Magier/in gesucht! Dringend!

Ich habe eigentlich nur die Überschrift gelesen und auf der ersten Seite ein paar Wörter , also schwarze Magie nein Danke !!!
Ich kenne mich ein bisschen mit der weissen aus und die finde ich gut.
 
Werbung:
Ich gebe zu ich habe nun nicht alle 17 seiten gelesen ..warum auch?^^
Schwarze Magie hmmm...
meine frage sicher das keine anderen wege giebt ?
zumal es meinermeinung nach weder schwarze noch weiße magie giebt.
Dann wären ja leute die beides machen graumagier :D
ich sags nun mal so wie ich es sehe .... Ok nennen wir es verständnishalber schwarz bzw weiße magie...
Du willst allso schwarze magie nutzen um jemand zu helfen ?
da du nicht sagts welches problem du hast wird mann dir auch net richtig helfen können.
ich mach mal Vorschläge ohne magie oder sonnst was im wort ...
Anwalt ?
psychiater ? bzw andere Ärzte
und und und..
Ich finde auch immer diese Liebeszauber recht witzig zudem sie den sagen wir mal zauberer Meist mehr selbst schaden alls nutzen ^^ (psychologische sache)
Du sagst du Kennst die folgen und die macht der Magie ? woher ?
Selbst schon erfahrung ? Dann sollte es ein leichtes sein auch selbst solche magie anzuwenden, oder hast du angst vor den folgen wenn du was verbockst ? Ich sag mal so auch wenn du jemand andern für dich zaubern Lässt kann es dich selber mit voller wucht treffen.
nein ich Spreche nicht von erfahrung ich habe den namen nur gewählt weil er cool ist und kenn mich nicht aus ;)
so nu fällt mir nix mehr ein dazu ^^
lg
sorry leide unter legasthenie ihr dürft die fehler gerne behalten
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu ich habe nun nicht alle 17 seiten gelesen ..warum auch?^^
Schwarze Magie hmmm...
meine frage sicher das keine anderen wege giebt ?
zumal es meinermeinung nach weder schwarze noch weiße magie giebt.
Dann wären ja leute die beides machen graumagier :D
ich sags nun mal so wie ich es sehe .... Ok nennen wir es verständnishalber schwarz bzw weiße magie...
Du willst allso schwarze magie nutzen um jemand zu helfen ?
da du nicht sagts welches problem du hast wird mann dir auch net richtig helfen können.
ich mach mal Vorschläge ohne magie oder sonnst was im wort ...
Anwalt ?
psychiater ? bzw andere Ärzte
und und und..
Ich finde auch immer diese Liebeszauber recht witzig zudem sie den sagen wir mal zauberer Meist mehr selbst schaden alls nutzen ^^ (psychologische sache)
Du sagst du Kennst die folgen und die macht der Magie ? woher ?
Selbst schon erfahrung ? Dann sollte es ein leichtes sein auch selbst solche magie anzuwenden, oder hast du angst vor den folgen wenn du was verbockst ? Ich sag mal so auch wenn du jemand andern für dich zaubern Lässt kann es dich selber mit voller wucht treffen.
nein ich Spreche nicht von erfahrung ich habe den namen nur gewählt weil er cool ist und kenn mich nicht aus ;)
so nu fällt mir nix mehr ein dazu ^^
lg
sorry leide unter legasthenie ihr dürft die fehler gerne behalten
lg

Das finde ich interessant. Du hast den Namen nur so gewählt? Glaub mir, in dir steckt mehr als du wahrhaben willst. Aber heuer kommt alles an die Oberfläche...Viel Spass beim Erkennen, aber, es wird ein harter Weg werden.
 
Das finde ich interessant. Du hast den Namen nur so gewählt? Glaub mir, in dir steckt mehr als du wahrhaben willst. Aber heuer kommt alles an die Oberfläche...Viel Spass beim Erkennen, aber, es wird ein harter Weg werden.

Ignoriere das zwinkern am ende des satzes nicht , bzw. möglichen sarkasmus
Du Kennst ja sicher das Topf und deckel Prinzip ..
Anders Vormuliert
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
in diesen Punkte beachte Schweige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben