Schwarze Magie zurückschicken

mira11, das ist damit zu erklären das du leider alles glaubst, auch was du nicht glauben sollst, das ist so ein Blödsinn dasnegative Menschen die man auch Schwarze Magier nennen kann, deshalb weniger lange leben, weil alles auf sie zurück kommt, das würde nur dann stimmen, wenn sie den Blödsinn selbst glauben würden.
Es geht denen genauso wie jedem anderen Menschen auch, nur das sie eine andere Gruppierung sind.
 
Werbung:
Hallo Mira,

wäre wirklich mal interessant zu wissen, aus welchem Grund du angegriffen wirst und das ja anscheinend seit Jahren. Ich hab da ja immer so meine Zweifel, denn um jemanden so dauerhaft anzugreifen müsste mich jemand schon sehr, sehr wütend gemacht haben.

Ich könnte es theoretisch feststellen, wenn ich ein Bild von dir hätte dann könnte ich deine Aura und ein paar Sachen scannen. Aber ganz ehrlich. Wenn ich feststellen würde, dass du tatsächlich von einem Magier angegriffen wirst, würde ich mich da raushalten. Denn erstens hat der Sicherungen eingebaut merkt also wenn sich jemand an seinem Zauber zu schaffen macht. Dann würde er mich angreifen. Dann kommt es darauf an, wer besser ist. Warum sollte ich mich mit einem Schwarzmagier anlegen? Ich sag immer, wenn jemand tatsächlich angegriffen wird (was sehr selten der Fall ist) dann hat er es vermutlich auch verdient und ich halte mich da raus.
 
Schattenwächter;4585933 schrieb:
Wie soll das praktisch vor sich gehen???

du dekodierst die eingehende energie.
wie?
indem du sie nicht liest.
das machst du mit unvoreingenommener gegenwärtigkeit.
so kriegst du einfach post, aber keinen brief.
 
Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der schwarze Magie zurückschicken kann? Also zurück an die Person, die es machen lassen hat.
Es ist dringend und sehr wichtig. Falls ihr jemanden kennt, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke.

Wenn es sich wirklich um sehr kräftige schwarze Magie handelt, würde ich die unbedingt umwandeln, die ist viel zu kostbar, bloß nicht wegschicken. Das letzte Mal ergab sich so ein unvermutetes Plus auf meinem Konto in vierstelliger Höhe (also nicht durch Bezahlung von magischen Diensten).

Und wenn derjenige nicht aufhört, gibt es doch einen schönen regelmäßigen Energiefluss auf mein Konto. Ich finde sowas sehr praktisch.
 
wußt ich's doch: mein Minuskonto kommt nur, weil kein ordentlich fieser Schwarzmagier mir zu schaffen macht :schmoll:
 
Falls es sich wirklich um negative Magie handeln sollte, würde ich die eher auflösen als zurückschicken.

Jemand, der schwarze Magie als solche erkennen kann, sollte auch in der Lage sein zu orten, wo genau sich die "Angriffsfläche" befindet.

Was genau meinst du mit 'Angriffsfläche'?...Gesundheit, Glück usw.?
 
Werbung:
Zurück
Oben