Schwarze Magie zurückschicken

Werbung:
wußt ich's doch: mein Minuskonto kommt nur, weil kein ordentlich fieser Schwarzmagier mir zu schaffen macht :schmoll:

ich schau mir ja schon immer die Aura aller derjenigen an, die hier so posten, dass sie ach so magisch verflixt verflucht sind. Leider sind die wenigsten wirklich magisch verflucht. :D

Ein saftiger Fluch hat auch ordentlich Energie, die man verwandeln kann.
 
Jeder Schutz ist zerstörbar.
Was ich seit Jahrzehnten durchlebe ist für jemand 'normalen' sehr sehr schwer vorstellbar. Intensives Leiden unter schwarzer Magie ist kein Spaß, vorallem nicht wenn du die Dämonen spürst, die dir das Leid antun und das tagtäglich.
Leider gibt es sehr sehr wenige Magier, die wirklich helfen. Außer wenn es um Liebesmagie geht, da stürzt sich jeder Magier gerne darauf. Tut mir Leid, wenn ich dass jetzt so sagen muss, aber ich habe es leider nicht anders erlebt.

Also mira11,das was ich bisher von Dir hier geschildert sehe kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das alles nur eine schreckliche schöne Geschichte von Dir ist um Aufmerksamkeit zu erregen...den wen hättest Du geantwortet wenn es denn so wäre.Und dann seit Jahrzehnten schon...wie alt bist Du eigentlich :zauberer1
 
Also mira11,das was ich bisher von Dir hier geschildert sehe kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das alles nur eine schreckliche schöne Geschichte von Dir ist um Aufmerksamkeit zu erregen...den wen hättest Du geantwortet wenn es denn so wäre.Und dann seit Jahrzehnten schon...wie alt bist Du eigentlich :zauberer1

Genau, ich bin ein Geschichtenerzähler, und um Aufmerksamkeit zu erregen habe ich mir genau das Esoterik Forum dafür ausgesucht...man hast du mich aber durchschaut, bravo bravo.
 
Ich sag mal so, ein bisschen muss ich zustimmen, manchmal kommt man eine Zeit lang aus dem negativen nicht heraus, es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber dann irgendwann, Endet auch dieser Zyklus noch mal, weil es kann nicht immer nur gut oder immer nur schlecht zugehen auf der Welt.:rolleyes:
 
Werbung:
Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der schwarze Magie zurückschicken kann? Also zurück an die Person, die es machen lassen hat.
Es ist dringend und sehr wichtig. Falls ihr jemanden kennt, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke.


Magie „zurückschicken“ macht kein seriöser Magier/ Heiler. Der richtiger Weg werde sie zu transformieren.

Als erstes werde ich dir empfehlen, alle Gegenstände von denjenigen Personen zu entfernen,welsche du in verdacht hast. Insbesondere alle was sie geschrieben oder unterschrieben haben. Das wirkt nämlich wie Zünder.
 
Zurück
Oben