mann.frau.sex.liebe.würdigung

indian schrieb:
das ist doch Quatsch mit Soße!

wenn es quatsch sein sollte,was ich von mir gebe,dann ist es quatsch ohne sosse.:clown:

Eine Frau sucht nicht Selbstbestätigug durch die Ejakulation seines Partners.
Wie kommst Du da drauf?.
Haben sie dir gesagt oder Du vermutest daß es so ist?.

es wurde gesagt,nach längeren diskussionen zugegeben und es wurde auch verleugnet und ich habe es auch manches mal vermutet.

und meine Mentalität ist nicht europäisch...

meine auch nicht.meine ist göttlich.:)

Mir ist egal ob ein Partner ejakuliert oder nicht.

ja.

Wichtig ist daß beiden gut geht und daß man sich hingibt, ohne Ängste einlässt.


ich habe aber ängste ,wenn mein "erigiertes" in die nähe einer vagina kommt.
denn die möglichkeit zu befruchten ,macht mir angst,wenn ich im moment kein gottvertrauen habe.

Bei den meistens Männer passiert mit dem Orgasmus mit Samererguss(das volle Hingeben).

..das bezweifle ich (aus meiner erfahrung mit mir (als mann)).
ich denke : oft ist die ejakulation ,der vorgetäuschte orgasmus des mannes.

lg toak:)
 
Werbung:
toak schrieb:
es geht nicht darum ,etwas zu erklären : es wäre von vorteil -wenn man sich sexuell vereinen möchte- während der sexuellen kommunikation , "kontakt zueinander" aufzunehmen (z.b. man schaut sich in die augen und lächelt vielleicht,weil "man" sich ansieht. und schon da kann vereinigung und orgasmus stattfinden.)

wie trixi schon sagte: es hat etwas mit "bewusstheit" zu tun.

etwas gewagtes : ich denke manche männer haben nicht-ejukulativen orgasmus und merken es gar nicht.sie haben die ruhe nicht ,um es wahrzunehmen.denn sie denken,sie müssten etwas tun - z,b. ejakulieren, um es zum ende zu bringen.

toak:)


aber bleibt dann beim mann nicht ein gefühl des "unbefriedigt-seins", wenn man sich "nur" in die augen sieht? also jetzt rein biologisch - vom körperlichen her - gesehen.

kann man als mann wirklich - nach so einem intensiven, bewussten "einssein" ohne ejakulation - sagen "so, ich bin jetzt komplett auf allen ebenen meines seins befriedigt und brauch jetzt auch gar nicht mehr weitermachen, um zu ejakulieren"?

ist der mann tatsächlich - rein körperlich gesehen - befriedigt, wenn er das sperma zurückhält? ist das also nicht wie ein "mittendrin aufhören" sondern fühlt sich das für den mann auf allen ebenen "abgeschlossen" an?


ich als frau kann ja nicht wissen wie das für einen mann ist, deswegen bitte ich um etwas geduld, was meine vielen fragen betrifft ;)
 
toak schrieb:
wenn es quatsch sein sollte,was ich von mir gebe,dann ist es quatsch ohne sosse.:clown:
okay dann ist das ein trockener Quatsch:weihna1
toak schrieb:
es wurde gesagt,nach längeren diskussionen zugegeben und es wurde auch verleugnet und ich habe es auch manches mal vermutet.
naja..das weißt Du natürlich besser
toak schrieb:
ich habe aber ängste ,wenn mein "erigiertes" in die nähe einer vagina kommt.
denkst Du die Scheide eine Frau hat Zähne oder wat???:confused:
toak schrieb:
denn die möglichkeit zu befruchten ,macht mir angst,wenn ich im moment kein gottvertrauen habe.
Ja die Möglichkeit gibt aber nicht die Sicherheit.
Wenn man offen mit einem/er Partner/n darüber redet kann man sich einigen und verantwortungsbewusst umgehen.Das habe ich zum Glück öfters erlebt.
Du hast eine göttliche Mentalität aber nicht immer Gottvertrauen.Ähmm?:confused: ;)
Das ist der Unterschied zwischen uns : ich vertraue mich an den Naturgötter, auch wenn es mir manchmal nicht bewußt war.
Auch wenn ich als junge Frau höchst fruchtbar war würde nicht befruchtet trotz die kleinen Pannen.
Als es sein sollte und mit dem Partner, der Vater meinen Kindern sein sollte, ist erst passiert.Ohne zu planen und überraschenderweise.
Heute bin ich an den Götter dankbar, daß sie mir die Möglichkeit gegeben haben, Mutter zu werden.
Denn seitdem bin ich nicht denselbem Mensch:)
toak schrieb:
..das bezweifle ich (aus meiner erfahrung mit mir (als mann)).
ich denke : oft ist die ejakulation ,der vorgetäuschte orgasmus des mannes.
Vielleicht ist es bei dir so.
Oder es ist vielleicht das du diese Art von Orgasmus nicht kennst?
Was ich erlebt habe als Partnerin ist anderes.
Diese Partner haben definitiv nicht vorgetäuscht.
Wenn man genug empfindsam ist, merkt man es.
Sie erlebten sozusagen eine Art starke Energieentladung, sowie in der Natur ein Blitz oder eine Explosion.
Man sagt auch eine Art zu sterben, volle Hingabe.
Als Frau habe ich allerdings auch so erlebt.

lg,
Indian Heart:)
 
soulflower schrieb:
aber bleibt dann beim mann nicht ein gefühl des "unbefriedigt-seins", wenn man sich "nur" in die augen sieht? also jetzt rein biologisch - vom körperlichen her - gesehen.

kann man als mann wirklich - nach so einem intensiven, bewussten "einssein" ohne ejakulation - sagen "so, ich bin jetzt komplett auf allen ebenen meines seins befriedigt und brauch jetzt auch gar nicht mehr weitermachen, um zu ejakulieren"?

ist der mann tatsächlich - rein körperlich gesehen - befriedigt, wenn er das sperma zurückhält? ist das also nicht wie ein "mittendrin aufhören" sondern fühlt sich das für den mann auf allen ebenen "abgeschlossen" an?


ich als frau kann ja nicht wissen wie das für einen mann ist, deswegen bitte ich um etwas geduld, was meine vielen fragen betrifft ;)


ich bin nach einem nicht-ejakulativen orgasmus befriedigt .:)
 
Es gibt drei Typen von Frauen:

Mütter
Bitches

und richtige Frauen.

Und es gibt drei Typen von Männern:

Muttersöhne
Bitch-Hunter

und richtige Männer.

Man kann dabei durchaus konstatieren, dass die, wo sich schminken, Stöckelschuhe tragen, ihre Fußnägel lackieren, die Tiertötungsindustrie unterstützen, Deppenmusik hören, GZSZ kucken, ohne dabei rot zu werden, etc, (noch) keine richtigen Frauen sind.

Und man konstatieren, dass die, die ins Fitness-Studio gehen, Kotlett gutfinden, die Grillsaison herbeisehnen und regelmäßig den türkischen Garten (=niggerdeutsch für Puff) konsultieren, (noch) keine richtigen Männer sind.

Ja, das kann man wohl fraglos konstatieren.

:D

Hi

Dann erklär dochmal was RICHTIGE MÄNNER und RICHTIGE FRAUEN sind!
Das haste ja vergessen !:)
 
das heißt, wie erkläre ich als frau einem mann, wie genau das für ihn zu funktionieren hat? :D wenn wir mal davon ausgehen, dass er das in der form noch nicht erlebt hat...
sag ich einfach, er soll den aspekt der "geilheit" ausklammern und einfach bewusst bleiben und das naturgeschehen beobachten? :clown:
ob er dann versteht, was ich meine? :dontknow:
oder "zeigt" man das eher dem mann, als dass man es ihm erklärt? :confused:
ich fürchte, das ist nur durch den individuellen lebensweg bestimmt, wofür man als Mensch gemacht ist. Und beim Mann bestimmt das gaaaaaaanz oft und viel mehr als so manche glaubt die Frau!

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir beim Sex vielleicht die Frage stellen: "was ist männliche Lust?" Und ich würde vielleicht alles dran setzen wollen, das zu erfahren. Dann wird mir spätestens nach der Ejakulation des Mannes bewusst, dass mein Lernen schon ein Ende hatte. Und damit bewahrheitet sich auch die Aussage von Toak, dass das "Suchen" nach Ejakulat(ion) das Ende des "Sex" ist. Ist ja auch logisch ;-)

Das ist ein Dilemma, das ihr ausschließlich selber in der Hand habt als Frau... :) Ihr wisst doch, Amazonien und so....Das hat schon seinen Wert, diese Geschichte von der Amazone. "Der gröössste Fluss der Welt" ist ja der Amazonas, der fliesst immer und immer voller Lust und am Rande ist Sexualität überall in dieser unglaublichen Vielfalt der Natur. Wenn jetzt der Amazonas ejakulieren würde, dann würde die ganze natürliche Vielfalt, der ganze Sex am Rande einfach weggespült und das wär es dann gewesen mit der Lust. Dann wär erst mal Zerstörung wie nach nem Zunami. (also einfach: "Spitzen" vermeiden...ihr macht die Jungs bestimmt immer zu dolle- auch wenn ich noch nie mit einer Frau Sex hatte nehm ich das mal so an ;-) wir Männer sind zarte Primeln, wir tun nur so...drückste irgendwo zu dolle drauf, knacken wir auf wie ne Brühwurst, die zu heiss gekocht wurde...):banane: <--oder ne Banane...

:zauberer1
 
wenn es quatsch sein sollte,was ich von mir gebe,dann ist es quatsch ohne sosse.:clown:



es wurde gesagt,nach längeren diskussionen zugegeben und es wurde auch verleugnet und ich habe es auch manches mal vermutet.



meine auch nicht.meine ist göttlich.:)



ja.




ich habe aber ängste ,wenn mein "erigiertes" in die nähe einer vagina kommt.
denn die möglichkeit zu befruchten ,macht mir angst,wenn ich im moment kein gottvertrauen habe.



..das bezweifle ich (aus meiner erfahrung mit mir (als mann)).
ich denke : oft ist die ejakulation ,der vorgetäuschte orgasmus des mannes.

lg toak:)
WOOOOWW, das hat Klasse! Das ist ein universaler männlicher Gedanke mit 100%igem Wahrheitsgehalt, ganz einfach nur, weil er auf Frauen auch zutrifft! Das heisst übrigens nicht, das man nicht auch "echte" Orgasmen erleben kann. Aber es ist schon viel Buhei drumrum, der auch Stress verursachen kann, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben