Luchs als Krafttier??

Raeubertochter schrieb:
Okay, die richtige Formulierung hätte sein müssen "das ist ein gutes Zeichen für ein Krafttier". Nein, das Krafttier sich nicht vier Mal zeigen. Aber Krafttiere tun das sehr häufig um sich zu erkennen zu geben.

Magier... das klingt wirklich schwierig. Die Hellsichtigkeit hat damit mE nur insofern etwas zu tun, als du deshalb die Wesen wahrnimmst. Jemand anderes, der ebenfalls von Wesen begleitet/verfolgt wäre, würde sie vielelicht einfach nicht wahrnehmen.

Tja, weitere Tipps... habe ich momentan nicht. Ich würde sagen: Wenn du jemanden finden würdest, der schamanisch tätig ist (und dem du vertraust!), dann wäre das sicher eine gute Idee. Ansonsten: Vertrau deinem Gefühl, deiner Intuition. Lass dir doch einfach mal durch den Kopf gehen, ob du irgendwie die Möglichkeit siehst, ihnen Fragen zu stellen. Lass dir Zeit, du musst das nicht heute lösen. Bitte um Hilfe - kann gut sein, dass sich dann in nächster Zeit ein Helfer präsentieren wird, ein Krafttier oder ein anderer Helfer. Und rufe nach deinem Krafttier, bitte um Hilfe. Setz dich nicht unter Druck, du hast so lange damit gelebt, dann muss es nicht heute oder morgen beendet sein.

Hallo Raeubertochter

leider ist es "verdammt" schwer bei uns ein Schaman zu finden. Ich glaube das ich es in Österreich probieren sollte. Ich bin genau an der Grenze. :banane:
Von einem Helfer sprechen meine Karten auch ständig.
Oh, genau, heute habe ich Geburtstag und beim Tarot kommt alles viel genauer raus :tuscheln:
Ich probiere es!

Ich danke dir auch

Lg
der Magier
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben