Ich glaub ich hab Kontakt zu Engeln und bin jetzt verwirrt

er ist nicht schlimm, also ich fühle es jedenfalls nicht, war zu beginn nur irritiert
hat er doch recht, - man soll die leute nicht krank nennen, die am suchen sind
sondern helfen, schön wäre noch zu wissen, wie man es am besten macht,
also was wann Hilfe ist
Natürlich nicht schlimm, nur ein riesiger Haufen Unsinn und OT drumherum.
Dazu will euch das System erklären.

Reiki ist ein System der Energie übertragung, genauer gesagt. Bewusstsein. Dabei gewinnt quasi das grössere Bewusstsein. Und nährt sich von den kleineren. Darum ist das Reiki System eigentlich etwas das nur Meister miteinander machen.
Wenn man es aber mit Anfängern macht, dann stielt man denen quasi das Bewusstsein.
Darum muss man es richtig einstellen. Sonst macht man andere damit kaputt.
Wenn es nicht auf einen Energie Transfer sondern einen Austausch eingestellt wird. Dann fühlt man das was der andere fühlt. Der, an den man denkt.
Dabei gleicht das System selbst das Gefühl aus, sodass es zu einem lachen wird.
Das ist die Heilung. Die man damit herbeiführen kann. Wenn es richtig eingestellt wird.
Jetzt kannst du damit heilen. Und saugst keinen mehr aus. Vielmehr gibst du jetzt etwas von deinem guten Gefühl weiter und bekommst dadurch auch ein gutes Gefühl zurück.
Dabei wird es nur funktionieren wenn der andere auch ein Meister ist.
Du brauchst jetzt keine Sitzung mehr machen. Du denkst einfach ans Reiki System und bekommst einen Ausgleich mit allen anderen Meistern die es je gab und je geben wird.
Sowas mach ich viel lieber als Voodoo Puppen @Wellenspiel
Wunderbar, dann guck mal hier: https://www.esoterikforum.at/forums/reiki.12/


:winken5:
 
Werbung:
Natürlich nicht schlimm, nur ein riesiger Haufen Unsinn und OT drumherum.

Wunderbar, dann guck mal hier: https://www.esoterikforum.at/forums/reiki.12/


:winken5:
aber du bist doch die quelle des unsinns, verstehst du das nicht??
Du spricht das wort aus. Und es wächst. Du kannst nur unsinn reden.
Soviel unsinn muss ich reden damit dein unsinn wieder heraus geschnitten wird aus diesem bewusstsein.
Du verstehst es nur nicht.
Weil du viel zu weit hinten bist in der entwicklung.
Aber ist ok Wellenspiel.
Du bist halt noch ein kleines Baby.
 
Hi, @Die Existenz

hab ein Dankeschön für dich.
Dogma, ein Film von 1999.
gute Unterhaltung! :angel2:

paßt auch in den Thread.

Na danke. Sehr lieb.
Unterhaltung.
@Yogurette ich geb dir einen Tip.
Sammel all deine Gegenstände ein. Und erhalte deine Vorstellungskraft wieder.
Die, die du verloren hast. Vor vielen Leben.
So wirst du ein noch grösserer Meister ;)
 
er ist nicht schlimm, also ich fühle es jedenfalls nicht, war zu beginn nur irritiert
hat er doch recht, - man soll die leute nicht krank nennen, die am suchen sind
sondern helfen, schön wäre noch zu wissen, wie man es am besten macht,
also was wann Hilfe ist
ja da bekommt einer Gefühle. Wie schön.
So sind engel. Geben dir immer das was du von ihnen glaubst.

Lasst euch das mal durch den kopf gehen.
Am ende ist es die grösste Lektion die ihr jemals hattet. Und die Wahrheit.
 
Überlegt mal. Was es so alles gibt. Und warum es das ist...
wegen so Menschen wie Wellenspiel zb.
Die einen Engel als etwas böses sehen.
Schon viel früher in der Zeit.
Seit dem hatte er die Gestalt, bis jemand kam der ihn wieder zu dem machte was er ist, danke @Yogurette ein einfaches Gedicht hat gereicht
 
Sammel all deine Gegenstände ein. Und erhalte deine Vorstellungskraft wieder.

paßt sehr gut zu einigen Sätzen, die mir vor vielen Jahren
von zwei für mich besonderen Personen gesagt wurden.

der Mann zeichnete u.a. eine Werkzeugkiste und schrieb dazu:
collect tools and than go on. und die Frau teilte mir u.a. mit:
Es geht zuerst im Kopf, dann in der Wirklichkeit.
Die Vorstellungskraft darf nicht von der Realität getrübt werden.
Helft mit aller Kraft, und werdet in der Ruhe voll von Vorstellungen.

bist ein guter Erinnerer. :)
 
Werbung:
paßt sehr gut zu einigen Sätzen, die mir vor vielen Jahren
von zwei für mich besonderen Personen gesagt wurden.

der Mann zeichnete u.a. eine Werkzeugkiste und schrieb dazu:
collect tools and than go on. und die Frau teilte mir u.a. mit:
Es geht zuerst im Kopf, dann in der Wirklichkeit.
Die Vorstellungskraft darf nicht von der Realität getrübt werden.
Helft mit aller Kraft, und werdet in der Ruhe voll von Vorstellungen.

bist ein guter Erinnerer. :)
Ich weiss immer genau was der nächste schritt wäre in der entwicklung einer Person.
 
Zurück
Oben