Meditation

Es hat mich, vor lauter Lachen, dennoch weiter Meditiert und das ganz unüberlegt und nicht erklärend.

Moin Moin.
 
Werbung:
hab festgestellt das es mich auch jedentag meditiert
schon deswegen,weil es mir unsagbar gut tut.
Bei mir zu sein,still zu werden.
Und Bewusst wahr zunehmen wie die Vögel draußen
zwitschern.
Es stellt sich ein gefühl von ruhe ein ,das ich sehr liebe.
Einfach sein zu dürfen wie man ist
 
hab festgestellt das es mich auch jedentag meditiert
schon deswegen,weil es mir unsagbar gut tut.
Bei mir zu sein,still zu werden.
Und Bewusst wahr zunehmen wie die Vögel draußen
zwitschern.
Es stellt sich ein gefühl von ruhe ein ,das ich sehr liebe.
Einfach sein zu dürfen wie man ist
Ich denke dass du nicht verstanden hast wenn Es dich meditiert nur ein Es ist welches es wahrnimmt.
Dich als Azurblau gibt es dann nicht mehr.
Nur ein Es.
Kannst du es verstehen?
 
Wir leben in einem Obsession
Es hat mich, vor lauter Lachen, dennoch weiter Meditiert und das ganz unüberlegt und nicht erklärend.

Moin Moin.
Ja schade ;).
Wir leben in einem Obsession- Zeitalter, da kann man froh sein wenn man noch selbst denkt und handelt.
Alles was in einem vorgeht muss überprüft werden ob es mit den eignen Werten übereinstimmt.
Und auch diese müssen ständig überprüft werden.
So in der Art, wie du nicht willst wie einer dich behandelt, behandel andere nicht oder rede nicht über sie wie du willst dass sie über dich reden.
 
hab festgestellt das es mich auch jedentag meditiert
schon deswegen,weil es mir unsagbar gut tut.
Bei mir zu sein,still zu werden.
Und Bewusst wahr zunehmen wie die Vögel draußen
zwitschern.
Es stellt sich ein gefühl von ruhe ein ,das ich sehr liebe.
Einfach sein zu dürfen wie man ist
^^ Moin. Worte treffen offenbar nie gut genug und zugleich annähernd gut genug. Gewiss Meditieren wir Menschen, so wir Meditieren, sehr individuell. Scheinbar gibt es Tendenzen, welche einen meditativ zu einen Selbst führen, Intensitäten des eigenen bei sich selbst Seins konzentrieren und es zum schärferen und unmittelbarem Zusammensein aufzeigen, mit allem gemeinsam zu sein. Beurteilen und bewerten würde ich selbst z.B. nie anderer Meditationen, zumal wenn geschrieben wurde wie unsagbar gut es tun würde. Namaste.
 
Werbung:
Zurück
Oben