Magisch wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schenke Menschen die ich nicht mag 3cm lange Schnüre.
Das macht Sinn.
Danke für den magisch wertvollen Beitrag:kuesse:
Mal auf die Stirn legen, dann tauchen vielleicht plötzlich lateinische Schriftzüge auf:thumbup:
 
Werbung:
Ich schenke Menschen die ich nicht mag 3cm lange Schnüre.
Das macht Sinn.
Danke für den magisch wertvollen Beitrag:kuesse:
Mal auf die Stirn legen, dann tauchen vielleicht plötzlich lateinische Schriftzüge auf:thumbup:


Muss es denn unbedingt die Stirn sein? :X3:
 
Ich schenke Menschen die ich nicht mag 3cm lange Schnüre.
Das macht Sinn.
Es war kein Geschenk im Sinne von Geburtstag und Liebesgabe war es auch nicht.

Probestücke zur Auswahl.

Die Geschichte in lang. Die Nachbarin links und ich haben Rankpflanzen eingetopft, der jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Da kam die Idee auf, den Nachbar M zu fragen, ob er von seinem Balkon aus eine Schnur zu ihrem Balkon ziehen würde (er müßte nur einen Knäul Schnur runterwerfen).
Im Rahmen dieses Projekts habe ich mich überwunden und ihn angesprochen (also mehr als Guten Morgen zu sagen), was zu diesen Stücken führte.
Danke für den magisch wertvollen Beitrag:kuesse:
Mal auf die Stirn legen, dann tauchen vielleicht plötzlich lateinische Schriftzüge auf:thumbup:
Ja. Genau.
Hoffentlich auch spiegelverkehrt, damit ich's lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war kein Geschenk im Sinne von Geburtstag und Liebesgabe war es auch nicht.

Probestücke zur Auswahl.

Die Geschichte in lang. Die Nachbarin links und ich haben Rankpflanzen eingetopft, der jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Da kam die Idee auf, den Nachbar M zu fragen, ob er von seinem Balkon aus eine Schnur zu ihrem Balkon ziehen würde (er müßte nur einen Knäul Schnur runterwerfen).
Im Rahmen dieses Projekts habe ich mich überwunden und ihn angesprochen (also mehr als Guten Morgen zu sagen), was zu diesen Stücken führte.
Ja. Genau.
Hoffentlich auch spiegelverkehrt, damit ich's lesen kann.
Was meinst Du ist kritischer zu beurteilen, Dein Nachbar oder Dein Verdacht?
Wenn man so will, haftet allem etwas an. Das ist normal. Sollte Dein Nachbar zufällig ein verdächtiger Zauberer sein und umständlicher Weise Schnüre verhexen gibt es kleine Tricks, sie zu „entoden“. Beispielsweise verbuddelt man sie in der Erde. Solltest Du einen Hang zum Sensitiven haben oder hast dieses über die Jahre trainiert, ist das mit der Stirn gar nicht so verkehrt.

Ich würde mir allerdings mehr Sorgen machen, wenn ich mir Sorgen machen würde. Die Wahrscheinlichkeit, einen talentierten Zauberer zum Nachbarn zu haben hält sich in Grenzen, der berühmte Blitzschlag ist wohl wahrscheinlicher. Wenn er Dir 3 Proben schickt könnte ein Sockenschuss dahinter stecken(y)
 
Da kam die Idee auf, den Nachbar M zu fragen, ob er von seinem Balkon aus eine Schnur zu ihrem Balkon ziehen würde (er müßte nur einen Knäul Schnur runterwerfen).

Dann sind die Schnüre ja auch gar nicht für dich. Dann gilt es der Nachbarin.

Wie haben es die Beiden denn sonst so miteinander ?

.
 
Effektiv könnte man die Schnüre als Zündschnüre für Sprenglyphen verwenden, am kommenden Vollmond wäre es der Knaller!:X3:
 
Wenn man so will, haftet allem etwas an.
Ich glaube nicht, daß mein Nachbar ein verkappter Magier ist. Mit dem Sockenschuß ... naja, sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Ich versuche diese Schnüre gedanklich einzutüten. Sie haben eine ganz andere Ausstrahlung als z.B. die Schnüre, mit denen die Katz spielt.
Jemand, der mich nicht mag, gibt mir etwas. Ich habe ihn nicht beraubt und nicht bestohlen, er gibt mir freiwillig etwas von sich in die Hände.
Jetzt überlege ich, was für Kräfte in diesen Schnüren stecken könnten und wie bzw ob die magisch nutzbar wären.

So in der Art wie wenn dir deine Mutter einen altgedienten Kochlöffel schenkt. Da hängt ein Teil ihrer "Kochkunst" dran.
 
Klar hängt da energetisch was von deinen Nachbarn dran, und natürlich kannst du das magisch nutzen, fragt sich nur was du damit Unanständiges anstellen willst?:rolleyes:

Willst du, dass er dich mag?

Oder willst du ihn dafür "bestrafen" , dass er dich nicht mag?
 
Werbung:
hahahahahaha ging mir genauso ... ich kam nachhause, fand diese Schnürproben auf der Kommode und wollte sie gleich in die Tonne hauen, ohne daß ich wußte, wo die jetzt herkommen.

Auf den ersten Blick wirkten die so widerlich, es hätten auch ekeligste Insekten sein können! :D
Von daher denke ich weiterhin, es könnten doch mächtige magische Zutaten sein.
Mir kam als erster Gedanke etwas binden wollen, Fesseln.

Dein Gedanke an Insekten, dabei denke ich an Maden die totes fressen, ein ekeliger Gedanke.

Da ich eine Tochter des Feuers bin würde ich sie in Feuer aufgehen lassen. Feuer reinigt und heiligt.

Da habe ich gefunden. Es könnte auch sein, dass sie die vier Element darstellen sollen de man, wird Magie angewendet, anruft.

Keinesfalls würde ich es dafür ansehen, dass du damit etwas anfangen kannst, zu deinem Wohl oder zum Wohl eines anderen.

Ich sehe es als gegen dich gerichtet an.

Sei vorsichtig, bitte. Wenn ich mir die Schüre bildlich vorstelle überkommt mich ein seltsames Gefühl-

http://zauber-magie.de/arten-von-magie-die-wir-praktizieren-koennen/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben