Medium gesucht

In die Zukunft schauend wäre sehr fahrlässig, würde es doch den Plan manipulieren welches ja nicht geschehen soll.

Ein seriöses medium würde sowas auch nie behaupten zu können, wissen Sie doch um die Verantwortung die sie dem Klienten gegenüber haben.
Es können mal Hinweise kommen wo es hängt oder klemmt, um Dinge in der Zukunft aufzuschlüsseln, jedoch keine vorhersagen die den Plan erheblich beeinträchtigen würden, auch da gilt es näher hinzusehen, ein Medium bekommt nur die Botschaften die der sitter bekommen soll, ein Medium hat zu keiner Zeit Einfluss darauf denn alles geschieht nach Plan(y).
Seriöse Medien weisen ebenfalls darauf hin niemals erbstreitigkeiten, vermisste Testamente oder dergleichen zu erfahren, dies würde den gesamten Ablauf für alle in dem Thema enthaltenen Personen erheblich manipulieren.
Seriöse Medien wollen vor einem sitting auch niemals Informationen ausser einen Vornamen zur direkten Ansprache. Die geistige Welt ist selber sehr bemüht dem Klienten Beweise zu liefern, diese können unterschiedlich ausfallen manchmal auch erst später eintreffen ( dies ist es welches mit zukunftsaussagen verwechselt wird ), drüben gibt es keine zeit, somit erklärt sich auch wieso manche Beweise erst später sich als zutreffend erklären.

Die akasch Chronik ist ebenfalls nicht manipulierbar. Nur Geschehenes kann betrachtet werden und durch Rückführungen aufgehoben/aufgeschlüsselt werden. So erklärt sich auch hier wieder die Irreführung unserer Sprache, verändert oder entschlüsselt man gewisse Verhaltensweisen der Vergangenheit, so ändert sich logischerweise auch unsere zukünftigen Erlebnisse. Da ist die Irreführung. Kein medium kann Einfluss auf unsere Zukunft nehmen, so sind unsere inkarntionspläne schon festgelegt und kein Guide ( so nenne ich ihn, denn die Bezeichnung Schutzengel birgt ebenfalls eine in unserer Sprache Irreführung, so ist Schutz für uns etwas was uns bewahrt, doch gibt es einen Plan und der beinhaltet auch persönliche "katastrophen", in diese wir von der geistigen Welt ganz gezielt geführt werden, Schutz bietet diese "person" also nicht wie es in unserer Sprache gebraucht wird, deswegen die Bezeichnung Guide, Führer oder Begleiter), wird immer alles dafür tun um diesen Plan zu vollenden, schließlich ist es seine Aufgabe unseren Plan zu erleben.

Kurz gesagt, jeder bekommt nur das was er auch selber festgelegt hat.
 
Werbung:
vielleicht kannst du mir mit deinen stimmen helfen,wenn du das moechtest,frage mal ob dir deine stimmen sagen koennen wann ich mein spanienhaus verkaufen werde.
du musst wissen ,es ist fuer mich extrem wichtig.es geht dabei um liebe ,nicht um geld.obwohl der verkauf natuerlich auch geld erbringt ,ist das geld nur nebensache.
lg. sigurd[/QUOTE]

Nein, dies kann ich nicht, in meinem Beitrag zuvor ist auch erklärt wieso. Dennoch kann dir vielleicht der Rat auf dein Gefühl zu vertrauen, weiterhelfen. Niemand wird dir diese Frage beantworten können, offensichtlich beinhaltet sie nämlich eine Aufgabe für dich. Das von mir genannte Ressort könnte dir da sehr hilfreich sein meine Antwort zu verstehen.
 
Das habe ich nicht gesagt. Ich denke schon, dass es medial begabte Menschen gibt (wenn auch wenige), aber nicht, dass sie in die Zukunft schauen können.

@Oxymora
ok. dann war das mein fehler,du glaubst also das es medien gibt ,die in die vergangenheit sehen koennen.

nur aendert das ja nichts an deiner einstellung,medial begabte die nur in die vergangenheit sehen koennen,sind ja eigentlich uninteressant.
was ich in der vergangenheit erlebte,weiss ich selber,dazu brauche ich kein medium.wenn ich wissen will ,was du erlebt hast ,dann frage ich dich.
falls wir befreundet waeren ,wuerdest du mir ueber deine vergangenheit erzaehlen.also ein medium braucht es nicht fuer die vergangenheit.
wenn ich wissen will was vor 50 jahren passierte ,lese ich alte zeitungen.
ich kann also auch in die vergangenheit sehen,ganz ohne trance und ich bin kein medium.
uebrigens ich las mal von menschen die den todestag und todesstunde genau vorhersagten,vielleicht findet jemand sowas im internet.
ist das vergangenheits vorhersage?klar nun kannst du sagen beweise es mir ,wo das steht.ich kann dir nur sagen ich habe es gelesen und bitte andere zu versuchen das im intenet zu finden.ich bemuehe mich ebenfalls das zu finden.
lg. sigurd
 
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber mein anfangspost war sehr knapp gehalten und beinhaltet nur einen "ausschnitt", es ging mir nicht darum meine Psyche oder dergleichen in frage gestellt zu bekommen, trotzdem möchte ich allen danken die sich die Zeit genommen haben darauf zu antwort6en!
Wie sc3h on mal gesagt, schreiben einige hier von ihren eigenen Ängsten heraus. Und merken es noch nicht mal, oder wollen es nibcht wahr haben.
Nun muss ich aber auch mal eins klarstellen, wer sich damit tiefgründig befasst hat, der weiß, daß solch eine Gabe nicht von jetzt auf gleich da ist, überlegt mal wie erschreckend dies wäre.
Kenne ich auch, aus meiner Erfahrung.
Was ich noch zu den sogenannten Hellsehen sage ist, das es kein Hellsehen gibt. Da jeder Mensch nur mit Licht sehen kann. Was isch sehe ist das Wahrscheinlichkeiten gesehen werden können, doch es immer in der Entscheidung des Fragenden steht. Da mit jedem Gedanken sich auch die Zukunft verändert.
 
vielleicht kannst du mir mit deinen stimmen helfen,wenn du das moechtest,frage mal ob dir deine stimmen sagen koennen wann ich mein spanienhaus verkaufen werde.
du musst wissen ,es ist fuer mich extrem wichtig.es geht dabei um liebe ,nicht um geld.obwohl der verkauf natuerlich auch geld erbringt ,ist das geld nur nebensache.
lg. sigurd

Nein, dies kann ich nicht, in meinem Beitrag zuvor ist auch erklärt wieso. Dennoch kann dir vielleicht der Rat auf dein Gefühl zu vertrauen, weiterhelfen. Niemand wird dir diese Frage beantworten können, offensichtlich beinhaltet sie nämlich eine Aufgabe für dich. Das von mir genannte Ressort könnte dir da sehr hilfreich sein meine Antwort zu verstehen.[/QUOTE]

ich habe schon eine mediale vorhersage .ich halte das edium fuer kompetent.die vorhersage erhielt ich im november.ob sich das bewahrheitet haengt davon ab ,ob das medium wirklich geistkontakt hat,oder ob sie das von ihrem unterbewusstsein hat.
lg. sigurd
 
medial begabte die nur in die vergangenheit sehen koennen,sind ja eigentlich uninteressant.

Das ist deine Meinung. Ich finde sie besonders interessant.

was ich in der vergangenheit erlebte,weiss ich selber,dazu brauche ich kein medium.wenn ich wissen will ,was du erlebt hast ,dann frage ich dich.
falls wir befreundet waeren ,wuerdest du mir ueber deine vergangenheit erzaehlen.also ein medium braucht es nicht fuer die vergangenheit.
wenn ich wissen will was vor 50 jahren passierte ,lese ich alte zeitungen.
ich kann also auch in die vergangenheit sehen,ganz ohne trance und ich bin kein medium.

Du siehst die Vergangenheit offenbar als lineare und nachprüfbare Abfolge von Tatsachen und nicht als komplexen, halbverborgenen und sich ständig ändernden Bereich.
 
Das ist deine Meinung. Ich finde sie besonders interessant.



Du siehst die Vergangenheit offenbar als lineare und nachprüfbare Abfolge von Tatsachen und nicht als komplexen, halbverborgenen und sich ständig ändernden Bereich.

natuerlich ist die vergangenheit linear,denn ich kann jeden einzelnen tag meines lebens ueberpruefen,vorrausgesetzt ich kann mich noch daran erinnern.da ist nichts halbverborgen.
gestern kann ich ich dir den tagesablauf genau schildern.da gibt es nichts halbverborgenes.es sei denn ich haette etwas unrechtes getan,dann wuerde ich es vermutlich vor dir verbergen. lg. sigurd
 
natuerlich ist die vergangenheit linear,denn ich kann jeden einzelnen tag meines lebens ueberpruefen,vorrausgesetzt ich kann mich noch daran erinnern.da ist nichts halbverborgen.
gestern kann ich ich dir den tagesablauf genau schildern.da gibt es nichts halbverborgenes.es sei denn ich haette etwas unrechtes getan,dann wuerde ich es vermutlich vor dir verbergen. lg. sigurd

Unsere Wahrnehmung ist grundverschieden und dieser Austausch führt zu nichts (zumindest nicht auf meiner Seite). Deshalb klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Aber eins noch. Weißt du, an wen du mich erinnerst? An Don Quijote. Ist eins meiner Lieblingsbücher (aber nur der erste Teil). Passt auch so gut, weil du auch in Spanien lebst.

Alles Gute dir.
Oxymora
 
da hast du recht.
wir zwei kommen leider auf keinen gemeinsamen nenner.
aber nichts desto trotz,mah ich dich.wuensche dir auch alles gute.
lg.sigurd
 
Werbung:
doch gibt es einen Plan und der beinhaltet auch persönliche "katastrophen", in diese wir von der geistigen Welt ganz gezielt geführt werden, Schutz bietet diese "person" also nicht wie es in unserer Sprache gebraucht wird, deswegen die Bezeichnung Guide, Führer oder Begleiter), wird immer alles dafür tun um diesen Plan zu vollenden, schließlich ist es seine Aufgabe unseren Plan zu erleben.
Was würde es nützen, wenn ich von einem unvermeidlichen Plan wüsste, der mich in eine Katastrophe führt? Ist das Gefühl der Angst nicht auch ein Medium, das mich vor allerlei Gefahren warnen soll? Ich orientiere mich da lieber an den Seherinnen der fernen Vergangenheit, die ihre Visionen immer mit einem Rat verbanden, mit dem sich der Knoten der Unvermeidlichkeit aufknüpfen ließe.

So würde ich beim Sehen auch raten, sich von anderen nicht alles aufzwingen zu lassen und auf die eigenen Grenzen zu achten. Wenn es keine Visionen gibt, sollte man sie der Reputation wegen nicht durch das reine Wollen ersetzen.


Merlin
 
Zurück
Oben