Erste Reise zum Krafttier war erfolgreich...!

Werbung:
So int. die letzten Beiträge auch sind (hab ich mit Vergnügen gelesen) glaube ich doch dass sie sich vom ursprünglichen Thema der Threaderstellerin sehr weit weg entfernt haben. Ein Anfänger der noch nie etwas von Huna, Gnosis, Kabbalah ect.gehört hat wird damit nichts anfangen können.
Eigentlich wäre so ein "Freigeisterthread" oder Unterforum schon was Schönes wo dann ohne OT zu werden Querbeet diskutiert werden könnte. Wäre dafür.
Zu meinen Spirits möchte ich sagen, dass obwohl ich Wölfe sehr mag nicht der Wolf mein Spirit ist, sondern zwei andere "Jäger" und GsD keine Spinne (da wäre ich ausgezuckt weil ich sie so verabscheue, obwohl ich mir ihres Wertes in der Natur sehr bewusst bin). Nein nach langem Zögern haben sie sich doch gezeigt. Als Erstes die Eule und als sie bei mir schon heimisch geworden ist huschte einmal etwas in meinem Augenwinkel vorbei. Nach langem Zögern blickte ich endlich in zwei listige Äuglein und es war ein Fuchs. Na ja da waren sie: Die Eule und der Fuchs, zwei so unterschiedliche Wesen und mir doch so nah. Das war wirklich eine Überraschung, denn damit hatte ich nicht gerechnet :lachen: Aber wir verstehen uns ganz gut, denn schließlich hben wir eines gemeinsam: wir sind Jäger........Ich jage Wissen und Erkenntnisse und sie ? Naja manchmal mich:lachen:

LG
 
So int. die letzten Beiträge auch sind (hab ich mit Vergnügen gelesen) glaube ich doch dass sie sich vom ursprünglichen Thema der Threaderstellerin sehr weit weg entfernt haben.

Wenn hier so wenig gepostet wird, stürzen sich eben alle in die Freds mit OT.

Ein Anfänger der noch nie etwas von Huna, Gnosis, Kabbalah ect.gehört hat wird damit nichts anfangen können.


Ist ja nicht nur für Beginner, oder?



Eigentlich wäre so ein "Freigeisterthread" oder Unterforum schon was Schönes wo dann ohne OT zu werden Querbeet diskutiert werden könnte. Wäre dafür.

Denn wären se alle da. Grins.


Eule - Fuchs. Das war wirklich eine Überraschung, denn damit hatte ich nicht gerechnet

Man rechnet nie damit, die Dimensionen sind immer überraschend. Meine Sicht.

Aber wir verstehen uns ganz gut

Ich hatte auch schon richtig Zoff mit meinen. Weil ich annahm, das da etwas getan wurde, was mir nicht passte. Die Lektion war dann - die Fremdwirkung kam ganz woanders her. Das war dann GEZEIGT - denke nicht, sondern verfolge die Sachen, gehe ihnen auf den Grund.

KT wollen, das du selber deine Sachen löst, und begleiten das.

lg
 
Ihr schweift vom Thema ab, meine lieben!
Ich komm dann mal wieder zum Thema zurück.

Ich hab jetzt schon meine 3. Reise gemacht, aber etwas anders.
Diesmal hab ich es aus neugier mal mit einer Musik von der Panflöte versucht.
Anscheinend komme ich da sehr gut in die Selbsthypnose, aber konzentriert war ich nicht genug.
Bei dieser Reise war etwas eigenartiges dabei.
Fuchs schien es nicht gut zu gehen, ich habe versucht herauszufinden warum, aber es hat nichts gebracht.
Irgendwann bin ich dann zur Höhle zurück gegangen, um die Reise zu beenden.
Kaum hab ich einen moment nicht hingesehen, war an der Stelle, an der Fuchs stand nun ein Wolf.
Viel größer, selbstbewusst und wartend.
Weil ich so verwirrt war, fragte ich "warum hast du dich plötzlich verwandelt/verändert?" und er "ich hab mich nicht verwandelt - du bist aufgewacht.".
Danach sagte er noch "sorge dich nicht um Fuchs, er geht seiner Wege".

Tja, außer das ich leicht unkonzentriert war, war alles wie sonst.
Ach, bevor ich es vergesse: eine neue Gegend hat sich gezeigt. Direkt hinter den Bäumen, die wie in einer Allee standen, waren zwei aneinander geheftete kreisrunde pools. Als mich Fuchs noch begleitet hat, bin ich mit ihm im Arm tragend dort hingegangen. Aber irgendwie wurde er unruhig als wir dem Pool näher gekommen waren, und wir gingen lieber wieder zurück.

Habt ihr Tipps dazu?
Ich habe die Botschaft "du bist aufgewacht" nur so verstanden: "du hast deine augen geöffnet und siehst nun die wirklichkeit". Scheinbar habe ich mir vorher irgendetwas eingebildet, oder etwas missverstanden. Darüber hab ich jetzt schon länger nachgedacht.

Lg Atlantica
 
Hi Ho!

Naja, es ist am Anfang öfters so, dass Krafttiere "morphen" oder sich auch mal abwechseln. Bei manchen stellt sich z.B. raus, dass das, was am Anfang ein Adler war, eigentlich was ganz Anderes ist. Das können verschiedene Gründe sein: innere Entwicklung, sich auflösende Wunschvorstellungen ("aber ich habe doch einen stolzen Adler als Krafttier!" *huabäääähhh*) oder einfach eine Veränderung der Lebensumstände, Aufgaben etc.

Gruss,
T.
 
Werbung:
Zurück
Oben