Liebeszauber

Werbung:
Es kann aber auch sein, dass wenn sie Gefühle abkriegen oder sich welche etwickeln der Verstand sich dagegen wehrt. Da ist dann nur die einzige Möglichkeit ihnen den Verstand zu nehmen aber ich weiss nicht wie das geht.

PS: der letzte Satz soll als Spass verstanden werden
 
Es kann aber auch sein, dass wenn sie Gefühle abkriegen oder sich welche etwickeln der Verstand sich dagegen wehrt. Da ist dann nur die einzige Möglichkeit ihnen den Verstand zu nehmen aber ich weiss nicht wie das geht.

PS: der letzte Satz soll als Spass verstanden werden

egal ob wissentlich oder nicht. Sie hat mir ihn schon längst genommen.
 
Das ist entweder positiv oder negativ... lad sie doch nochmal irgendwo ein :D
Ich glaube sie will nix von dir :( aber das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen also erobere SIE! :liebe1:
 
vielleicht sollte ich ganz einfach meinen Kopf und mein Herz von ihr frei machen. Vielleicht weiss einer wie das geht.

Offensichtlich zeigen meine Versuche ja keine Wirkung.

Ich finde es allerdings nicht normal, wenn sich eine Frau für Blumen nicht bedankt und zwar völlig unabhängig davon wie sie sonst zu mir steht. Das ist unnormal !

Welche Gründe kommen in Frage ?

Sie ist sauer ? Sie liegt im Koma ? Sie ist verreist ? Sie ist gleichgültig oder undankbar ? Sie überlegt noch ?

Das ist Männerquälerei.

Also, dann: Vielleicht verrät mir jemand wie ich sie wegzaubern kann.
 
@Muggle
Wie lange ist es her das du dich in sie verliebt hast? 2 Wochen?
Und schon wünschst du dir einen Korb damit du sie vergessen kannst bloß weil sie dir nicht antwortet. Du hoffst auf ein Zeichen von ihr und bist enttäuscht, dass nix kommt. Kannst du sie nicht lieben ohne dass du eine Gegenleistung von ihr erwartest?
 
Werbung:
@Muggle
Wie lange ist es her das du dich in sie verliebt hast? 2 Wochen?
Und schon wünschst du dir einen Korb damit du sie vergessen kannst bloß weil sie dir nicht antwortet. Du hoffst auf ein Zeichen von ihr und bist enttäuscht, dass nix kommt. Kannst du sie nicht lieben ohne dass du eine Gegenleistung von ihr erwartest?

Sicher, lieben kann ich sie. Aber es zehrt an mir mich nach ihr zu sehnen. Es war der 09. September.
 
Zurück
Oben