leiden männer mehr ?

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Guten Morgen meine Lieben !

Ich hatte vor ein paar Tagen mit meinen Arbeitskollegen eine Interessante unterhaltung . Über Partnerschaft , Btrügen und Belügen . . Tja und die meisten meiner Männlichen Kollegen behaupten das Männer mehr leiden als Frauen wenn sie Betrogen und belogen werden ., und auch Jahrelang auf Sex verzichten können . Es ist nicht nur ihr Ego angeschlagen , usw..... Ich Denke das es ausgeglichen ist , ich bin ja selbst ein gebranntes Kind und sehr lange Single da ich ziemlich Misstrauisch bin , in Bzug auf Männer , ich überlege immer hin und her ob es die Wahrheit ist , da ich wirklich nur Angelogen wurde . bin mal auf eure Meinung gespannt lg cheerokee
 
Werbung:
Kann man denn von außen beurteilen wie sehr ein anderer leidet, was es mit ihm macht belogen oder betrogen zu werden?

Kann man sich wirklich anmaßen bei einem anderen Menschen beurteilen zu wollen wie sehr er leidet? Woran macht man den Grad des Leidens fest, was genau ist die Richtlinie für Leid, an der das bemessen werden kann?

Ich halte die Aussage deiner männlich Kollegen für Schwachsinn.

R.
 
na klar leiden die mehr.
schließlich ist es eindeutig, wenn eine frau ihren mann betrügt, dass er einfach nicht manns genug ist.
wenn er sie allerdings betrügt, beweist er seine manneskraft, weil er einfach mehr wie eine frau befriedigen kann.

:lachen:
 
Ich denke, es kommt auf den Menschen drauf an. Und dieser Mensch kann entweder weiblicher oder männlicher Natur sein.

Das Leiden von Mann und Frau ist sicher ausgeglichen, auch wenn "gefühlt", Frauen mehr leiden. Das rührt daher, weil Frauen über ihr Leid sprechen können - etwas, was Männer definitiv nicht können, jedenfalls die meisten nicht. Daher erfahren es auch weniger.

Unser Nachbar z.B. - dessen Frau vor 16 Jahren gestorben ist - fährt immer noch jeden Tag auf den Friedhof. Zu mir hat er mal gesagt, dass an dem Tag, als seine Frau gestorben war, sein Herz gebrochen sei.:o

Lg
Urajup
 
Das Leiden von Mann und Frau ist sicher ausgeglichen, auch wenn "gefühlt", Frauen mehr leiden. Das rührt daher, weil Frauen über ihr Leid sprechen können - etwas, was Männer definitiv nicht können, jedenfalls die meisten nicht. Daher erfahren es auch weniger.

Ich denke zudem auch, das Frauen meistens einfacher das gefühlsbetontere Geschlecht sind.

Alle Gefühle sitzen bei jedem im Herzen.

Frau redet darüber und löst es nach und nach im Herzen auf.

Mann behält es meistens für sich und macht alles im Kopf mit sich selbst aus.



Ich glaube dass Männer und Frauen gleich leiden, nur es wirkt halt nach außen hin anders, weil es einfach auf verschiedenem Weg bearbeitet wird.



Lg Venus
 
Ein frau leidet heftiger aber meist nicht lange.
Manner dagegen konnen jahre leiden.

Das halte ich für ein Gerücht !!! Männer tauschen aus, stürzen sich in die nächst beste Affäre oder in eine ne Partnerschaft . Männer brauchen nur jemand der das Ego streichelt.

Und dann wird aussortiert passt es oder passt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei solchen Behauptungen könnte man tatsächlich an Lucias Aussage denken. :tomate:

Ansonsten kommt es wohl auch darauf an, wie jemand eine Beziehung sieht, was dann auch bestimmt wie jemand leidet.

Der Macho leidet an einem verletzten Ego, die Promi-Tussi an der Angst, dass es mit dem Luxus vorbei ist. Und diejenigen, für die Liebe wichtig ist, leiden an einem Vertrauensbruch.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben