Manifestieren einer bestimmten Person

Werbung:
aber nun habe ich es doch getan... Den Spruch kenne ich eh, aber was hat er mit dem Thema und vor allem Belästigung zu tun?
Deshalb heisst es ja, man soll auf die Gedanken achten, welche Gedanken man hegt, warum und dass man überprüfen soll, was man sagt. und was man tut. zb. Gedanken des Hasses.. Wie oft hat schon jemand gedacht "Ich erwürge die Person gleich .." und wie wenige haben es wirklich getan? nicht wahr, auch du hast das sicher schon zig mal gedacht - oder ähnliches "Ich bring ihn um, ich erwürge ihn usw..."ohne dass du es wirklich ernsthaft tun wolltest /willst?
 
Ja klar, denkt der Verliebte, oder Liebende an seine Lieben, spielt aber auch eine Rolle auf welche Weise.

Ich halte das für eine energetische Belästigung.

Das denke ich auch. Eine normale Verliebtheit, sag ich jetzt mal, fusst auch auf der Hoffnung, dass man sich wieder sieht und sich dabei die Gefühle auf natürliche Weise entwickeln. Nur wenn sich dabei auf der einen Seite Enttäuschungen ergeben und man das nicht akzeptieren kann, muss ja überhaupt an so etwas wie Manifestation gedacht werden. Oder das Objekt der Begierde ist schon in einer Beziehung und der/die Andere muss "beseitigt werden".
Einseitige Verliebtheit kämpft mit sexuellen Bandagen und das ist für einigermassen sensible Personen ganz gewiss eine Belästigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einseitige Verliebtheit kämpft mit sexuellen Bandagen und das ist für einigermassen sensible Personen ganz gewiss eine sexuelle Belästigung.

kopfschüttel...

Sie: Ich wurde sexuell belästigt und möchte Anzeige erstatten.

Aufnehmender Beamter: Was ist denn passiert?

Sie: Ich hab gespürt das XY... an mich gedacht hat...

Sorry, aber... gehts noch??? Zuviel esoterischen Tabak geschnupft?
 
kopfschüttel...

Sie: Ich wurde sexuell belästigt und möchte Anzeige erstatten.

Aufnehmender Beamter: Was ist denn passiert?

Sie: Ich hab gespürt das XY... an mich gedacht hat...

Sorry, aber... gehts noch??? Zuviel esoterischen Tabak geschnupft?

Lies halt meinen ganzen Beitrag.
 
Werbung:
Einseitige Verliebtheit kämpft mit sexuellen Bandagen
man kann einseitig verliebtsein und es akzeptieren, den Menschen trotzdem (So gut wie ) ohne Sex. "Bandagen" lieben. Oder ist nun Liebe auch schon belästigung, wenn sie platonisch frei und nur das Beste für andere will? Dann wäre wohl auch Feindesliebe "Belästigung", denn der Feind will bestimmt nicht, dass man ihn liebt... gell?
 
Zurück
Oben