Eine bestimmte Person spüren

Moana459



Bei mir ist es so dass es nur funktioniert wenn ich a) einen Bezug zu dieser Person habe, also Sie kenne und Sie muss mir (regional / gleicher Ort oder Büro) nahe sein.

B) Mich auf Sie direkt konzentriere aber Sie muss real vor mir stehen, sitzen oder wie auch immer (Vorstellungsgespräch).

C) Wie bei Ihr ist was Neues und ich frage mich dadurch ob Sie auch einen Bezug zu mir Herstellt. Dass Sie mich mag weiß ich, ansonsten wären die anderen Sachen nicht so gelaufen, wie intensiver und automatischer Blickkontakt etc. Also spüre ich Sie weil Sie auch sowas wie Zuneigung endfindet oder an mich denkt? Wie schon geschrieben kann ich leider keine Gedanken lesen, ich merke einfach gewisse Sachen die Rückschlüsse auf eine Gewisse Person geben.

Ein Beispiel noch. Mein Geschäftspartner (sehr feste Bindung auf normaler Ebene) hatte sich mal beim Holzhaken in den Fuß geschnitten, das war ein Sonntag. An diesem Tag lag ich auf der Couch, will aufstehen und mir tut der rechte Fuß weh (zwei Wochen lang). Die Woche darauf am Dienstag erzählt es mir ein Mitarbeiter, hatte mich schon gewundert warum er am Monat nicht da war. In meinen Lebe gab es schon viele solcher komischen Situation, wo ich teils nie die Möglichkeit hatte diese näher zu ergründen.
 
Werbung:
Du bist Emphat so wie ich auch....das ist dir in die Wiege gelegt worden. Zum einen ist es eine tolle Gabe und man kann damit auch Fähigkeiten anderer übernehmen....manchmal aber leider auch Gefühle und Schmerzen anderer... Wichtis ist das du lernst wie man sich abgrenzt... Wenn du merkst dass du Gefühle anderer übernommen hast dann meditiere und lass alles los... Finde deinen inneren Kern wieder und konzentriere dich auf dich und deine Energie.... Dann vergeht es... :)

Wahrscheinlich mag sie dich auch... :)
 
Moana459

Ich denke du wirst diesem Mann begegnen. Ich hatte auch vor ein paar Tagen von einem Mann aus einen Fitnessstudio einen Total bescheuerten Traum, Ich habe keinen Bezug zu Ihm außer dass wir uns grüßen also so ganz normal. Ich habe den Monatelang nicht gesehen, bin nicht schwul (kein Problem damit), eigentlich bedeutungslos. Ich träume von Ihm in einer dubiosen Situation und am Donnerstag bin ich an den Geräten und er läuft über den Weg und grüßt.
 
Ich wünsche es mir sehr da ich mich sehr wohl fühle wenn ich seine Energie spüre! Ich kenne ihn noch nicht aber vermisse ihn schon. :)
 
Moana459



Ich würde mich Ihr so gerne komplett offenbaren aber wenn ich jemanden sagen ich spüre dich und dies und das, denk er ich bin verrückt. Meinen letzten Partnerinnen habe ich es dossiert verkauft. Aber da hatte ich auch nie so ein Gefühl (alles schon geschrieben). Mal abgesehen, dass es auf Frauen abtörnend wirkt wenn es ein Mann macht. An dem Tag findet Ihr es toll, Ihr steht den nächsten Tag auf und habt keine Lust mehr weil Ihr alles ohne was zu tun machen bekommen habt. Somit würde ich es gerne wie normal beginnen ohne das Sie weiß dass ich es weiß und das ist schwer da ich Ihre Emotionen reflektiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesprochen direkt haben wir noch nicht. Das ist schwer. Ich arbeite an diesem Standort und Sie wohnt da. Also Sie hatte mich vor einem Jahr mal wegen meinem Büro Hund angesprochen aber nun ja da denkt man sich nicht viel. Ansonsten ist es immer so dass ich Stress habe und dann steht Sie vor mir. Dann kommt ein hi oder hallo, wir schauen uns an und jedesmal direkt lange in die Augen . Also ein Normal Gespräch kann unter dieser Konstellation nicht stattfinden. Auch wenn ich aus dem alter raus bin habe ich jetzt einen Zettel mit meinen Namen und Nummer erstellt aber jetzt haben wir uns wieder 4 Wochen nicht gesehen. Ich merke es aber wenn Sie da ist. Ich reflektiere Sie, bin sonst nicht nervös vor einer Frau, egal wie Sie aussieht aber die Emotionen gehen über, und das ist schwer. Ich denke das Sie sich genauso in das Höschen macht aber wenn ich es genau in diesem Moment aufnehmen gehet es mir genauso. Blöde Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich doch nicht komplett zu offenbaren. Nur wenn Du eh das Gefühl hast sie mag dich auch, kann der Weg doch seinen normalen Lauf nehmen. Tips zum abgrenzen hattest du ja bekommen, es wäre doch eine Chance dieses zu festigen.

Vielleicht würde sie sich auch einfach freuen. Ich glaube, so einige Frauen mögen es, wenn der Mann vielleicht etwas unsicher wirkt aber dennoch den Mut hat über diesen Schatten zu springen statt "wegzulaufen".

Ich zumindest finde es symphatischer als wenn jemand mit über großen Schwingen angeflogen kommt und das war es dann.
 
Werbung:
Jessey


Das Problem ist das ich mich in diesem Momenten genauso unsicher fühle obwohl ich es nicht bin. Das geht echt von einer Sekunde auf die andere und sowas kenn ich nicht. Ich versuche aber Eure Ratschläge zu berücksichtigen und wenn ich sowas spüre, mich darauf einzustellen. Ihr müsste aber auch verstehen das es auch extrem anstrengen ist, wenn man das gleiche Prozedere jeden Tag durchlaufen muss und das über Monate. Auf der andere Seite ist es mir wichtig, warum auch immer. Ob Sie auch HSP oder EM ist weis ich nicht. Ich denke wir können das sehr gut verstecken. Keinen von uns hat ein T-Shirt wo Empath oder ich bin HSP drauf steht.
 
Zurück
Oben