,wenig dem geld hinterher jagen,mehr liebe geben,mehr mit gefuehl,dann denke ich ist es richtig bewusster zu leben.
aber wenn ich verstehe das du unbewusster lebst ,weil du dir weniger gedanken machst ,dann lebst du besser,denn es ist sehr schaedlich alles zu planen und zu berechnen.was eh sinnlos ist ,denn es kommt ohnehin so wie du dir selbst dein leben vor deiner geburt ausgesucht hast.

deine seele/bewusstsein ist aeusserst intelligent,sie sagt dir was richtig und gut bfuer dich ist.ich und viele andere muessen sich diese erkenntnis erst muehsam erarbeiten.
offenbar hast du doch des oefteren solche hilfen,nun habe ich einev idee,versuche dich mal auf mich zu fokussieren ,vielleicht ist deine stimme nicht nur in der lage dir zun helfen,sondern auch zum beispiel mir.
wenn das der fall waere das deine stimme etwas entscheidendes ueber mich sagen koennte,dann ist zu vermuten ,das ein geistwesen dahinter steckt,und nicht dein unterbewusstsein.
lg. sigurd
 
Werbung:
danke für deine erklärung

passt mit meinen erlebnissen
unmittelbar nach meinen unprofessionellen:oops: jenseits- kontakt- versuchen zusammen

bin gluecklich ,das ich dir vielleicht die richtige auskunft bgegeben habe.
frage wie hast du deinen jenseitskontakt bewerkstelligt.besteht der kontakt noch.
lg. sigurd
 
bin gluecklich ,das ich dir vielleicht die richtige auskunft bgegeben habe.
frage wie hast du deinen jenseitskontakt bewerkstelligt.besteht der kontakt noch.
lg. sigurd

NEIN es besteht nichts mehr!

das ist schon mehr als 5 jahre her, als mir das passiert ist,
war mir eine lehre und habe nie mehr irgendwas diesbezüglich probiert

geholfen haben mir damals der pfarrer und energetiker
 
NEIN es besteht nichts mehr!

das ist schon mehr als 5 jahre her, als mir das passiert ist,
war mir eine lehre und habe nie mehr irgendwas diesbezüglich probiert

geholfen haben mir damals der pfarrer und energetiker
das tut mir leid ,das du solch schlechte erfahrungen gemacht hast,ich hatte vor dreissig jahren sehr positiven geistkontakt.
ein pfarrer hat dir geholfen.weisst du uebrigens das die kirche in deutschland 24 milliarden hat,aber weder fluechtlingen noch armen rentnern,oder obdachlosen davon etwas abgibt.klar ein kleines maentelchen braucht die kirche schon.sie sammelt spenden ueber die charitas.was mit diesen spenden geschieht weiss ich nicht.vielleicht hat der protzbischof von limburg, davon seine goldene badewanne abgezwackt.
die dicken autos der bischoefe kosten ja auch einiges und die schweizer garde vom pabst.
lg. sigurd
 
ich bringe den einen! pfarrer nicht mit der organisation kirche in verbindung
und pfarrer ist nicht gleich pfarrer übrigens

aber das würde jetzt ins OT abdriften......
 
ich bringe den einen! pfarrer nicht mit der organisation kirche in verbindung
und pfarrer ist nicht gleich pfarrer übrigens

aber das würde jetzt ins OT abdriften......

da hast du natuerlich recht,es gibt immer und ueberall gute und schlechte menschen.
nicht nur unter den pfarrern mag es gute mitfuehlende geben.ab und zu koennte vielleicht sogar ein bischof einen guten charakter haben.aber das wird wohl eher die ausnahme sein.
lg. sigurd
 
wir koennen also nicht ueberspringen und ein leben auslassen,obwohl natuerlich schon alle leben gelebt wurden,wissen wir nicht das sie schon gelebt wurden.jede neue geburt ist fuer uns ein neuer anfang.
da es im jenseits keine zeit gibt ,sind alle vorherigen und kuenftigen leben schon fertig vorhanden.das ist mit ein grund warum wir keinen freien willen haben.ist ja auchb logisch,wenn unsere zukuenftigen leben schon vorhanden sind ,ist es nicht moeglich sie rueckwirkend in unserem jetzigen leben zu aendern.

Klingt logisch, dass, wenn es keine Zeit gibt, alles quasi gleichzeitig sein muss und ein Augenblick genauso lang ist wie die Ewigkeit. Das wäre ein Konzept, mit dem ich mich anfreunden könnte. Vorausgesetzt es kommen noch unendlich viele Paralleldimensionen (oder was auch immer) hinzu, die alle alternativen Handlungsmöglichkeiten widerspiegeln (Handlungsfreiheit ist ein wichtiger Punkt für mich). In einer Folge von Raumschiff Voyager wurde das mal schön durchgespielt.

manche medial begabte sind in der lage die in der zukunft in der akasha chronik schon vorhandenen ereignisse zu sehen ,oder durch stimmen zu hoeren.andere medial begabte bitten jenseitige in der akasha chronik nachzusehen was in der zukunft sein wird.daher gibt es auch seher und propheten,weil die zukunft schon vorhanden ist.

Aber verändert dieses Wissen, das uns dadurch zuteil wird, dann nicht auch gleichzeitig die Zukunft, aus der dieses Wissen stammt? Nehmen wir an, ich erfahre, dass ein Verbrechen stattfinden wird und schaffe es, das zu verhindern. Dann ist das verhinderte Verbrechen die Zukunft, d.h. die Zukunft bzw. das was ist, enthält auch immer gleichzeitig das, was nicht ist, also tatsächlich alle Möglichkeiten. Oder sehe ich das falsch? (Bin müde und hab gleich einen Knoten im Gehirn ... ) -> das ist auch ziemlich off topic und sollte man vielleicht woanders weiterdiskutieren.

offenbar hast du doch des oefteren solche hilfen,nun habe ich einev idee,versuche dich mal auf mich zu fokussieren ,vielleicht ist deine stimme nicht nur in der lage dir zun helfen,sondern auch zum beispiel mir.
wenn das der fall waere das deine stimme etwas entscheidendes ueber mich sagen koennte,dann ist zu vermuten ,das ein geistwesen dahinter steckt,und nicht dein unterbewusstsein.
lg. sigurd

Die Stimme taucht ja offenbar nur selten auf und ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass es ein Geistwesen ist. Mein Wissen bzw. meine Vorahnungen haben bisher noch nie für andere gegolten. Aber ich kann es mir ja mal vornehmen. Würde vermutlich am ehesten über Träume klappen, da mein (kritisches) Bewusstsein dann nicht querschießen kann. :)
 
diese Stimme sagte: -Medium -Hilfe- jetzt.
Das war alles ... Gibt es hier evtl jemanden der mir helfen kann?

Wenn ich mich bei dir einschwinge, ist da "nichts" ... die "botschaft" ist "leer".
mag sein, dass du was gehört hast, aber wäre es wichtig, könnte ich es dir sagen.
m.E. brauchst du keine hilfe.

Nachtrag:
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
wenn das der fall ist, kann ich bei dir nichts wahrnehmen.
medikamente blockieren die natürlichen energiemuster; dann kann ich nichts "lesen".
 
Klingt logisch, dass, wenn es keine Zeit gibt, alles quasi gleichzeitig sein muss und ein Augenblick genauso lang ist wie die Ewigkeit. Das wäre ein Konzept, mit dem ich mich anfreunden könnte. Vorausgesetzt es kommen noch unendlich viele Paralleldimensionen (oder was auch immer) hinzu, die alle alternativen Handlungsmöglichkeiten widerspiegeln (Handlungsfreiheit ist ein wichtiger Punkt für mich). In einer Folge von Raumschiff Voyager wurde das mal schön durchgespielt.



Aber verändert dieses Wissen, das uns dadurch zuteil wird, dann nicht auch gleichzeitig die Zukunft, aus der dieses Wissen stammt? Nehmen wir an, ich erfahre, dass ein Verbrechen stattfinden wird und schaffe es, das zu verhindern. Dann ist das verhinderte Verbrechen die Zukunft, d.h. die Zukunft bzw. das was ist, enthält auch immer gleichzeitig das, was nicht ist, also tatsächlich alle Möglichkeiten. Oder sehe ich das falsch? (Bin müde und hab gleich einen Knoten im Gehirn ... ) -> das ist auch ziemlich off topic und sollte man vielleicht woanders weiterdiskutieren.



Die Stimme taucht ja offenbar nur selten auf und ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass es ein Geistwesen ist. Mein Wissen bzw. meine Vorahnungen haben bisher noch nie für andere gegolten. Aber ich kann es mir ja mal vornehmen. Würde vermutlich am ehesten über Träume klappen, da mein (kritisches) Bewusstsein dann nicht querschießen kann. :)

@Oxymora
du sagst handlungsfreiheit ist fuer dich ein wichtiger punkt.zum glueck hast du und haben wir alle keine handlungsfreiheit .
stell dir vor wir haetten diese handlungsfreiheit,wie sollten wir das richtige lernen,wenn unsere handlungen nur zufall ,also gluecksache sind.wie solltest du die frau kennen lernen ,die fuer dich bestimmt ist.durch zufall ,durch freie handlungsweise.das waere wie lotto spielen.
wir sind doch nicht zum spann hier im koerper.wir sind hier um zu lernen ,durch das erleben,durch das echte spueren was z. bspl. hunger ist.
oder erleben was mitgefuehl ist,wenn dir jemand in echter not hilft.
jeder muss etwas anderes lernen ,dem einen fehlt liebe,dem anderen geduld,mitgefuehl,oder er muss seine geldgier beseitigen.so hat jeder seine bestimmten aufgaben hier ,die er durch erfahrungen mit problemen,erkenntnisse/einsichten bringen.diese erkenntnisse lehren ihm was richtig und wichtig ist.hat ein mensch begriffen was er falsch macht,dann hat sich sein bewusstsein hoeher entewickelt.nun warum ist es wichtig sein bewusstsein hoeher zu entwickeln ,ganz einfach,weil wir im jenseits nur in eine hoehere dimension gelangen koennen,wenn unsere schwingung leichter ist .leichter wird man ,indem man stetig langsam,langsam ein immer besserer mensach wird.unsere streben in eine hoehrer dimension ist verstaendlich,schliesslich ist jede naechst hoehere schoener als die davor.
wir finden es hier im leben ja auch schoener ein eigenes haus zu besitzen,als eine mietwohnung.also gottseidank haben wir keine handlungsfreiheit ,sondern erleben unser leben genau nach dem plan wie wir uns ihn vor unserer geburt erstellt haben.

nun zu punkt zwei
natuerlich veraendert wissen unsere zukunft,aber diese veraenderung soll sein und ist natuerlich geplant.
diese veraenderung ist in der zukunft schon laengst vorhanden,also gibt es auch keine veraenderung der zukunft.wir koennen durch unser handeln hier nur das veraendern ,was wir uns vorher ausgesucht haben.
du kannst hier glauben du entscheidest mit freiem willen ,ob du morgen zu lidl ,oder zu aldi gehst.das problem ist,wie willst du etwas entscheiden was schon geschehen ist.wieso ist es geschehen ,wirst du fragen.ganz einfach,weil deine entscheidung was du morgen machen wirst bereits im jenseits vorhanden ist.wieso bin ich so sicher das deine entscheidung schon vorhanden ist.auch ganz einfach.kein einziges medium,seher prophet koennte etwas vorhersagen ,wenn es nicht schon im jenseits geschehen waere.wie sollte ein medium etwas vorhersagen ,wenn es millionen moegliche wahrscheinliche entscheidungen von dir gaebe.du koenntest alle medialen aussagen in die tonne schmeissen,wenn es den freien willen gaebe.niemand koennte dir vorhersagen ob du morgen zu aldi ,oder lidl gehen wirst.
alle entscheidungen ,waeren bei freiem willen reine zufaellige glueckssache.das richtige lernen,waere gluecksache.unser leben im prinzip sinnlos.klar wir wuerden durch zufall ab und an mal das richtige lernen.aber 70/80 jahre sind kurz ,sollen wir unser leben verplempern,mit gluecksentscheidungen.

punkt 3 du hast es noch nie fuer andere versucht.dann packen wir es an.mehr wie nicht klappen kann es nicht.
jedenfalls ,ich halte es fuer moeglich ,denn wie du sagst ,deine stimmen,oder traeume haben dir das richtige gesagt.somit kann man deine stimmen nicht als phantasie abtun,denn es waren ja klare zutreffende hinweise.
vielleicht warnen deinev stimmen dich vor mir das ich deinen charakter veraendere indem ich dir was von unserem nicht freien willen erzaehle.
laaaaccchh.
das bewusstsein kann querschiessen da hast du natuerlich recht.aber angenommen die stimme sagt dir etwas was dein bewusstsein nicht wissen kann,dann kann es auch nicht von deinem bewusstsein kommen.
der absolute hammer waere es natuerlich ,wenn dir deine stimme etwas ueber mich sagen wuerde ,was du nichtb wissen kannst.
in diesem fall ,kann es sich nur um eingebung von geistern handeln. lg. sigurd
 
Werbung:
du sagst handlungsfreiheit ist fuer dich ein wichtiger punkt.zum glueck hast du und haben wir alle keine handlungsfreiheit .

nun zu punkt zwei
natuerlich veraendert wissen unsere zukunft,aber diese veraenderung soll sein und ist natuerlich geplant.

Das sind natürlich alles Theorien, nicht wahr? ;) Beweisen lässt sich davon nichts. Und selbst wenn man nach Beweisen fragen würde, könnten sich Verfechter dieser Theorien damit rausreden, dass wir nur so viel wissen sollen, wie wir wissen. Irgendwie eine unbefriedigende und enge Sackgasse. Ich bleibe lieber bei meinen unendlichen Möglichkeiten. Ist viel spannender. :)


der absolute hammer waere es natuerlich ,wenn dir deine stimme etwas ueber mich sagen wuerde ,was du nichtb wissen kannst.
in diesem fall ,kann es sich nur um eingebung von geistern handeln. lg. sigurd

Vergiss nicht, "meine Stimme" hat sich in 25 Jahren nur dreimal gemeldet, das kann also etwas dauern. :sleep:
 
Zurück
Oben