Meditation

Werbung:
Entweder es meditiert dich, oder du es. Verwirrt ist nur der welcher nur das Eine oder das Andere erkennt.
 
villeicht geht auch beides gleichzeitig?

Es meditiert mich während ich meditiere?

LGInti
^^ Jedwede Antwort würde nur zur Eigenen, so dise von einem selbst als Antwort erfahren würde. ;)

Entweder oder oder ... 88

bodhi_ entspricht keinem Anrufbeantworter ;)

Entweder du Meditierst noch, oder es Meditiert dich schon.
 
@bodhi_ , @Wellenspiel , @Inti , schon ziemlich kryptisch. Bodenhaftung ist fürs Meditieren manchmal auch ganz gut.
Wir sind allesamt Kryptologen und betreiben eine KryptoMeditation.

Und ich meditiere immer in Verbindung mit dem Boden - ich bin noch nie dabei geflogen, außer natürlich außerkörperliche Erfahrungen, versteht sich.
:)

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben