mann.frau.sex.liebe.würdigung

trixi,
ich finde vieles von dem , was du schreibst wundervoll.
doch so einiges-wie obiges- versteh ich nicht.

toak:)

Dann ist jeweils die Absicht, dass Du lachst :) Das sind dann sogenannte "Witze", die gibt es auf mehreren Ebenen :) Ich persönlich mag die trockenen :lachen: Witze!

Auf der anderen Seite: Du beherrschst Deine Leberenergie- die Meridiane gehen durch die Hoden und sind unter anderem für "Wut" und "Vorwürfe" mitzuständig. Du bist also ein sehr, sehr ausgeglichener Mensch so wie ich und das ist doch schön :)
 
Werbung:
Dann ist jeweils die Absicht, dass Du lachst :) Das sind dann sogenannte "Witze", die gibt es auf mehreren Ebenen :) Ich persönlich mag die trockenen :lachen: Witze!

ach so.
freut mich.:weihna1

muss ich denn den witz gar nicht verstehen ?
ja ,ich muss den witz gar nicht verstehen,um zu lachen.
ich lache,weil du lachst.

aber vielleicht traust du mir auch zu viel witz auf zu vielen ebenen zu.

ich bin zwar geistig tiefschürfend ,oft aber auch träge.

lg toak-toak:)
 
ich fürchte, das ist nur durch den individuellen lebensweg bestimmt, wofür man als Mensch gemacht ist. Und beim Mann bestimmt das gaaaaaaanz oft und viel mehr als so manche glaubt die Frau!

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir beim Sex vielleicht die Frage stellen: "was ist männliche Lust?" Und ich würde vielleicht alles dran setzen wollen, das zu erfahren. Dann wird mir spätestens nach der Ejakulation des Mannes bewusst, dass mein Lernen schon ein Ende hatte. Und damit bewahrheitet sich auch die Aussage von Toak, dass das "Suchen" nach Ejakulat(ion) das Ende des "Sex" ist. Ist ja auch logisch ;-)

Das ist ein Dilemma, das ihr ausschließlich selber in der Hand habt als Frau... :) Ihr wisst doch, Amazonien und so....Das hat schon seinen Wert, diese Geschichte von der Amazone. "Der gröössste Fluss der Welt" ist ja der Amazonas, der fliesst immer und immer voller Lust und am Rande ist Sexualität überall in dieser unglaublichen Vielfalt der Natur. Wenn jetzt der Amazonas ejakulieren würde, dann würde die ganze natürliche Vielfalt, der ganze Sex am Rande einfach weggespült und das wär es dann gewesen mit der Lust. Dann wär erst mal Zerstörung wie nach nem Zunami. (also einfach: "Spitzen" vermeiden...ihr macht die Jungs bestimmt immer zu dolle- auch wenn ich noch nie mit einer Frau Sex hatte nehm ich das mal so an ;-) wir Männer sind zarte Primeln, wir tun nur so...drückste irgendwo zu dolle drauf, knacken wir auf wie ne Brühwurst, die zu heiss gekocht wurde...):banane: <--oder ne Banane...

:zauberer1


und nun? :dontknow:


was kommt da jetzt unterm strich gesehen raus?
also wie kann ich meinem partner den "orgasmus ohne ejakulation" vermitteln, wenn er den beispielsweise noch nie erlebt hat?
 
und nun? :dontknow:


was kommt da jetzt unterm strich gesehen raus?
also wie kann ich meinem partner den "orgasmus ohne ejakulation" vermitteln, wenn er den beispielsweise noch nie erlebt hat?

er hat ihn vielleicht schon gehabt und hat es nicht gemerkt.
ist einfach drüber weg gegangen ,um zum "ziel" zu kommen.
es kann ja keine anleitung geben.

ich sage : mache sex so, dass du lust hast.spüre deine lust und dann ist gut.dazu ist es vielleicht gut,sich von "bildern" ,wie sexualität aussehen sollte, zu lösen.doch wenn dir bilder lust bereiten schau sie dir an.
gehe nur so weit,wie es dir lust bereitet.manchmal gibt es einen punkt(bei mir) ,da wird lust zu ekel und umgekehrt.ich spiele an dieser grenze.
kommunikation(z.b.reden) in kontakt ist sooo wichtig und für mich schon auch sexualität. uswusf.
sexualität ist vielfältiger als die vegetation auf der erde.

lg toak:)
 
und nun? :dontknow:


was kommt da jetzt unterm strich gesehen raus?
Hör mal, Du verlangst nach eine Essenz, die deinen Mann dazu bringen soll, auf seine Essenz zu verzichten :))) Da mußt Du ganz einfach Deine eigene Essenz finden- wie das geht, das steht zur Zeit im Thread "Meditation und Sex". Da wird nämlich gerade über die weibliche Ejakulation gesprochen, die es ja auch gibt. Vielleicht kannst Du deinen Mann damit ein bisschen verwirren... Das hilft vielleicht....:kuss1: und lenkt vom Sperma ein bisschen ab...
soulflower schrieb:
also wie kann ich meinem partner den "orgasmus ohne ejakulation" vermitteln, wenn er den beispielsweise noch nie erlebt hat?
Das kann man wirklich nur selber erfahren, indem man mit dem Mann sein Bedürfnis bespricht, mit dem man Sex hat und gemeinsam nach Wegen sucht, denke ich so. Es hat ja sehr viel mit Vertrauen zu tun und ich glaube schon, dass man Wege findet auch als Mann und Frau, wenn man einfach über alles spricht, so wie das indian heart vorschlägt. Oder was meinst Du?
 
Werbung:
Hallo Leute,

Leben Erleuchtete enthaltsam?
Wenn nein, sind sie es dann überhaubt?
Wie ist das mit dem Sex zwischen Mann und Frau?
Was ist das MÄNNLICHE?
Was ist das WEIBLICHE?
Was ist Liebe?
Nehmen Männer ihren Trieb anders wahr als Frauen?
Sind nur Kerle triebgesteuert?........

All das und noch viel mehr kann hier geklärt werden,
weil alles miteinander zusammenhängt.

Hier mal ein kleiner Anfang um die Sache ins Rollen zu bringen:

SEX mit LIEBE ist schon möglich.
Allerdings ohne ABSPRITZEN!!!
Das ist das ganze Geheimnis.

Der Mann brauch einfach nur auf seinen Orgasmus zu verzichten.
Obwohl- So einfach wird das wohl nicht sein für so einen
Schwanzgesteuerten Helden.

Solange er das nicht merkt, fickt er nur.

Wie mich mein eigener Text gerade nervt...

Der Mann brauch nur auf seinen Orgasmus zu verzichten...Blablabla
Allein schon das Wort VERZICHTEN!

Wenn er keinen will, hat er auch keinen.
Und wenn er einen will, brauch er auch nicht drauf verzichten.

Und ich will auch noch Antworten haben!.:)

Gier löst sich in Liebe auf.
Dafür gibsts keinen Masterplan...
...ne doch, gibt es wohl: Ernsthaftigkeit.

Ob und wie man dann noch Sex hat-wen interessierts?
 
Zurück
Oben