Ein (Kraft)Tier bietet mir seine Hilfe bei magischer Arbeit an...(?)

Ich hätte einfach nur ein bisschen geduldiger sein und etwas mehr Vertrauen in die haben müssen, mit denen ich schon zusammenarbeite.


Ich weiß jetzt, dass mir aus einem ganz bestimmten Grund Passivität auferlegt wurde:

Mir wird nach und nach gezeigt, wie dieses Wesen bzw. die Energie arbeitet und welche Gestalten bzw. Formen es annehmen kann. (auf den zweiten Traum folgten jetzt auch noch andere) Das geschieht zu meinem eigenen Schutz, weil das Wesen nicht ganz ohne ist. Es kann zum jetzigen Zeitpunkt (= mein Entwicklungsstand) tatsächlich meine Arbeit behindern und mir schaden.


Parallel dazu erhalte ich auch Hinweise was ich noch tun muss, um an den Punkt zu kommen, an dem ich konstruktiv mit diesem Wesen zusammenarbeiten kann.


Summa summarum: Alles gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben